Zum Inhalt springen

"Bergischer Weiberhaufen" :-)))

Dieses Thema bewerten


Sinya

Empfohlene Beiträge

@nicole,

oh ja, die einladung nehme ich gerne an. hab ich wirklich lust drauf!

wir können aber erst wieder in 10 TAgen.:(

danke für deine hilfe. die manu ist echt ne suse. auf dieser distanz kann sie sooooo gemein werden, aber wehe ich stehe vor ihr........, naja, irgendwann steht sie schon nochmal nackt vor meinen bett und will rein.:D :D :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Da bin ich wieder. Sorry, daß ich mich die letzten 2 Wochen nicht gemeldet habe, aber es war einfach schön.... keinen PC. Ich hab nichteinmal etwas für das Studium getan. :(:rolleyes:

Der Urlaub war viel zu schnell vorbei..... aber der nächste ist bereits beplant. ;)

Mädels wann machen wir unseren ersten Weiberabend? *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Manu, danke! Morgen früh gehts los, freu mich schon so!

Und danach machen wir den Weiberabend! :D

Sorry übrigens, dass ich mich in letzter zeit so rar mache, hab den PC im Moment kaum 5 min am Tag an. Sind viel draußen und überhaupt habei ich im Moment keine rechte Lust auf PC.... Nicht bös gemeint!

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Bianca.... du freche Maus. :P Na warte, wenn ich dich erwische. Dann aber.....

Ich bin so müde. Momentan könnte ich nur schlafen. Wenn ich nachmittags nach Hause komm, mach ich ersteinmal ein Nickerchen. Hoffentlich lägt es sich bald. :)

Ich hab am 17. einen Termin beim Endokrinologen in Remscheid, um 17:30. Bin mal gespannt was der sagt. Vor allem, wie schnell die Tabletten dann anschlagen. Ich hab mal die alten Werte angesehen. 2001-2005 Der TSH schwankte von 1,00 bis 1,96. Muß aber dazu sagen, das nie am gleichen ZT geguckt wurde. Einmal sogar am 15.ZT. Diesmal wurde am 5.ZT. Sollte ja auch zwischen 3.-6. Tag sein.

Am 04. sprech ich mit Doc Reichel. Um 16 Uhr ruf ich sie an.

Hab deine SMS gelesen. Muß Florian irgendwelche Übungen machen? Wie lange dauert es, bis es ihm besser geht?

Drücker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kleine,

bin echt man gespannt, was bei dir all so rum kommt.

ich wünsch dir echt ale gute vom herzen!!!

florian darf 2 wochen keine kg machen und die u5 heute war auch nur begrenzt möglich. es muß in 3 wochen ein ergebnis da sein. sprich, ob eine besserung da ist oder nicht. letztlich ist florian aber noch recht klein und er möchte ihn nochmal sehen. im september oder oktober, das liegt aber an seinem zustand.

der arzt ist super klasse. ein ganz toller mensch. ich denke, das war die richtige entscheidung.

ich glaube er zahnt gerade. er zuckt immer so zusammen und schreit dann. hab kamistat auf die zahnreihe gemacht und er wird ruhiger. meinst du da besteht ein zusammenhang.

hab natürlich schiß, daß es neurologische ursachen haben kann!!!!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mensch Maus, das hört sich alles nicht unbedingt gut an. Euer kleiner Flo... das soll endlich alles besser werden. Wünsch ich dir so sehr.

Es ist für mich schwierig dir irgendeinen Ratschlag zu geben oder eine Diagnose zu stellen. Dafür kenne ich Florian zu wenig. So rund um die Uhr.

Wenn etwas neurologisches wäre, dann hätte der Arzt es sicherlich festgestellt. Schön das du mit dem Arzt klar kommst, daß ist sehr wichtig. Dann hast du auch vertrauen zu ihm.

Ganz feste *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ich bin heute ein Frühaufsteher. Bin seit 6 Uhr auf der Arbeit. Jetzt ist es noch richtig angenehm im Labor.... also werd ich jetzt direkt loslegen. Dafür kann ich um halb 3 nach Hause gehen.

Wünsch euch einen schönen.... nicht zu heißen ...... Donnerstag. :)

Nici kommt heut aus dem Urlaub! *freu*

Bianca.... *Feste drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden!

Bin wieder da aus dem sonnigen Süden! Aber an Sonnenmangel habt Ihr hier ja auch nicht gelitten! Sind gestern mittag wieder gekommen. War ein echt toller Urlaub. Hat alles gestimmt und wir haben uns prächtig erholt!

Jetzt hat Markus noch eine Woche Urlaub, die werden wir jetzt genießen!

Übrigens steht meine Garten-Einladung noch!!!

Bianca, was ist denn mit Florian? Ist er krank? Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und gute Besserung für Ihn!

Manu, gibts bei Dir inzwischen neue Befunde? Ich meine wegen der Bluuntersuchung? Sind die Ergebnisse da?

Und wie gehts Euch sonst?

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Alles paletti bei euch?

Nici.... schön das du wieder da bist.... für uns. knuddel

Übrigens steht meine Garten-Einladung noch!!!

Klasse, würde gerne kommen. Hast du dir schon terminmäßig etwas vorgestellt? freitags oder lieber am WE? Mit oder ohne Männer?

Manu, gibts bei Dir inzwischen neue Befunde? Ich meine wegen der Bluuntersuchung? Sind die Ergebnisse da?

Ja klar, alles verpaßt. :P bei uns ist soweit alles i.O.

TSH ist zu hoch... 2,84... sollte bei KiWu unter 1 sein. Hab am MO Termin bei Endokrinologen. Bin mal gespannt was der so sagt.

Das andere ist ein sogenanntes Faktor 5 Leiden. Gerinnungsstörung. Jetzt soll ich ASS100 nehmen und beim nächsten Versuch Heparin zusätzlich spritzen. Ich hab sie gefragt, ob die beiden Krümel vielleicht deswegen verloren habe... sie meinte zu 80% ja. Ich war in dem Moment stink sauer auf Lucki.:mad: Der macht doch ständig US, da hätte er es doch sehen müssen.

Ich wollte nächste Woche mal zum FA und mit ihm darüber sprechen. Vielleicht schreibt er mir das Heparin mal so auf, und wir versuchen es weiter natürlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, okay, wieder auf dem Laufenden! ;) Ja, das Faktor 5 Leiden kenne ich. Haben wir in der Praxis auch mehrere Patienten. Aber hast recht, da hätte Lucki mal drauf kommen können! :mad:

Also wegen dem Termin für den Garten ist es mir eigentlich ziemlich egal. Ich bin da wahrscheinlich noch am flexibelsten! Sagt einfach, wann es Euch am besten passt! Eure Männer sind natürlich auch herzlich eingeladen! Nur wenn Ihr wollt, mir ist es egal...

Mir hat der Urlaub übrigens so gut getan, dass ich letzte Woche sogar einen ES an ZT 15 hatte (zumindest laut Mittelschmerz)! Den haben wir natürlich nicht ungenutzt gelassen... :o

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Bin heute sehr früh zur Arbeit, dann heißt es früh Feierabend. dumdidu

Nici.... alles klar; ich werd Männe mal fragen was er davon hält. Dich hat er ja schon kurz kennengelernt... bzw. beschnuppert. Mal gucken ob er sich noch an dich erinnert. :)

Bianca.... wo steckst du? nicht nur lesen... du Schlingel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Zwei,

hm, da hat mich Eine ja ganz schön erwischt.:eek:

@ Nicole,

schööööön, daß Du wieder hier bist!!!!!!

Ich hoffe, Du hast Dich einigermaßen an Wuppertal gewöhnt.

Ich brauch immer 1-2 Tage bis alles wieder in den Fugen ist und der Alltag mich einholt.

Deine Einladung nehme ich gerne an. Ob mit oder ohne Männer. Mit Männer, muß ich meine beiden Schnuckis mitnehmen. Warum nicht!?

Ja, morgen ist nun endlich soweit und wir fahren nach Bärlin. Wir fahren mit dem ICE und übernachten in einem Hotel in Steglitz. Abends ist das Depeche Mode Konzert- Open Air. Und es soll tolles Wetter geben. Ich freu mich schon total. Freitag fahren wir dann wieder zurück. Zwei Nächte ohne Hosenmatz pack ich nicht.

Bis bald Ihr Süßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ich war gestern beim Endo, war leider nicht erfolgreich. :(

Zuerst haben Männe und ich unsere KiWu Geschichte erzählt.... danach kam von ihn die Frage, was wir denn jetzt direkt von ihm wollen. :confused:

Ich sagte ihn, daß ich gerne den TSH niedriger hätte. Er meinte dann ersteinmal der wäre im Normalen Bereich. Er würde viel lieber meinen FSH überprüfen und eventuell etwas verschreiben. Hab ihn gesagt, das ich diesbezüglich nichts nehmen werde.... hab schließlich schon alles mögliche genommen.. Dexamethason, Agnucaston, usw. Dann fing er mit Metformin an.... Hab ihm direkt gesagt das ich es nicht vertrage und schon 3x versucht habe.

Dann kam er doch nochmal auf die SD zu sprechen. Meinte dann, machen wir mal US. Da ist alles i.o. Und während dessen.... da war Männe nicht mit.... meinte er so: "Haben sie schon einmal über Alternativen nachgedacht... Adoption. Und wenn es die Natur nicht einrichtet, soll es nicht sein. Und es gibt noch einen anderen Lebensinhalt als KiWu."

Mädels ich wurde in dem Moment sauer. :evil: Hab ihn dann zu verstehen gegeben daß wir nicht besessen sind, aber die Hoffnung noch nicht aufgeben. Danach hat er mir doch noch Blut abgezapft und meinte, jetzt kontrollieren wir den Wert. Hallo die Werte sind aktuell. :eek: Dann noch der Spruch,"wenn der Wert nicht gesunken ist, dann bekommen sie ein Privatrezept, ist nach ihrem Wunsch.... deswegen nicht als Medikation." Ich hab mir nur gedacht, alles klar. Männe geschnappt und weg waren wir. Als wir draußen waren..... Männe und ich sind uns einig, der sieht uns nicht wieder. Er hat zwar ein großes Wissen, aber kein Einfühlungsvermögen, bzw. Verständnis. So sehe ich es leider. :(

Jetzt werd ich mich um einen anderen Arzt bemühen. Vielleicht kann ich es auch über meinen FA machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Mädels ich hab jetzt einen anderen Arzt und direkt für Fr mittag einen Termin. :) Ist ein Internist. Mein FA darf mir die SD nicht einstellen. Leider :rolleyes: Hatte vorhin nachgefragt. Den Internisten hab ich schon kurz kennengelernt als Männe die Überweisung geholt hatte für Doc Reichel. Fand ihn damals nett. Na ja, warten wir mal ab, wie er so ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hihi, ich bin erwacht aus dem Dornröschenschlaf :D

Wie ist die Lage so bei euch? Mir könnte es momentan nicht besser gehen.

Nach dem ich fleißig L-Thyrocin nehme ist mein TSH schön gesunken. Vorher war ich bei 2,84, jetzt bin ich bei 0,45. YIEPIE !!! Besser könnte es nicht sein. Männe und ich werden uns, je nach Zyklusphase, Anfang bis mitte November zum Lucki begeben. Bin mal gespannt, was er zum Befund sagt. Vielleicht mache ich im Oktober schonmal einen Termin zum Gespräch.

Nicimaus wie geht es dir? *drücker*

Biancamaus du Schlingel.... ;) *drücker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr beiden!

Ist ja schön, hier mal wieder was neues zu lesen!

Bianca, wie gehts Dir? Lasse mich immer von Manu auf dem neuesten halten und denke ganz viel an Euch! *knuddel*

Manu, das klingt ja echt super mit Deinem TSH. Super, dann kann`s ja jetzt wieder losgehen!! Ich drücke Euch alles was ich habe!

Mir geht es einigermaßen gut. Hatte mal wieder einen ziemlichen Durchhänger, habe mich aber wieder gefangen. Obwohl ich mich eigentlich mit meinem Einzelkind abgefunden habe, haben wir jetzt beschlossen, es bis Ende des Jahres nochmal drauf anzulegen. Ab Januar gehe ich dann vormittags arbeiten und Bedingung meines Chefs war, dass ich dann erstmal nicht schwanger werde. Hat er so natürlich nicht gesagt, aber kann ich auch verstehen. Also, jetzt oder nie! Nehme jetzt fleißig Kügelchen. Sonntag war ES und wir waren fleißig... :D

Hab heute den Zettel vom Kindergarten bekommen wegen des Basars. Moment, ich tippe ihn mal ab:

Anton & Pünktchen`s 1. Hobbybörse, Samstag, den 2. Dezember 2006

Sie haben ein kreatives Hobby? Sie malen Fensterbilder, bauen Vogelkästen, stellen Perlenketten her, oder haben Spielzeug gemacht? Sie malen, basteln oder schneidern gern, und finden, dass Ihr Produkt ein schönes Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk für Jung oder Alt hermacht?

Dann haben Sie vielleicht Lust damit einen Verkaufsstand oben im Partyraum zu belegen. Wir laden die Öffentlichkeit zur Hobbybörse am 2.12. ein. Sie backen uns Kuchen und stellen einen Waffelteig her und geben uns eine kleine Spende. So bringt es dem Kindergarten etwas Geld ein und Sie haben in Gemeinschaft ein großes Publikum.

Mitmachen können Sie, Ihre Eltern und Freunde, sofern Sie damit nicht beruflich ihr Geld verdienen.

Anmeldung bis Mitte Oktober.

Also habt, Ihr beiden Lust?

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.