Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich möchte das geschlecht erst bei der geburt wissen, deswegen haben wir uns jetzt schonmal gedanken gemacht =) junge steht 100% fest und mädchen eigentlich auch aber da könnte es passieren das es geändert wird =)

junge: jonas

mädchen: josephine

Geschrieben

ne bei emily wollte ich es sofort wissen und bei sophie wollten wir auch warten aber als der arzt gesagt hat das er erkennen kann welches geschlecht es hat da konnte ich auch nicht mehr anders und musste es wissen! ;) aber diesmal will ich durchhalten :)

Geschrieben

Ich hätte irgendwie auch Angst, dass ich unbewusst mir z.B. einen Jungen wünsche und dann ein wenig enttäuscht bin, wenn es ein Mädchen wird (oder umgekehrt)... und so kann ich mich schon darauf einstellen :)

Die Frage wär nur, ob ich es meinen Angehörigen erzählen würde... wenn's ein Mädel wird, sag ich es vielleicht nicht, sonst krieg ich so viel rosa Zeuges... das mag ich nicht so ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ui schöne namen :)

ne nix verpasst. wär halt cool wegen pärchen ;) hehe

unsere namen werden erst nach der geburt verraten. und ich wills wissen!!

oh ja rosa haben wir viel bekommen. werds nicht wieder verraten glaub ich ;) hehe mal schaun.

Bearbeitet von Lucy88
Geschrieben

ich muss zugeben, ich wahr bei sophie sehr enttäuscht, ich wollte immer schon ein jungen haben und als emily kam war es ok weil sie die 1. war und dann sophie, tja sollte erst ein junge werden ich war soooo happy, bis zum nächsten termin :/ doch ein mädchen aber iwann habe ich die ganzen tollen vorteile gesehen und hab mich sehr gefreut auf sie :lovelove: aber jetzt wäre ein junge wirklich mal ganz schön und vorallem mal was anderes ;)

Geschrieben

Genau deshab würde ich es, glaube ich, wieder wissen wollen, Sabiii. Jetzt willst du sicher noch viel mehr einen Jungen un dwenn es wieder ein Mädchen bist, bist du vielleicht enttäuscht, wenn du sie im Arm hälst. Und so hättest du in der Schwangerschaft das schon überwunden und würdest dich auf das Baby wieder total offen freuen können...

Geschrieben

ne bekantte hatte für ne zeitlang eine putzfrau die hat immer 50 euro bekommen wenn sie gegangen ist und fertig war mit ihrer arbeit aber nach einer kurzen zeit hat sie es wieder gelassen weil sie das gefühl hatte das sie alles durchwühlt und mehr weiß als sie sollte.

Geschrieben

ich glaube man kann es vorher nicht wissen ob sie klaut oder anderes...man müsste es einfach probieren und hoffen das alles gut geht.

was auch schön wäre, wenn man sich mit ihr so gut versteht das man von selbst mit problemen ankommt bei ihr. so das sie gar nicht erst schnüffeln brauch =)

Geschrieben

Also ich will es auch beim nächsten Kind unbedingt wissen was es wird. Mir ist es aber eigentlich auch total egal was es wird. Ich würde mich über beides freuen. Wenn wir ein Mädchen bekommen würden und meine Freundin bis dahin nicht Nummer 2 am Start hat dann kann ich die Sachen von ihrer Kleinen haben das passt dann auch. Wobei ich glaube das wir eh nur Jungs bekommen. Meine Eltern haben nur Mädchen (4 Töchter und dann hat mein Papa aufgegeben :) ) und wir bekommen bestimmt nur kleine Rabauken. Ich fänd alles gut :)

Meine Eltern haben schon länger eine Putzfrau und sind eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings ist meine Mutter eigentlich auch immer da wenn die kommt. Wobei ich mir bei der sicher bin das man die auch gut alleine lassen könnte. Die bügelt und legt auch die Wäsche. Ist bestimmt praktisch.

Ich hab hier vorhin fast einen Anfall bekommen. Ich hab meinen Mann heute früh drum gebeten mir schon mal den Kinderwagen aus dem Keller zu holen damit ich dann so gegen zehn gleich mit Jonas runter gehen kann (wir wohnen im 2ten Stock ohne Aufzug und da bin ich nicht unbedingt scharf drauf mehrfach rauf und runter zu laufen.) Mein Mann hat das auch ganz brav gemacht und ihn im Haus vor die Briefkästen gestellt wo er ansich um die Uhrzeit auch keinen stört da ist die Post eh noch nicht da. Irgendeiner meiner Nachbarn (keinen Ahnung wer) hat den einfach mal eben vor die Haustür gestellt so quasi zum mitnehmen. Ich frag mich manchmal echt ob die nicht wissen wie teuer die Dinger sind???? Vor allem es war ne knappe Stunde wo der da gestanden hat sonst stell ich den immer gleich wieder runter wenn ich alles hoch gebracht hat. Ich war soooo sauer. Was hätt ich denn gemacht wenn der weg gewesen wäre? Vor allem sind wir die einzigen im Haus mit einem so kleinen Kind da könnt man ja auch mal kurz klingeln und fragen ob man den wegschieben kann oder? Ich bin noch immer echt stinkig. Wenn die Kinder von unseren Nachbarn das Spielzeug hier im Treppenhaus verteilen (ja davon lag auch schon was auf der Treppe was wie ich finde gar nicht geht wegen stolpergefahr) ist das alles ok wenn mein Nachbar den ganzen Tag laut irgendwelche Techno Musik hört muss man das auch alles tolerieren (wird das so geschrieben?) aber der Kinderwagen der musste da sofort weg....... Ich frag mich grad mal wieder wo ich hier gelandet bin.

Sorry für den langen Text aber das musste grad mal raus und mein Mann kommt erst um 23 Uhr von der arbeit mit dem kann ich da heut nicht drüber sprechen.... darum musstet ihr jetzt herhalten.

Geschrieben

wow das geht ja mal garnicht. da hast aber glück gehabt, dass er noch da war...

ich reg mich hier auch immer auf, dass die leute ausm haus dauernd die haustür offen lassen... da sieht man von außen auch den kiwa... aber woanders kann ich ihn nicht hinstellen :(

Geschrieben

Ja die Hautür steht hier auch ständig auf. Ich frag mich immer ob die den ganzen Ort hier warm heizen wollen???? Vor allem hatten wir hier schon häufiger Vertreter im Haus nur weil so ein Depp da unten die Tür offen lässt..... und der Kiwa steht im Keller unter der Treppe da käme man dann ja auch ohne weiteres ran... Ich will ein eigenes Haus jetzt und sofort!!!!

Geschrieben

@odessa ach mensch das ist wirklich ne sauerei :amad: aber ich kenn das nur zu gut! in unsere alten wohnung hatte ich dauernt probleme mit den nachbarn wegen mein kiwa. es gab extra für kiwa unter der treppe ein platz um ihn da hinzustellen. aber die lieben netten nachbarn wollten genau auf dem platz eine dusselige pflanze stellen und haben mein kiwa immer schön vor die haustür gestellt! iwann hab ich angefangen zettel unten hinzuhängen mit der bitte den kiwa doch da stehen zu lassen weil ich nicht möchte das er weg kommt. hat aber nix gebracht, der nachbar hat den zettel einfach abgehangen und den kiwa in den raum gestellt wo die mülltonnen stehen und das ist draußen! wir hatten winter und ich musste mit emily zum kiarzt und der wagen war so bitter kalt weil er std. lang draußen gestanden hat! da war ich wirklich sauer und von daan waren die nachbarn bei mir unten durch! die glauben auch man hat genug geld um sich mal eben mit kind auf dem arm ein neuen kiwa zu kaufen...sry ist auch iwie lang geworden :lol:

Geschrieben

Das geht auch gar nicht sabiii! Hier ist halt wenig Platz unter der Treppe weil wir halt mehrere Rollstuhlfahrer im Haus haben. Der eine braucht den Rollstuhl wohl nur für weitere Strecken und so steht der halt unter der Treppe aber die Familie ist so Kinderlieb die hätten den nicht rausgestellt. Die hat da auch nichts gegen wenn der unter der Treppe steht. Ich hab keine Ahnung welcher Spinner das nu wieder war. Aber ich ärger mich immer noch drüber und das war ja nu schon heut früh.... Ich würde grade gerne wieder umziehen aber hier sind die Wohnungen alles so Sauteuer....

Geschrieben

da hab ich ja ein bisschen mehr glück, ich darf übermörgen in die neue wohnung ziehen *freu* aber da haben wir eine garage (haben aber kein auto) da können wir dann alles reinstellen, fahrrad oder laufrad und dreirad oder auch eben die ganzen kiwas die ich angesammelt habe :aredface:brauch jemand ein kiwa zufällig?? kann mit 2 kombiwagen und 3 buggies und ein wo man nur die babyschale drauf macht (so ein gestell ist das) und eine wo man eine wanne drauf macht den man später umbauen kann in den man ein sitz statt die wanne drauf macht. also mit 7 kiwas kann ich dienen :)

sagt mal fastet ihr eigentlich? ich....ja -.- not gedrungen verzichte ich ab morgen abend auf mein internet wegen den umzug bis 4 wochen oder länger *sigh*

Geschrieben

oh weh so viele Kinderwagen wofür braucht man so viele? Wir haben unseren Teutonia Mistral S und unseren Teutonia Buggy (ein kleiner fürs Auto) und das reicht uns dicke. Meine Mutter hat mich schon gefragt was ich mit zweien will :)

Geschrieben

da ich mit meiner schwester zusammen ss war und sie kiwa süchtig ist bekomme ich immer ihre wenn sie sich mal wieder ein neuen gekauft hat :lol:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.