Zum Inhalt springen

"Bergischer Weiberhaufen" :-)))

Dieses Thema bewerten


Sinya

Empfohlene Beiträge

Morgen!

Bin wieder da. Ich hab mich vertan... es waren 12 Kanülen. Bei Männe 6. Jetzt ist ersteinmal alles erledigt. Alles zur Post gebracht und jetzt heißt es warten..... dumdidu. Ich rechne mit Anfang Juli. Mal gucken ob wir eventuell.... zum Gespräch.... nach Stuttgart fahren. ;)

Nici..... ich will mit. Pack mich doch in deinen Koffer.... mach mich ganz klein. d045.gif Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Mädels ich glaub, ich werd krank. hatte gestern abend schon Halsschmerzen und heute morgen richtig heftig. Bin auch schon mit Kopfschmerzen aufgestanden. Bin soetwas von müde a015.gif Kann eh nur abwarten wie es sich entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HallO!

Bianca.... war sehr schön gestern. Müssen wir wiederholen ;) Und das kochen hat uns wirklich Spaß gemacht.... machen wir gerne. Florian ist so ein süßer. Einfach zum Liebhaben.

Nici..... erzähl... wie wars? wie sieht es aus bei dir? Bin nur ein bißchen neugierig. :D

Ws für ein sch..... Wetter.... und es soll so bleiben. Ich will endlich im Garten arbeiten... Unser Baum ist heute morgen gekommen und will in die Erde. Stefan ist draußen und schaufelt. Leider haben wir nur eine Regenjacke.....:mad: Ich sollte mich mal regenfest ausstatten.... Gummistiefel, Regenhose- u. Jacke und noch ein Kappi. Und das ganze in giftgrün. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also erstmal was positives: London war der absolute Hammer! Sooo toll!!!

Leider kam gestern in London pünktlich die Mens. :cry::cry::cry: Bin dann auch heute nicht mehr zum Test. Wozu? Das war jetzt unser (vorerst) letzter Versuch. Jetzt versuche ich mir einfach zu sagen, dass ich ein wunderbares Kind habe und es ja auch viele Vorteile hat nur ein Kind zu haben... Ab August kann ich dann vielleicht wieder halbe Tage arbeiten.

Vielleicht nehmen wir das ganze in einem Jahr oder so nochmal in Angriff, aber im Moment habe ich weder physisch noch psychisch genug Kraft...

Jetzt tue ich erstmal was für mich. Aber ehrlich gesagt geht es mir sehr schlecht und ich fürchte, die kommenden Tage halten ein tiefes Loch für mich bereit... :cry:

Traurige Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nici... fühle dich ganz fest gedrückt. Ich hoffe, die Zet geht schnell vorüber für dich. Ich finde deine Einstellung klasse, auch wenn es momentan noch schmerzt. *knuddel*

Freut mich, das dir London so gut gefallen hat. Hattet ihr vielleicht zufällig besserer Wetter als hier? zwinker*

Bianca.... huhu, wie gehts? Was macht ihr schönes? *drücker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, danke für`s Knuddeln, tut gut! :)

Wir hatten tatsächlich tolles Wetter in London! Okay, Mittwoch war komplett verregnet, echt übelst. Dafür hatten wir am Donnerstag nur strahlenden Sonnenschein und warme Temperaturen! Ich kann selbst nicht glauben, dass es sogar in London besseres Wetter als hier ist... :rolleyes:

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicole,

auch von mir einen ganz dicken knuddler. hoffe, der tut dir genauso gut.

find deine einstellung auch klasse!!!!!!

@manu,

uns hat der abend auch sehr gefallen!!!! auch wenn wir nicht zum spielen kamen. das essen war auch lecker.

hätte gerne mal gesehen, wie dein spatzi im garten rumbuddelt ich freu mich schon auf die 2.birne.:D

ich war gestern mit florian den ganzen tag in rheine bei meiner freundin und ihren zwillis. das war super anstrengend. die beiden sind 13 monate und dementsprechend agil. puhh, ich war abends richtig platt. waren auch erst 22.00 uhr zu hause. mittags gabs galzone.:D:eek: und der punktekönig hat zugeschlagen.:eek:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Mädels alles klar bei euch? ;)

Bianca..... wann seit ihr nochmal weg? genießt ihr den Urlaub? Nicht mehr lange, dann hab ich auch frei. Gottseidank...

Nici.... geht es dir gut? sag mal, arbeits du? Sorry, hast du sicherlich schon erzählt. *werdrot*

Meine Schwester ist im KH. Wird gerade operiert. Überbein am Fuß muß entfernt werden. Die war heute morgen super nervös und hatte Angst. Die Arme. Werd sie heute nachmittag besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Na, schon alle in Urlaubsstimmung? Wann gehts denn bei Euch beiden los?

Wir wollten ja eigentlich zu Hause bleiben, weil Markus in den Ferien Urlaub hat und es echt teuer ist dann. Aber bei dem Wetter hier bekommen wir doch langsam Fernweh... Mal schauen, vielleicht findet sich doch spontan last minute noch was...

Manu, ja, ich arbeite ein bißchen. Bin montags und donnerstags nachmittags in einer Arztpraxis. Ist nicht viel und reich wird man davon auch nicht, aber eine ganz nette Abwechslung zum Mama- und Hausfrau-Dasein :) Habe angefangen, als Isabel ein halbes Jahr alt war!

So, jetzt muss ich Isabel gleich aus der Spielgruppe abholen!

Liebe Grüße, Nicole, der es schon viel besser geht!

PS: Manu, hattest Du meine PN bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Zwei,

wie geht es Euch bei diesem tollen Wetter?:D

Uns geht's gut.

Wir waren heute super sauer.

Florian bekam heute im KH einen Hörtest. Der verlief auch klasse, er war richtig lieb(hat geschlafen) Jedenfalls mußte der Prof.noch mit uns reden. Ha, die haben gesagt ein paar Minuten sollten wir warten. Wir haben 1 1/2h gewartet. Danach fragte ich wann denn der Prof. nun kommen würde. Dieeeee waren unfreundlich, als hätte ich die dümmste Frage gestellt. Er War "angeblich" in einer OP. Jedenfalls wollte die Trulle den Arzt in einer halben Stunde nochmal anpiepsen(wenn er in einer OP ist, anpiepsen?)

Dann sind wir einfach gegangen. Das was wir wollten haben wir bekommen. Nämlich das Ergebnis. Mensch, mensch, mensch.

@ nicole,

wie geht es Dir psychisch?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bianca, ich HASSE dieses Wetter!!! :mad: Dabei kanns einem ja gar nicht richtig gut gehen...

Abgesehen davon gehts mir aber wieder ganz gut, hab die Enttäuschung verkraftet. Jetzt versuchen wir etwas gelassener daran zu gehen und ich probiere es mal mit Homöopathie. Vor allem versuche ich aber, mich abzulenken, viel für mich zu tun, und ganz bewusst mein erstes Wunder zu genießen!!! :)

Das mit dem Krankenhaus ist ja echt blöd. Aber zum Glück war der Hörtest ja gut, das ist doch die Hauptsache. Ich habe ja auch im KH gearbeitet und kenne das Hinterhergerenne hinter den Chefs nur zu gut... :rolleyes:

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicole,

mensch, ich finde deine einstellung echt klasse.

genau, tu was für DICH allein!!!

aber sag, was machen denn die ärzte, daß da immer hinterher gerannt werden muß? wir kamen uns total verar..... vor. wir konnten das mit dem op net so recht glauben.

hm, ich seh das auch so, hauptsache mein sohn kann hören, da kann er, wenn er größer ist nicht das gegenteil behaupten.:D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Bringt mir ein Bett..... ich bin so müde b020.gif

Ich hab das Gefühl als wenn ich doch noch n040.gifwerde. Bin die ganze Zeit am frieren. bbbrrrr

Bianca..... es sieht eher schlecht aus mit morgen.... g025.gif Fühl mich so schlapp und ich möchte Florian nicht anstecken.... was immer ich auch ausbrüte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu,

wirklich kein problem, dann lanweilige ich mich eben in der einsamen, dunklen, kalten und großen wohnung. wirklih-nicht schlimm.:eek::D

nein, im ernst: ist nicht tragisch, war ja auch nur so ne idee und spontan war sie auch!

unser abend war gestern echt schön. so ungewohnt ohne den hasematz.

ich werde den donnerstag jetzt zu meinem alleinigen weiberabend machen. vielleicht klappt das ja. auch wenn phili arbeitet.:rolleyes:

mal nur ich, ohne meine männer, mit weibern. genau!!!

@nicole,

wo bist'n?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Hier bin ich..... bin innerlich aufgewühlt und hektisch.... hab noch so viel zu erledigen vor meinem Urlaub! ggrrr Wie immer... können sie nicht noch dies und jenes machen. Wie ich das hasse... :mad:

Gesundheitlich geht es mir irgendwie etwas besser..... fühle mich aber trotzdem schlapp und freue mich auf heute nachmittag... nichts tun und faulenzen.

wirklich kein problem, dann lanweilige ich mich eben in der einsamen, dunklen, kalten und großen wohnung.

einsam.... du hast doch Hosenmatz ;)

dunkel..... Licht anmachen *lol*

kalt..... mmhhhh, ist die Heizung kaputt *schmeißweg*

groß... zieh dich ins WZ zurück und schließ die Türen :P

Ich bin wohl in die Witzkiste gefallen.

ich werde den donnerstag jetzt zu meinem alleinigen weiberabend machen. vielleicht klappt das ja. auch wenn phili arbeitet.

mal nur ich, ohne meine männer, mit weibern. genau!!!

mmhhh, du willst also einen abend für dich alleine haben. Verstehe ich dich richtig? Oder möchtest du mehreren weiblichen Besuch? Was hälst du davon... einmal im Monat mit mehreren Mädels zusammen? Das müßte doch machbar sein, oder....Dann gemütlich klönen und schlemmen... Könnte ich mir gut vorstellen. Oh ja :D

Nici.... schönes verlängertes WE *drücker* Globi schon gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden!

Bianca, ich eile zur Hilfe mit der schlimmen Manu! Die ist wohl übermütig geworden mit der Urlaubs-Aussicht! Ich schimpfe gleich mal mit ihr!

Kann ich verstehen, dass Du es mal genießt ohne Deine Männer! Also wenn Du das einmal im Monat donnerstags machen willst, wäre ich dabei! Kann auch hin und wieder Abstand von meinem beiden Kleinkindern (der Papa ist das schlimmere :D ) gebrauchen! Morgen nachmittag geht Isabel für 2 Stunden in die Spielgruppe und mein Mann hat Spätschicht, also 2 Stunden für mich ALLEIN! Freu ich mich schon drauf!

Manu, *schimpfmecker* So geht das aber nicht, die arme Bianca hier so zu ärgern!!! o050.gif

Aber kann ich natürlich verstehen, dass die Laune steigt bei der Aussicht auf Urlaub! Und das Wetter scheint sich ja pünktlich zu Deinem Urlaub auch zu bessern!

Ich wünsche Dir jedenfalls einen wunderschönen Urlaub! s030.gif

Mein Mann baut gerade unseren Garten um und auch einen neuen Grill. Ich hoffe, er wird jetzt am WE mal fertig. Soll doch schöneres Wetter werden, da muss der Grill eingeweiht werden! h065.gif

Wenn das Wetter jetzt vielleicht irgendwann mal besser wird, könnt Ihr beide mit Männern und Kind ja auch mal zu uns in den Garten kommen! Wir haben da jede Menge Platz und freuen uns immer über Gäste!

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.