Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ne langweilig ist mir auch nicht aber manchmal schon :) wenn beide lieb im zimmer spielen dan sitze ich auch öfters auf der couch und denke mir, noch ein baby..... :rofl: ich hab unglaublich pflegeleichte kinder...von anfang an absolut keine probleme. schlafen schnell ein und durch, keine pro. beim essen oder krankheiten...kann mich wirklich nicht beschweren. wäre es andersrum dann würde ich jetzt garantiert nicht mit den gedanken spielen ein 3. baby haben zu wollen :D dann würde ich wahrscheinlich gar keins mehr bekommen. ich bin aber auch noch sehr sehr jung, 3. baby hat wirklich noch zeit wenn man vom alter her sieht ;)

Jetzt machst du mich ja neugierig, wie alt bist du denn? :asmile:

Hab grad mal ein bisschen in deinem Album gestöbert, die beiden sind wirklich total süß. Dass ihr da Lust auf mehr bekommt kann ich also seeehr gut nachvollziehen :atop:

Das ist aber doch schön wenn deine Beiden dich in der Hinsicht echt verwöhnen. Wer weiß ob Nummer 3 da noch so mitspielt *lach*

ich bin 22 :) und bitte bitte....keine vorträge wie z.B. du bist doch noch zu jung und bla bla bla...kann ich gar nicht mehr hören, ich mach eh das was ich möchte und komm super klar :) ich steh ja nicht alleine hier mit den kindern...hab ja noch meine bessere hälfte ;) der voll arbeiten geht und meine restliche familie die hinter mir/ uns steht :) so das war das wort zum sonntag (donnerstag) hab in den album auch ein fot von mir drin dann kann man sich auch ein bild von mir machen ;)

Bearbeitet von Sabiii

ich bin 22 :) und bitte bitte....keine vorträge wie z.B. du bist doch noch zu jung und bla bla bla...kann ich gar nicht mehr hören, ich mach eh das was ich möchte und komm super klar :) ich steh ja nicht alleine hier mit den kindern...hab ja noch meine bessere hälfte ;) der voll arbeiten geht und meine restliche familie die hinter mir/ uns steht :) so das war das wort zum sonntag (donnerstag)

keine Sorge, sowas würdest du nicht von mir zu hören bekommen ;)

Ich bin nämlich selbst erst 21 :D

was, ich bin älter?? dann kann ich ja ein bisschen mehr respekt verlangen :rofl: nee spaß, bin froh das ich nicht die einzige bin hier die so jung ist =) hast du kind/er? ich denk nicht oder? ahhh da du ja jünger bist, könnte ich dich ja jetzt belehren :rofl:

was, ich bin älter?? dann kann ich ja ein bisschen mehr respekt verlangen :rofl: nee spaß, bin froh das ich nicht die einzige bin hier die so jung ist =) hast du kind/er? ich denk nicht oder? ahhh da du ja jünger bist, könnte ich dich ja jetzt belehren :rofl:

Ja das könntest du natürlich :D Aber das würde wahrscheinlich wenig bringen, da ich da ähnlich Belehrungsresistent bin wie du :D Das Wichtigste ist ja, dass man seine Entscheidungen mit sich selbst vereinbaren kann ( und mit dem Partner natürlich) und der Rest der Welt sollte einem da ziemlich schnuppe sein find ich.

Und nein, noch keine Kinder ;) Mein Liebster war/ist noch nicht so weit und auch ein ziemlicher Sicherheitsfanatiker. Bis er mal verstanden hat, dass man nicht alles hundertpro planen kann und es den perfekten Zeitpunkt sowieso niemals geben wird hat es mich viele Jahre gekostet..

viele jahre gekostet? oh je, wann hast du denn anfangen wollen mit den kindern? O.O

ich versteh auch gar nicht warum so viele leute die älter sind als wir uns das ausreden wollen, klar ist ne große entscheidung so ein kind aber die beste wofür man sich entscheiden kann :) die vorstellung, das ich später wenn ich alt bin auf dem balkon sitze und schon im sommer anfange söckchen oder so zu stricken für meine vielen enkelkinder für den winter ist einfach wunderbar und dann klingelt es an der tür und ich krieche mit mein hohen alter zur tür um die zu öffnen und meine komplette kinderschar samt enkel stehen vor der tür...schööööön :))))

Ja die Vorstellung finde ich auch schön. Und ich hab einfach bzw. ich erlebe selber noch mit, was es auch für Nachteile haben kann, wenn man erst später Kinder bekommt.

Und ich mag generell junge Mamas gern, auch die Vorstellung, einfach länger dabei sein zu können finde ich schön.Länger fit zu sein und eben wie du schon sagst auch die Enkel noch aktiv miterleben zu können. Ich glaube es gibt da einfach auch ne Menge Vorurteile , und letztendlich sollte jeder selber wissen wann ihm der Zeitpunkt als geeignet erscheint.

uiuiuiuiui habt ihr heute viel geschrieben.

Hallo sabiii *wink* schön das du auch hier bist.

Fiete alles klar bei dir????

Ich weiß gar njicht mehr wer das gefragt hat ja wir haben eine Rechtschutzversicherung. Ich habe irgendwie auch so eine leise Befürchtung als ob ich die brauchen würde....

Was soll ich sagen noch immer keine E-Mail vom Gebietsverkaufsleiter. Werde dem jetzt nochmal schreiben und dann hoffe ich morgen evtl. mal was von dem zu hören ansonsten werde ich dann doch mal unseren Anwalt bemühen und mich erkundigen wie das mit der neuen Firmenform alles so ist. Warum muss das nur alles so schwierig sein???

um das finanzielle brauch ich mir keine gedanken zu machen...zum glück :) naja noch nicht um ehrlich zu sein! ;) ui unsere kinder haben das selbe geburtsdatum :rofl: schön! mal sehen vielleicht entbinden wir ja wieder am selben tag ;)

hihi ja möglich wäre es natürlich. Eigentlich wollen wir ja nicht so viel abstand dazwischen haben aber im Moment hilft es ja nichts. Mal sehen wir verhüten ja nur mit Persona und wenns dann doch schief geht ist das eben so. Also wir achten schon auf rote Tage usw. aber es geht da ja trotzdem ab und an mal was schief.

Hallo,

@sabi

Genau das meine ich. Jedes mal wenn ich mich hier neu einlogge um das neu Geschriebene zu lesen, werde ich auf die LETZTE Seite gelenkt. Das ist nicht in Ordnung so:amad:. Normal ist, das man zu dem ersten neu Geschriebenen Beitrag kommen müsste und nicht ewig lang zurückblättern muss.

@fiete

Was ist denn los????

@Odessa

Siehe oben

@us

Mein Sohn bekommt Zähnchen. Schlimm die letzten 3 Tage:afrown:

lg

sophie war 3 tage zu spät, sie wollte wohl nicht eher. aber iwas muss pssiert sein im bauch als es los ging war sie unglaublich schnell da in nur 3 stunden O.O

das 3. baby müsste auf den tag genau kommen, emily war 3 tage zu früh und sophie 3 tage zu spät :)

@dominic ja das ist wirklich schlimm, ich mach das gar nicht deswegen bekomme ich auch nie mit worum es geht. aber bei mir ist das immer schon so gewesen seitdem ich hier registriert bin seit 2008

Bearbeitet von Sabiii

oh und gute besserung für dein sohn wegen den zähnen. ich mach das gleich doppelt mit! sophie bekommt ihren 7. und 8. zahn und emily ihre restlichen backen zähne! hab seit ein paar nächten nicht richtig geschlafen :/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.