Zum Inhalt springen

"Bergischer Weiberhaufen" :-)))

Dieses Thema bewerten


Sinya

Empfohlene Beiträge

Och Mensch, was sind denn das hier alles für Nachrichten?

@Manu

nein, fang auf keinen Fall vorher an!

Was soll ich dazu sagen.....wenn man sich auf Andere verläßt..

Hm, ich drück Dich ganz dolle sehr.

Ich weiß immer noch nicht, ob ich das Auto heute habe. Ich denke aber schon. Phili ist noch am verhandeln. Unser kleiner Prinz bleibt auf jeden Fall heute noch im KH.

@Nicole

auch Dir ein ganz dolle sehren Drücker.

Mensch, Ihr seid mir zwei Lieschen.........(kopfschüttel)

Bei Florian war das Zahnmännlein.:o

LG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, Ihr jungen Hüpfer....;-)

@manu,

danke für die netten Wochenanfangwünsche:eek:

@Nicole,

wie geht es Dir?

Mein Mäusl ist weiterhin im KH.:(

Ich vermiss ihn so wahnsinnig.....

Diese Woche bekommen wir nun das HAus. Wahrscheinlich fangen wir am Samstag schon mit dem DG an.:D Jippi. *biancaspringtsichdieseeleausdemleib*

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Mir geht es einigermaßen gut. Naja, ist ja immer so, ist ZT1 erstmal überstanden...

Markus geht nachher zum Urologen. Er hat ja eine Krampfader im Hoden, die sich jetzt sehr verschlimmert hat. Ist nicht mehr eine, sondern ein einziges Krampfader-Gewusel :( Das macht das Spermio natürlich nicht gerade besser...

@Manu: Gibts schon was neues von der KK?

@Bianca: Uih, das ist ja spannend, ab ins neue Haus! Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß beim Renovieren!

Und natürlich alles Gute für Florian, hoffentlich ist er bald wieder bei Euch *knuddel*

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bianca..... ganz feste *knuddel* das dein Sonnenschein schnell wieder zu Hause ist. Wurde das MRT mittlerweile gemacht?

Nici.... oh man, daß hört sich nicht so angenehm an. Hat dein Männe Schmerzen? Das wird operativ behandelt, oder? Gute Besserung

Ne, es gibt nicht wirklich etwas Neues. Hab heute nochmal mit der KK gesprochen. Die Sachbearbeiterin ist sehr nett und gibt sich viel Mühe. Der Antrag ist seit heute beim medizinischen Dienst. Überprüfung. Ende der Woche wollte sie sich nocheinmal bei mir melden. Sie versteht das Vorgehen von Lucki nicht. Erst den Antrag stellen und dann das Spermiogramm abgeben. Eigendlich hätte es umgekehrt sein müssen. Das machte sie stutzig. Sie meinte, ob der Arzt schon vorhersehen konnte, das es so schlecht ist. Mädels ich hab mir nur auf die Zunge gebissen. Wenn sie wüßte, daß bis jetzt immer nur ICSI gemacht wurde, wäre sie baff. Ob dann auch 2 Versuche genehmigt werden ist eher 50:50. Sieht schlecht aus. :mad:

Ich hab mal nach den Kosten des Spermios gefragt...... das müssen wir nicht zahlen. Es gibt kein neues Gesetzt seit 01.08. Bin mal gespannt was Lucki dazu sagt. :confused::cool:

Aber etwas erfreuliches gibt es. Wir können einen Antrag stellen für die Kostenübernahme der Medis wenn wir sie im Ausland kaufen. Und da es für uns und die KK um einiges billiger wird, sieht es sehr gut aus, für die Genehmigung. Muß nur eine konkrete Auflistung der Medis machen mit Preisvergleiche Deutschland gegenüber Belgien oder Holland. Das werd ich dann mal machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu,

das hört sich ja wirklich klasse an mit den Medis. Die Kosten steigen auch ins Unermessliche....

Ne, ne nur nicht zuuu viel der KK erzählen. Immer schön ruhig sein. Sei schlau, stell dich dumm! Das kann nach hinten los gehen. Manche Zahnmedis fangen schon vor der Genehmigung mit der Behandlung an und wenn sich der Patient verplappert ist das Dilemma groß. Die Kasse ist des Arztes Feind.

Tja, Manu, da hätten wir uns am Freitag das I-Net surfen, zwecks SP-Kosten sparen können.:D Zumindest liegen da keine Kosten an.........

@Nicole,

wo bist'n?

Florian ist nun wieder zu Hause.

Das MRT wird nicht gemacht. Sein KU ist doch nicht so groß wie (ver)-messen. Die haben sich vertan. Will heißen, daß wir völlig umsonst im KH waren.:mad: Zumindest ist unsere Hosenmatz im KH nicht krank geworden.

Seine Krampfaktivität ist recht unterdrückt, so, wie ich es mitbekommen habe. Nun wird uns W'tal mehr sagen.

Florian lacht ungewöhnlich viel, bzw. albert und kaspert rum.(für seine Verhältnisse) Ist süß anzuschaun.

Am Freitag abend schläft er erstmals bei Omi und Opi. Bin mal gespannt, wie DAS klappt. Wir sind auf einem Geburtstags-Sit In eingeladen. Mein Mann opfert tatsächlich seinen freien Abend.:P Und nächste Woche das Gleiche. HIHI. Danach den Freitag muß er arbeiten. Ojeeeeeeeeeeee.

Euch noch einen schönen Abend.

Bussi, Schmatzi

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck! Da bin ich :)

@ Manu, das mit den Medis klingt ja echt gut. Das wäre ja toll, wenn die das übernehmen würden! Ich drücke Dir die Daumen, dass der ganze Papierkram jetzt endlich mal anständig läuft!

@Bianca, schön, dass Florian wieder bei Euch ist! Aber ist doch wohl echt ärgerlich, dass das gar nicht notwendig gewesen wäre! Können die nicht anständig messen?

Ich finde immer, man kann Dir beim Lesen die Freude und den Stolz über Florians Fortschritte wie das Lachen und so ablesen. Richtig schön, freut mich für Euch!

Markus will die Varikozelen jetzt veröden lassen. Das wird ambulant gemacht, hat er auch schon Termin. Nee, Schmerzen hat er nicht, aber gut für die Spermienqualität ist es eben auch nicht, denen wird zu warm.

Ich muss jetzt gleich auf eine Fortbildung, hab gar keine Lust. Gehe aber um 17 Uhr wieder, dann hat Isabel Martinszug und das ist mir dann wichtiger!

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Bianca...... was machen die bloss im KH? :rolleyes: Falsch messen..... ne ne. Und für nichts Angst machen.... Ich hoffe, daß ihr in Wuppertal besser aufgehoben seid. Ganz sicher *Drücker*

Toll wenn der kleine Mann so viel Lacht. Ist ein sehr gutes Zeichen. Dann geht es ihm gut. *freu*

Nici..... Ich stelle mir das sehr unangenehm vor. Ich weiß was es heißt eine örtliche Betäubung zu bekommen..... im Intimbereich. Diese Schmerzen wünsche ich niemanden. *gute Besserung*

Bei mir gibt es nichts Neues. Ich warte..... *dumdidu*

Ich hab gestern mit Männe gesprochen...... sollten wir tatsächlich die Medis billiger kaufen können.... dann werd ich erst nächsten Monat starten. Bis der ganze Papierkram abgeschlossen ist vergeht immer gut Zeit. Hab gestern schoneinmal angefangen wegen den Medipreisen zu gucken. Richtig nachsehen kann ich erst, wenn ich die Rezepte habe. Mal gucken, ob ich die am Sa bekomme. Werd es Lucki erklären. :cool:

So, jetzt mach ich Feierabend. Treff mich gleich mit Katja. Freu mich auf die kleine Maus. Meine Schwester kommt mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Mäußln,

@manu

warst Du nicht am Samstag beim LUCKI?

Was ist denn da raus gekommen? Erzäääääääähl!

@Nicole,

wie geht es Deinem Männe?

Was amcht Deine Süße?

Ja, ich freue mich immer wie ein Schneekönig wenn Florian Fortschritte macht. Es ist halt nicht selbstverständlich. Man wertet das all viel intensiver.

Hm, ich kann Florian fast nicht mehr allein unterm Trapez lassen. Er wickelt sich ständig darin ein.:)

Nun geht er am Donnerstag nach W'tal. Bin mal gespannt, ob die ihn da behalten......

Letzten Freitag war nun der Med. Dienst bei uns. Die Aussicht auf eine Pflegestufe sind nicht schlecht, aber cih will mal den BAll flach halten.

Achja...........(stöhn)

Wir sind nun schon mit dem DG unseres Hauses beschäftigt.

Also, wenn Eure Männs am Samstag Zeit haben und Ihr siw mobilisieren könnt, sind diese herzlich eingeladen.:D :D :D

Ich haeb letzte Woche meine Antidepr. mal nicht genommen um zu schauen, ob ich so klar komme. Hm, das ist voll nach hinen losgegangen. Mir ging es richtig sche......

So, werde mir jetzt mal ein Käffchen gönnen.

Bye, bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Manu, nun erzähl schon, wie war`s mit roter Pappnase bei Lucki? ;)

Meinem Mann gehts (noch) gut. Er hat erst am 21. den Termin und dann wohl auch erstmal Vorbesprechung. Dafür muss er heute zum Zahnarzt :rolleyes:

Hat diese Woche wieder diese blöde Spätschicht. Das sind lange Nachmittage, vor allem bei dem Wetter...

@ Bianca, Schön, dass Florian solche Fortschritte macht! Wenn Du magst, kannst Du am Donnerstag gerne mal vorbei kommen, wenn Du schon in der Nähe bist! Das KH ist ja fast um die Ecke!

In der Kinderklinik arbeitet im Kinder-EEG eine ganz liebe frühere Kollegin von mir, da ist Florian sicher in guten Händen!

Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit der Pflegestufe klappt!

Tja, wie gesagt, Markus hat diese Woche Spätschicht, sonst wäre er sicher gerne bei Eurem Haus vorbeigekommen. Er renoviert nämlich total gerne!

So, ich tu jetzt mal wieder was für`s Abi...

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Da bin ich. :D

Ich war nicht bei Lucki. Wofür..... Ich kann eh noch nicht starten. Werd nächsten Monat erst anfangen. :(

Ich hatte ihn am Fr angerufen und telefonisch alles besprochen. Die Rezepte gibt er mir schoneinmal. Die werd ich morgen früh holen. Dann heißt es vergleichen......

Der Antrag ist jetzt in Wup beim medizinischen Dienst. Warum Wup.? weiß ich nicht. Meine KK ist in Dus. Und das wird auch noch dauern bis er zurück geht.

Die sind wohl nicht sehr schnell. :mad:

Bianca..... Meine Damen sind fest gedrückt für Do. Bin mal gespannt, was sie sagen. Falls er da bleibt, bleibst du doch auch da, oder? Hatte ich doch richtig verstanden.

Mädchen sollstes du einfach so die Medis absetzen wenn du willst? Vielleicht ist es besser, wenn du ersteinmal die Dosis reduzierst. Aber bitte kläre das mit dem Arzt ab. Ja! ;)

Nici.....

oh oh, Zahnarzt..... da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Zum Glück hab ich gute Zähne. *grins*

Spätschicht ist doof.... kenn ich. Da sieht man sich kaum bis garnicht.

Du bist fleißig..... ich sollte mir mal dich als beispiel nehmen. Ich komme nicht dazu weiter zu lernen. Wollte ab morgen mich dransetzen..... hoffentlich klappt das.

@all

Männe ist krank. Ist seid gestern zu Hause. Magen-Darm. Mir geht es bis jetzt bestens. Er wollte aber morgen wieder arbeiten.... mal abwarten. Ich glaub es noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicole,

ich würde gern am Donnerstag mal bei Dir vorbei gehuscht kommen. Es sei denn, daß sich alles endlos hinzieht......:o

@Manu,

wir wissen einfach nicht was uns Donnerstag erwartet. Aber ich werde wohl dabei bleiben, falls Hosenmatz drin bleiben muß. Durch den Hausumbau braucht Phili eh das Auto und da würde sich das wirklich anbieten.

Ich fahre gleich mit Hosi zu meiner Mutter nach Issum. Morgen abend werden wir wiederkommen. Die Fahrt ist immer super blöd.........

Oki, bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

So, die Geographie-Hausaufgabe ist fertig *puh*

Bin jetzt total erkältet, blöder Husten und jetzt auch noch Kopfschmerzen :(

@ Manu, ach so, ja stimmt, wenn Du sowieso erst nächsten Monat loslegst...

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass die sich beim Med. Dienst ein bißchen beeilen. Viel Spaß beim Preisvergleich! ;)

Und gute Besserung für Deinen Mann! Steck Dich bloß nicht an!

@ Bianca: Schön, würde mich freuen, wenn Du morgen mal vorbei kommst! Und falls Florian da bleiben muss, weißt Du ja dann, wo Du hin kannst, wenn Du mal was anderes als Krankenhaus-Weiß sehen willst!

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll das du deine Hausaufgabe fertig hast ;)

Was ist das nächste Thema?

Was machst du..... Erkältung. Bei diesem Wetter kein Wunder. Ewiges Auf und Ab mit der Temperatur. Morgen soll es richtig warm werden. :eek:

Mädels sollen wir uns dieses Jahr nochmal Treffen? Vielleicht schaffen wir es dann zum Türken zu gehen. Was meint ihr?

Bianca..... Ich denk morgen an euch. Ganz feste. Kommt Phil mit ins KK morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Mädels wo seid ihr? :confused: Geht es euch gut? *drücker*

Mir ging es gestern garnicht gut. War nur kurz zur Arbeit.... hatte Besprechung und dann auch schon wieder nach Hause. Hatte gestern so heftig PMS als wenn die Mens kommt.... dabei bin ich mitten im Zyklus. Lag nur auf der Couch mit kuscheligen, warmen Heizkissen. Abend ging es mir besser. Heute ist wieder nichts. Keine Ahnung was das gestern sollte. Hatte ich so noch nie.

Am WE war ich fleißig. Hab das Schreiben für die KK fertig gemacht. Jetzt heißt es mal wieder warten. Bin mal gespannt ob sie genehmigen...... Medis im Ausland zu kaufen. Wir würden uns dadurch 180€ sparen... incl. Rezeptgebühr. Ist doch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu,

ich hoffe für Euch, dass das Alles so klappt....mit den Medis.

180 Euro ist ne Menge Geld, da kann man sich ganz viele Swarovskis kaufen.:P

Hm, wer weiß was Dein Körper da so veranstaltet hat? Manchmal spielen die Hormone eine Rolle. Beobachte dies aber bitte!

@Nicole,

wie geht es Deinem Mann?

.....und Dir?

Wir sind alle ziemlich im Streß, aber insbesondere mein MAnn. Tag für Tag ist er nun im Haus und ackert wir ein Tier. Die ganzen Wände im DG sind schon raus. Heute ist der 3. Container bestellt worden. Unglaublich. Das DG ist riesig. Hätte das so nicht für möglich gehalten. keine Ahnung wie Männe das alles nutzen will:eek: Naja, solang er nicht komplett oben einzieht........:D

Oki, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Nici..... sag mal piep.... bitte :D

Danke Bianca ich bin sehr optimistisch das es klappt. :cool:

Ja genau, Swarovskis *lol* Du wolltest doch noch welche bestellt haben? Oder.... Kann ich machen, kein Problem. Ich würd dann noch ein paar andere Perlen bestellen.

Jawohl wird gemacht.... ich beobachte es weiter. Männe hat mich auch sehr lieb gepflegt am Mo und gestern hat er morgens direkt nachgefragt wie es mir geht. Gestern abend nochmal. So lieb mein Schatz....

Bianca ich will gucken kommen. Möchte gerne sehen wie riesig das DG ist.... wäre sicher klasse für einen Tanzsaal *lol*

Phil hat sicherlich keine Probleme den Raum voll auszunutzen bei seinem Hobby :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden!

Mir geht es eigentlich gut, aber heute ist definitiv nicht mein Tag :( Erst verliere ich im Fitnessstudio den Spind-Schlüssel (er wurde zum Glück von jemandem gefunden und abgegeben), dann handele ich mir ein 25€ Knöllchen ein, weil ich 2 min falsch vor einer Postfiliale halte, um ein schweres Paket abzugeben. :mad: Naja, kann nur besser werden heute...

Markus hatte gestern Termin zur Vorbesprechung, nächsten Mittwoch wird das dann gemacht.

@Manu, hm, ist ja komisch mit den PMS. Gut, dass Dein Mann sich so lieb um Dich kümmert! Ich kenne das aber auch, habe manchmal mitten im Zyklus ganz plötzliche solches Unterleibsstechen, dass ich echt nach Luft schnappen muss. Weiß auch nicht, woher das kommt.

Ich drücke Euch die Daumen, dass das mit den Medikamenten klappt. Wäre doch für alle Beteiligten das beste.

@Bianca, toll, dass Dein Mann so fleißig renoviert! Kann ja auch nicht jeder... Uih, ein großes DG ist doch was schönes!

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.