Zum Inhalt springen

"Bergischer Weiberhaufen" :-)))

Dieses Thema bewerten


Sinya

Empfohlene Beiträge

Morgen!

Nici..... man das ist ja ein schwarzer Tag für dich gewesen. Hoffentlich ist nicht noch mehr passiert. :eek: Irgendwie ist das wie eine Kettenreaktion.

Viel Glück deinem Männe das er nicht allzu starke Schmerzen hat.

Bianca.... huhu Schwerbeschäftigte.... wie ist die Lage?

Mädels ich hab gerade mal wieder bei der KK angerufen. Der Antrag für die ICSI ist jetzt in Hamburg für das Antwortschreiben. Der Sachbearbeiter konnte mir nichts dazu sagen. Man machen die das spannnend.

Der Mediantrag ist genehmigt. Bewilligung bekomme ich morgen per Post. *YIPIE*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Nicole,

weißt Du, mittlerweile lache ich über solche Tage. Ich bin mal innerhalb einer halben Stunde 2x geblitzt worden. Während ich mir überlegte wie ich den ersten Blitz meinem Mann verpacke, war ich wohl so schnell, daß ich nochmal geblitzt worden bin. Danach habe ich erstmal herzhaft im Auto gelacht. Zwei Wochen später ist es dann wieder passiert. Naja, Selbstzweifel waren dann schon da.:D

Wie hat Dein Männe eigentlich den ZA-Termin überstanden?

@Manu,

ich glaube nicht, daß Du das DG wirklich anschauen magst. Da steht der Dreck.:eek: Samstag geht es dann mit den Arbeiten unvermeindlich weiter. Mal schauen, wann wir Laminat legen können, etc.

Hm, ich wollte vor dem Umzug erstmal keine Bestellung mehr machen. Erstmal habe ich keine Zeit zum basteln und zweitens ist das blöde die Steine zu transportieren. Ich wollte mich nach den Umzug wieder richtig ins Zeug legen.

Klasse das der Antrag genehmigt ist. Immer schön mal solche Nachrichten zu erhalten.

@

wir haben am 19.12. mit Florian einen Termin in der Uni Bonn. Ich dachte nicht, daß ich so schnell einen Termin bekomme. Dachte das dauert 4-5 Monate. Aber da hat wohl Jemand abgesagt.:)

Wahrscheinlich werden wir einen Tag früher fahren und uns eine schöne Zeit in der Gegend machen.

Nächste Woche muß ich zum Versorgungsamt nach W'tal, damit eine Ärztin Florian für einen Beh.-ausweis beurteilen kann.

Noch haben wir keine Bestätigung für das Pflegegeld. Drückt mir die Daumen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ich hoffe es geht es gut. :)

Bei mir gibt es nichts Neues. Ich warte immer noch auf den Antrag. Hab vorhin mal bei der KK angerufen. so wie es bis jetzt aussieht.... zumindest so wie ich sie verstanden habe.... und sie hat sich sehr umständlich ausgedrückt. Wurde der Antrag nicht genehmigt. :eek: sie hat gestern nochmal ein Fax an den MD geschickt und wartet jetzt auf Antwort. Sie hofft, mir Anfang nächster Woche etwas positives Berichten zu können. Ich bin mittlerweile richtig sauer. :mad: Sollte der wirklich nicht genehmigt werden, werd ich Lucki zu Rede stellen. Der soll sich dann mal etwas einfallen lassen. Mir stehen laut Gesetzt 2 Versuche zu. *stampfauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Markus hat seine OP vorgestern hinter sich gebracht. Er hat es ganz gut überstanden und ist sehr tapfer :cool: Aber natürlich tut es noch weh und ist alles sehr geschwollen. Allerdings meinte der Arzt, er könne am nächsten Tag schon wieder arbeiten und so geht er jetzt seit 2 Tagen in die Arbeit und kann sich kaum bewegen. Aber zum Doc will er auch nicht nochmal...

@Bianca: drücke Euch natürlich die Daumen wegen des Pflegegeldes. Gibts denn schon was neues? Wie gehts Euch? Was macht das Haus?

@Manu: Was??? Das wäre doch wohl jetzt wirklich ein Hammer, wenn das nicht genehmigt würde! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du doch noch etwas positives hörst.

Sag mal, morgen ist der Basar im Kindergarten. Wolltest Du dahin?

Sorry, dass ich es nicht früher geschafft habe zu fragen. Meine beste Freundin, die in der Schweiz lebt, ist zur Zeit hier und es geht ihr sehr schlecht, weil ihr Cousin (26 Jahre) nach einer Krebserkrankung im Sterben liegt. Da ist das irgendwie durchgegangen und fiel mir erst wieder ein, als die Erzieherin mich heute fragte, ob wir kommen...

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Nicole,

ich hoffe, Dein Männe hat die Arbeitstage überstanden! Mensch, die Ärzte sind manchmal echt benebelt. Aber wahrscheinlich ist das, wie immer, mal wieder eine Budgettierungsfrage.:mad:

Heftig mit Deiner Freundin. Ich finde es immer wieder schlimm, und ich glaube in den letzten Jahren häuft sich sich das all, mitzubekommen wie nah die Grenzen der Krebserkrankten im Umfeld zu finden sind. Man glaubt, es betrifft einen eh nicht..............da wird einem ganz anders

@manu,

ich hoffe so sehr, daß der Antrag genehmigt wird. Ist das blöd. Es ist im Leben leider öfters so, daß Andere das eigene Leben bestimmen KÖNNEN. Grausig. Das ist eine Sache die mir auch immer zu schaffen macht. Da sitzen irgendwelche Deppen hinter dem Schreibtisch und entscheiden über deine Zukunft.........

Florian bekommt den Beh.ausweis. Momentan ist er im KH. Wahrscheinlich kommt er morgen wieder raus. Er hatte letztens 39,2 Fieber. Ja, das Zahnmännlein ist schuld. Dennoch haben sie ihn auf die Infektionsabteilung gelegt, weil sie erst einen Infekt auschließen müssen. Seine Stühle waren nicht schön.

Ha, ich wußte, er hat keinen.:P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Nici...... jetzt hab ich den Basar verpaßt :eek::( Du hättest mich mal lieber angerufen. Ich hoffe, er war sehr schön.

Wünsche deinem Männe gute Besserung. Der ist ja ein ganz Harter. geht trotz Schmerzen arbeiten. Er soll es aber nicht übertreiben.

Wie geht es dir?

Bianca..... Dein Hosenmatz das Zahnmännchen. Hört sich süß an. Geht es Florian besser? Ist er wieder zu Hause? Ich hab sein Geschenk bestellt. :D Wird nicht verraten. Hast du mit Phil nochmal gesprochen, wegen dem 15.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden!

@Manu, ja, hätte ich besser mal angerufen... :rolleyes: Aber ich war sowieso nur ganz kurz dort, Isabel ist Samstag krank geworden. War erkältet und hatte Fieber. Deswegen bin ich nur aus Anstand mal 5 Minuten hin. Es waren zwei Leute mit Schmuck dort, aber nicht so schöner wie Deiner. Und das sag ich jetzt ehrlich nicht nur so!!! :)

@Bianca, super, dass das mit der Pflegestufe geklappt hat! Freut mich für Euch! Ojeoje, die bösen Zähne... Daran erinnere ich mich auch noch...

Markus geht es wieder gut, hat alles überstanden. Er war gestern zur Kontrolle und es sieht alles gut aus.

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Jetzt hab ich meinen Plan. Ab 20.12. fang ich mit der DR an. Am 04.01. geht es zum 1.US und dann beginnt die Stimu. :D

Ich hab mit Männe diskutiert. Er möchte, daß wir nur 2 zurück nehmen. Ich sehe das anders. Er meint, da ich jetzt zusätzlich noch etwas für die Durchblutung tue, wird es klappen und dann reichen auch zwei. MMhhhh, ich weiß es nicht. Ich wollte einfach mal abwarten wieviele es werden. Mich dann ganz spontan entscheiden. :P

Nici.... geht es deinem Mann gut? Hat er sich erholt? Wie geht es dir? *drücker*

Bianca..... Hosenmatz wird am Do 1. Jahr. :D Freitag nach der Arbeit düsen wir zu euch. Ist das ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu,

das hört sich ja fast alles gut an.

Ehrlich!? Ich würde mir drei einsetzten lassen bzw. bin ich Deiner Meinung, bzgl. spontaner Entscheidung. Aber da können wir ja am Freitag töttern. Wann seid Ihr dann da?

@Nicole,

wie geht es Dir? *drücker*

Wir ziehen am 31.03. um! Das DG wird wahrscheinlich Ende des Jahres fertig und die Mieter im EG ziehen Ende Januar um.

Jetzt haben wir schon ein Ziel vor Augen..........

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manu: Das klingt ja klasse! Jetzt gehts also wirklich los! Ich freu mich für Euch und drücke alles was ich habe! Ich würde auch so wie Du spontan entscheiden und eigentlich eher zu 3 tendieren. Wie war das mit den Pampers-Vergünstigungen :P

@Bianca:Toll, dass Ihr so gut voran kommt mit Eurem Haus! Mit so einem Ziel vor Augen geht es bestimmt alles nochmal leichter von der Hand!

Uns geht es gut. Markus hat sich wieder ganz gut erholt und ist wieder "einsatzfähig" :D:o Haben den ES am WE nochmal genutzt. Dann ist erstmal Schluss mit dem bewussten Versuchen. Ab Januar gehe ich ja mehr arbeiten und dann legen wir es nicht mehr drauf an. Wenn`s passiert, ist`s natürlich trotzdem schön ;) Wer weiß, vielleicht sind die Schwimmer ja jetzt topfit...

So, ich muss jetzt dringend den PC ausmachen und was lernen. Meine Motivation ist in letzter Zeit im Minusbreich, so gehts nicht weiter...

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Groß Manu, mensch, bin mal gespannt wann mir meine Eltern endlich die Geschenke geben. Ich warte schon den halben Tag.:mad: Die sind echt blöd. Gleich kommen Omis und Opis, Onkel und Uromi. Vielleicht schenken die mir Geld:D Nicht immer so doofes Spielzeug und Anziehsachen.........:eek:

Und Hunger hab ich.....auf ne leckere Torte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicole,

Florian bedankt sich für die lieben Geburtstagsgrüße. natürlich hat ihm seine Torte richtig lecker geschmeckt. Hmnamnam.

@

von Montag bis Mittwoch sind wir in Bonn. Haben ein Hotel ganz in der Nähe bekommen. Und da Flori nun auch den Beh.ausweis hat, können mit dem Auto auf den Weihnachtsmarkt fahren, ohne Parkschwierigkeiten zu bekommen.:bluecrash:

Supitrupi.

Wünsch Euch schöne Tage!

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.