Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jupp mit hosen geht manchmal garnicht....dann kriegt sie bauchweh oder meckert die ganze zeit, ausziehen und strampler an und ruhig ist das kind, hab jetzt erstmal bei kirschi nachgekauft...strampler in 68, hätt ja nicht gedacht, dienoch zu brauchen:o

Geschrieben

Mit kräftigen Farben ist glaub ich auch schwierig, die meisten Sachen sind ja wirklich sehr klischeehaft entweder babyrosa - babyblau oder eben schlicht weiß :D

Wobei, bei H&M hab ich neulich Strampler im Ausverkauf gesehn die relativ kräftige Farben hatten.Sonnengelb und einige kräftig Rote die mich irgendwie an Erdbeeren erinnert haben :D

Geschrieben

Huhu,

welcome back @ginie

@Julchen

Dann hast du ja noch einiges zu tun mit deine Fotos

@Cassie

Dann wird deine Süße später bestimmt nur Kleidchen tragen *lach*

@me

Ich war heute wieder schön Baby gucken *schwärm*

Geschrieben
Yuna,m wie siehts aus? spann uns nicht so auf die folter! daumendrück!

SORRY

aber ein Umzug braucht Zeit, so hwb wenigstens Zeitweiße I-net

ATMET alle Durch, habmich geärgert Geld für denTest ausgegeben zu haben kaum war der Stress rum kam die erste Schmierblutung*seufz* Leider

Jetzt wo wir zusammen wohnen wird hoffentlich öfters geheherzelt.

Außerdem ist sehe ich das so in 4 Wochen ist Kerb, wenn da der test auch Nein, kann ich wenigstens Alk trinken.

ABER mein Mann hat erlaubt das ich nächsten Monat oder diesen wenn es Geldmässig hinhaut mir Persona holen darf um den zeitraum etwas einzugrenzen

GINIE *umrenn*

*drauf setzt*

Willkommen zurück

Hoffe es geht euch allen gut für mich heißt es morgen wiedr arbeiten gehen bis einschließend Sonntag.

Oh fast vergessen was beim Zahnarzt hatte ja vor 1 Jahr meine Zahnarzt geändert der alte hat mir 2 jahre erzählt ich bilder mir meiner Schmerzen ein O.O.

Heute dort wegen leichten Schmerzen er nur ein kleines Loch die fangen an und müssen dne gesamten Zahn aufbauen, also sehr gut das der Test negativ war, sonnst wären Schmerzmittel wohl nicht drinn. hab< dem Zahnarzt gesagt das wir in Planung sind und deswegen auch die Zähne okay sein müssen, er schaut nächste Woch alle zähne die noch vom alten Arzt sind sicherheitshalber nach.

So das war es aber jetzt *smile*

Geschrieben

Och Yuna. Ich drücke dich gaaanz dolle. Es wird bestimmt bald klappen. Sicherlich war es jetzt einfach zu stressig.

Aber hey, es ist ja gut das du dir den Persona holen dürftest. Dann klappt es bestimmt!!! *festüberzeugtbin*

Was war das denn für ein doofer Zahnarzt? tzz... *kopfschüttel*

Geschrieben

Jetzt ist der Stress vorbei auch daheim mit meinen Eltern, jetzt muss auf der Arbeit auch alles einigemrassen laufen dann passt das schon und der Persona ich hoffe wirklich das es mit dem dann klappt 15 Monate ohne Pille schon

Ein sch... Zahnarzt habe jetzt aber nen ganz lieben wo ich auch immer gerne hingehe auch wenn er mir bestimmt weh tut aber der Casten entschuldigt sich dann auch immer und auch meine Zahnarzthelferin ist total nett ich fühl mich da gut aufgehoben.

Werde wenn die FA meine Freundin wieder aus dem Urlaub ist en Termin machen für Oktober in der ersten Urlaubswoche dann mal sehen was rauskommt.

So ihr lieben mach mir noch was zuessen und dann noch ein bischen Wii spielen hab ja jetzt massig Platz und dann ab ins Bett

*alle knuddel*

Geschrieben

Naja, 40 fänd ich auch noch etwas viel - nur vom Bauch jetzt.

Mannomann, habt ihr viel geschrieben! *seufz* Das überfordert meinen Gehirnschmalz...

Für kleine Jungs gab es übrigens ganz süße bunte Sachen, auch in kleinen Größen (Grün, blau, gelb, rot...). Okay, zum Teil schon eher pastellig, aber bunt.

Kennt jemand zufällig ne schöne Kinderlieder-CD, auf der nicht irgendein Kinderchor plärrt sondern ein Erwachsener singt?

Ich such mir grad echt nen Wolf im I-Net... Suche vom Stil her so was wie "Hoch am Himmel steht der Mond" oder "Das Abendschiff" von Ulrich Maske.

Find aber nichts. - Bzw., das einzige, was annähernd meinen Vorstellungen entspricht, ist ne CD mit Kinderliedern von NENA (und die kann ich eigentlich überhaupt kein bischen ab...)

Menno! Wenn ich schon mal was suche... *seufz*

Kann mir mal jemand ne Kurzzusammenfassung des Tages geben?

*Ginie und Yuna hinterherwink* Schön, euch mal wieder zu lesen!

LG Eva

Geschrieben

Zusammenfassung von Tag??? war soo viel?

Also klamotten, yunas umzug, sb und der viell. bald neue Persona...ginie war da...

*grübel* war noch was??

Achso kindercd weiß ich nicht, aber wenn du was gefunden hast sag mal bitte bescheid sowas mag ich auch;)

Geschrieben

Also, für Schlaflieder die oben genannten von Ulrich Maske. Und für Nena mach ich jetzt hier keine Werbung *püh!*

*weitersuch*

LG Eva

Geschrieben

Ach ja, Rolf darf es auch nicht sein und die meisten Kinderlieder-CDs sind akustische Folter!

Arme Kinder :o

Geschrieben

Och, die tanzen auch gern zu AC/DC oder Queen ;)

Auf alles, was das Radio/MamasCDs/Papas CDs so hergeben *hihi*

Geschrieben

Tja, so sind sie, sie kleinen ... muss man nicht verstehen. Als Jani Baby war, mochte er auch alles, was ichgesungen hab. Dann kam eine Zeit, in der er mir sofort den Mund verboten hat, wenn ich irgendwas gesummt hab (zu singen hab ich da schon lange nicht mehr gewagt). Und nun gefällt ihm seine 1,50-Euro-Rossmann-Kinderlieder-CD grad ganz toll. Und ich such irgendwas, was man so im Wechsel mal spielen kann, damit Mama nicht völlig gaga wird.

Eine CD von Heike Makatsch hab ich noch gefunden, die ich ganz nett finde. Ansonsten geb ich für heute erst mal auf!

Morgen leg ich ihm mal wieder den Karneval der Tiere auf, vielleicht findet das ja auch Anklang... obwohl ich fürchte, er hat jetzt halt Lieder mit Text für sich entdeckt (singt auch den ganzen Tag "Häppi Börsdäi")

LG Eva

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.