Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Diine schrieb:
Eigentlich habe ich viel gemessen ..... :o ... auf jedenfall hatten wir am falschen Tag Spaß glaub ich - auch wenn es Coitus interuptus war ....

Und wie gehts dir ? Ausser das hibbeln bis zur mens....

Du hast aber nur drei hohe Tempi-Werte. Der heute könnte ja ein Ausrutscher gewesen sein. Vielleicht bist Du ja morgen wieder auf dem Niveau von vorgestern.

Wegen dem Spass haben: Leider fehlen die Werte nach ZT 19. Wenn da die Tempi runtergegangen wäre, dürfte der ES erst nach ZT 19 gewesen sein. Wenn sie allerdings danach gleich angestiegen wäre, könnte der ES theoretisch auch an ES16 oder so gewesen sein und dann wird's knapp :o

Ausser der Hibbelei (ach ne, ich hibbel ja gar nicht :rolleyes:) geht's mir ganz gut. Bin nur was müde.

Edit: Ich wäre übrigens froh, wenn ich nicht zur Mens, sondern bis zum positiven SST hibbele :bawling:

bellatrix schrieb:
Danke.

Der Arme hatte gestern hohes Fieber und seit gestern abend ganz schlimm Durchfall. Haben letzte Nacht fast gar nicht geschlafen und jetzt ruft er auch schon wieder ständig! Will aber auf keinen Fall die Medizin nehmen. Ist so sch***. Ich leide immer mehr als die Kinder sagt mein Mann.:(

Fieber und Durchfall ist fies. Hoffentlich schläft er diese Nacht besser.

Geschrieben

Nee du kannst auch anal oder oral messen - musst dich nur für eins entscheiden ...

@Plumpine - du weckst Hoffnung in mir dass es nicht "schief" gegangen ist ... ES nach dem 19 ? .. Könnte das denn sein ? Ich mess morgen mal und schau mal wie der Wert ist .. So ganz blick durch das lesen der Kurven auch noch nicht durch - trotz deinem schlauen Link ...

Geschrieben
  Diine schrieb:
@Plumpine - du weckst Hoffnung in mir dass es nicht "schief" gegangen ist ... ES nach dem 19 ? .. Könnte das denn sein ? Ich mess morgen mal und schau mal wie der Wert ist .. So ganz blick durch das lesen der Kurven auch noch nicht durch - trotz deinem schlauen Link ...

Man kann es halt schwer sagen, weil Du nach dem 19. nicht mehr gemessen hast. :o Ich halte es aber schon für wahrscheinlich, dass er erst nach ZT 19 war.

Diine schrieb:
Glaube unter den Achseln ist zu ungenau ...... ?(

Glaube ich auch.

@Kaba: Du schriebst drüben, dass Du die Ovus an ZT 10 und ZT 11 gemacht hast. Das sind zu wenige :o und auch recht früh. Wieviele Tage hatte denn Dein Zyklus?

Geschrieben
  plumpine schrieb:
Man kann es halt schwer sagen, weil Du nach dem 19. nicht mehr gemessen hast. :o Ich halte es aber schon für wahrscheinlich, dass er erst nach ZT 19 war.

Hmm.... die zweite Zyklushäfte ist doch immer so um die 12 Tage oder ??? Bis jetzt kam meine Mens immer so um den ZT 34/35 .... Dann könnte das ja hinkommen ....

Naja ich lass mich mal überraschen ...

So Mädels ich verlass euch schon wieder. ich hau mich nieder ... irgendwie heute viel gelernt und irgendwie auch aua hüfte :( ich will ins Bettchen ....

Schlaft gut. Bis die Tage.

@plumpine - ich drück dir die Daumen

Geschrieben
  kaba schrieb:
Zu früh :eek:

Mein letzter Zyklus war 24 Tage lang. und laut "Gebrauchsanweisung" soll man ab dem ZT 9 mit den Ovus anfangen

Ok, dann war's nicht zu früh :) Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass Du nen 24-Tage-Zyklus hast. Aber Du musst sicherlich länger als zwei Tage testen. Ich glaube, man sollte immer so eine ganze Packung verbraten.

Es könnte ja theoretisch sein, dass Dein ES erst an ZT 14 oder so ist und Du eine kürzere zweite Zyklushälfte hättest.

Oder vielleicht musst Du sogar früher anfangen. Möglicherweise wäre der Ovu an ZT 8 positiv und der ES dann erst an ZT 10 oder so. ich habe gerade mal geschaut: bei meinen Ovus stand dabei, dass man bei einem 24-Tage-Zyklus an Tag 7 anfangen sollte zu testen.

Geschrieben

Na toll. der arme Bursche ist hellwach und sitzt singend auf dem klo!:eek:

Sieht wohl nicht mehr nach ner ruhigen Nacht aus! Das Fieber ist wieder weniger. nur noch 38,0.

@Dine: Wäre es denn sehr unpassend, wenn sich da jemand eingeschlichen hat?

Geschrieben
  kaba schrieb:
Oder war es doch ZT 7 :joystick:

Dann wäre es klar, dass die negativ anzeigen. :o

Mensch da werd ich noch ganz kirre.

Ich blicks nicht mehr so wirklich.

Jedenfalls glaube ich, dass Du Dir wegen der negativen Ovu-Tests keine Gedanken machen musst. Wahrscheinlich hast Du wirklich nur die Tage vor dem ES verpasst :)

Geschrieben

Das glaube ich solangsam auch.

Wobei ich merke, dass je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso einnehmender ist das ganze Thema KiWu.

Viele Gedanken drehen sich nur noch darum.

Kann ganz schön belastend sein.

Geschrieben

Gute Nacht, Bella!

kaba schrieb:
Das glaube ich solangsam auch.

Wobei ich merke, dass je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso einnehmender ist das ganze Thema KiWu.

Viele Gedanken drehen sich nur noch darum.

Kann ganz schön belastend sein.

Das stimmt. Ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die mit diesem Thema locker umgehen können und das Ganze einfach auf sich zukommen lassen :( Diesen Monat ist es ganz ok, aber die beiden Monate davor habe ich ständig nur an ES, Ovu-Tests, SSTs usw. gedacht. Ich wusste jeden Tag genau, wo ich im Zyklus stehe und habe die Tage gezählt, bis ich testen konnte. Wirklich schwierig.

Ich wünsche Dir, dass es Dir gelingt, möglichst locker durch die Zeit durchzukommen.

So, ich geh jetzt schlafen. Mademoiselle ist morgen wahrscheinlich wieder um 5 wach :rolleyes: Gute Nacht, Kaba!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.