Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm, Darki, klingt ganz lecker!

Yuna, also das mit der Katze kenn ich ausm persönlichen Umfeld selber, dass mit dem Kaklo muss man halt sehen wegen der Toxoplasmose, lässt man ja testen, aber ich kenne auch ne Familie, da musste die Katze weggegeben werden, da sie sich nahc der Geburt des Babys im Verhalten komplett geändert hat und ihr Verhalten nicht mehr tragbar war.

Daher wurde sie zu Freunden abgegeben.

Das ist aber ja von Katze zu Katze verschieden, daher kann man da auch nicht alle Katzen in eine Schublade stecken und sagen, dass man keine Familie mit Baby ne Katze haben darf.

Das ist ja völlig falsch.

Muss man halt sehen, wie sie sich ind er neuen Situation verhält.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
Huhu Denise;)

Wie lange musst du denn noch "warten"?

LG

Hallo Amelie :xyxwave:!

Hmm... also theoretisch bis Mai 2010, aber mal sehen wie es bis dahin ist, kann sein das sich bei der Planung doch nochmal was ändert wird, sprich das ganze könnte sich doch nochmal um ein weiteres Jahr verschieben :traurig:, dass muß ich mal mit meiner Hebamme bequatschen.

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

Hmm, aber dann gehts glaube ich.

Denke, dass kommt oft bei älteren Katzen, die schon jahrelang in der Familie sind, vor.

Ich weiß aber z.B. auch nicht, ob es nen Unterschied macht, obs ne Katze oder ein Kater ist!?

Wie gesagt, mach Dir keine Sorgen. Schau einfach wie sie sich verhält.

Sie bleibt bestimmt so wie jetzt und dann isses ja kein Problem.

Geschrieben
Hallo Amelie :xyxwave:!

Hmm... also theoretisch bis Mai 2010, aber mal sehen wie es bis dahin ist, kann sein das sich bei der Planung doch nochmal was ändert wird, sprich das ganze könnte sich doch nochmal um ein weiteres Jahr verschieben :traurig:, dass muß ich mal mit meiner Hebamme bequatschen.

Lieben Gruß von Denise

Dieses ständige Verschieben von Starttterminen macht einen wriklich traurig, kann ich nur zu gut nachvollziehen....Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bei Mai 2010 bleibt! :D

Geschrieben
Ok.

Gute Besserung und schlaf gut.

Tschüssie

Engel...Da muss ich aber mal ein ernstes Wörtchen mit die reden...Du weißt doch, dass in Zeiten der Klimaerwärmung jegliche Energie gespart werden muss, oder willst du bald Zitronenbäume anpflanzen?

Was du vergessen hast? *LICHT AUS*

:P:D:)

Geschrieben

Nee weiß ich nicht. :D

Mein mann äußert sich da immer erst spät was er gern hätte.

der ist auch gerade SEHR in sein spiel vertieft. <.<

ich muss mich nun anziehen und zum einkaufen.

und gerade hab ich vorhänge bestellt, gibts quasi für uns als hochzeitstagsgeschenk. *lach*

bis danny und schönes we dir noch falls wir uns nicht mehr sehen sollten. :)

Geschrieben

Mädels, soooooooooooooo geil !!!!!

Unglaublich aber wahr die Katze meiner Mama ist wieder da, sie hat sie verstört im Wald gefunden bei uns in der Nähe.

Muss wohl irgendwo weggesperrt worden sein oder so, ist ziemlich abgemagert die Arme.

5 Wochen war sie weg und nun sie ist endlich wieder da.

Man ey ich hab so geheult wie 'n Schlosshund, konnt gar nicht weiter mit meiner Mum am Tele reden, bin dann auch rüber und hab die Kleine erstmal wieder begrüßt, ging's geheule gleich wieder los.

Bin so happy das sie wieder da ist.

Geschrieben

Oh wie schön:D Dann verwöhnt die Kleine mal schön...wer weiß, was die mitmachen musste:(

...Und in der Aufregung kann man schon mal vergessen das Licht auszumachen:p

So leider keiner mehr da zum quatschen:(

Schöne Grüße ins Schlummerland;)

*Licht aus*

Geschrieben

Morgen Mädels

@Dark

super ich hab dir doch gesagt sie kommt wieder, irgedenwann.

VIeleicht war sie wirklich eingesperrt udn konntej etzt erst abrücken bei so ner senilen alten Dame vieleicht.

Wie gehts euch so?

:paar_2: so ihr lieben ich kann es kaum erwarten das der Monat zu ende geht :o

man bin ich ungedultig, aber wer kennt das nicht.

Obwohl ich sagen muss ich geh diesen Monat viel ruhiger an.

Wünsch euch einen schöne Sonntag

Geschrieben

Hallihallo!

Einen schönen Sonntag an alle!

Find das Wetter heute angenehm, zwar schön sonnig, aber nicht zu heiß.

Ich werde jetzt noch mal über meine Abschlussarbeit schauen, alles zurechtrücken und dann gehen mein Freund und ich heute Mittag wahrscheinlich an den See. Freu mich schon voll, endlich kann ich den Sommer auch noch ein bisschen genießen, weil die Arbeit fertig ist! Morgen bringe ich sie zum Binden und hoffe, dass das schnell geht und gut aussieht.

In einer Woche geht´s dann auch schon in Urlaub, wir müssen noch überlegen, was alles mit muss und was wir noch besorgen müssen usw.... Ich liebe packen!

Unglaublich aber wahr die Katze meiner Mama ist wieder da, sie hat sie verstört im Wald gefunden bei uns in der Nähe.

Super Darki, dass die Katze wieder da ist! Bestimmt ist sie auch heilfroh oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.