Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Yagu, was bin ich erleichtert!! Suuuuuuuuper!!!

Glöckchen, schon mal viel Spaß beim Fußball gucken Morgen!!

Lila, schön dass auf der Arbeit alles einigermaßen gut ging!!

Tupperparty, hm, da war ich bisher nur auf 2, bei einer hab ich gar nix gekauft, bei der andren nur ein Teil. Irgendwie macht mich das nicht so an :abiggrin:

Sooo ich will nun auch mal das versprochene Foto vom Hundi zeigen :abiggrin:

[ATTACH=CONFIG]104337[/ATTACH]

Geschrieben

Huhuuuuu :P

Callo *such* kennst du dich mit Arnica aus...oder jemanderes?

So mein Mann hat nun ein neues Töff *doof find*

Ansonsten hat der Kleine vielleicht Windpocken :aeek: einen Tag vor dem Urlaub *heul* Kommen die Pocken immer sofort mit dem Fieber???ahhhhhh

Geschrieben

Das Töff an sich ist doof :schmoll: soll mal lieber Autofahren , hihi....

HEy, hat dein Freund sich eigentlich auf diese eine Stelle beworben??? Übrigends , hab ich geträumt, dass du mich besuchst...wann??? :rofl:

Geschrieben
Das Töff an sich ist doof :schmoll: soll mal lieber Autofahren , hihi....

HEy, hat dein Freund sich eigentlich auf diese eine Stelle beworben??? Übrigends , hab ich geträumt, dass du mich besuchst...wann??? :rofl:

Ach so :abiggrin:

Japp, er hat sich beworben, wir warten gespannt. Vielleicht wird es ja was...

Hihi... Ich träum auch manchmal so Sachen :excitement: Das mit dem Besuch mach ich gerne mal. Mal sehen mit was sich das verbinden lässt. Bin ja eh ständig auf Tour :awink:

Geschrieben

Töff = Motorrad :rofl:

Yuga, es ist ein *warte ich geh fragen* ....BMW F 650 ....kenn ich nicht :lol:

Cooool, ich freu mich :D

zu Arnica D6 find ich nirgends die Anleitung wie man es nimmt...und ich habs vergessen :o irgendwie einmal beim Stoßen....dann 10 Min später nochmal und dann nochmal aber wann und wieviel? Ein Rätsel :lol:

Mmmh, Ihr dürft noch Finger crossing...er hat bisher nur Fieber! Aber viele in der Kita haben windpocken :cry: Deshalb frag ich mich, ob er dann nicht schon Punkte haben müsst??? Denke mit Windpocken würden wir nit fliegen, da es für Schwangere und Säuglinge gefährlich ist und ich nicht verantworten kann, dass Lenny jemanden ansteckt... allerdings ist er einmal geimpft...nur reicht das als Schutz???

Geschrieben

Also ich drück auf jeden Fall die Däumchen. Wär ja super schade...

Ich sag dir jetzt nicht an was ich bei Stoßen gedacht hab. *räusper*

Soo, und weils so schön war, noch ein letztes. Bin grad Bilder vom Tarkan-Konzert am Bearbeiten und gucke natürlich immer mal noch die andren mit durch...

[ATTACH=CONFIG]104338[/ATTACH]

Geschrieben
LEUTE....Arnica hilft bei Blauen Flecken und co...*ihr Schweinchen* :lol:

an sich runter schaut... zum Spiegel flitz...

definitiv NICHT!!!

und man muss das Zeug dann immer dabei haben?

das wär heftig, vor allem hätten mich die Leute beim letzten blauen Fleck komisch angeschaut, wenn ich erstmal Arnika hätte einwerfen wollen *grins* Das war nämlich beim Einsteigen in die Achterbahn...

Und nun komm ich ausm Lachen nimmer raus *Danke sag*... Stellt Euch das mal vor... Die haben schon gefeixt, als ich mich gestoßen hab, weil ich zu blöd beim Einsteigen war... Aber hätte ich dann noch raus gehauen: "Moment, ich muss erst noch mein Arnika D6 einwerfen!" Die hätten die Fahrt ihres Lebens gehabt^^

Geschrieben

:lol:

:schmoll: ICH nehm das sicher auch nicht :rofl: aber 2 Jungs...das geht ab hier....letztens hat der Große sich ein Stück Lippe abgebissen bei einem Crash mit dem Kleinen! Und danach hatte einer eine MEGA Beule und der andere eine echt dicke Lippe.... Ich weiß, dass Arnica da ganz gut funktioniert....

Hast du in der Achterbahn deinen Schlüssel verloren *blödes Teil*

Geschrieben
:lol:

1. :schmoll: ICH nehm das sicher auch nicht :rofl: aber 2 Jungs...das geht ab hier....letztens hat der Große sich ein Stück Lippe abgebissen bei einem Crash mit dem Kleinen! Und danach hatte einer eine MEGA Beule und der andere eine echt dicke Lippe.... Ich weiß, dass Arnica da ganz gut funktioniert....

2. Hast du in der Achterbahn deinen Schlüssel verloren *blödes Teil*

zu 1.

das brauchst mir nicht zu sagen^^. ganz toll isses letztens gewesen, da hat der Große dem Kleinen in seine Weichteile getreten... Mensch, da hat sich selbst mir alles zusammengezogen... Da haben wir gesagt, dass es da mit nem einfachen geleierten "Entschuldigung" nicht getan ist... Da hat sich der Große hingesetzt und dem Kleinen einen 1-seitigen Entschuldigungsbrief geschrieben^^. Dann kam das nie wieder vor... So wild und doch soooo süß^^

zu 2.

nunja, es ist alles möglich... ich bin 1,5h mit dem Parkmitarbeiter inkl. Taschenlampe alles abgelaufen und wir haben echt in allen möglichen und unmöglichen Winkeln nachgeschaut... nüx zu finden...

Geschrieben
den Brief hab ich übrigens aufgehoben und den kriegt er zum 18. Geb vorgelesen oder zu ner anderen noch peinlicheren Situation *laaach*

Hah, das wird supi :rofl:

Oh Mann, meine Bilder sind kacka. *schnüff*

Geschrieben
Oh ist das süüüß :) also der Brief...die Sache an sich nicht :aeek:

Yagu, hast du eigentlich schon einen OP Termin? Wollt noch vorm Urlaub wissen, ob ich in den 14 Tagen Daumen drücken muss :)

Du Quasseltante... :atongue:

Muss noch auf die Mens warten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.