Zum Inhalt springen

"Bergischer Weiberhaufen" :-)))

Dieses Thema bewerten


Sinya

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

Juhu, schön das ihr da seid. ;)

Mädels ich hab die Blutprobenampullen zu Hause liegen. Von der Dr. Reichel. Jetzt muß ich warten bis die Mens kommt. Soll in der Zeit vom 3.-6. Tag Blut abnehmen lassen. Wahnsinn.... so viele Proben. Ich bin dann anschließend Blutarm :D Ich bin schon so neugierig was dabei rum kommt. Und was da alles untersucht wird... wahnsinn. Werd mal im Internet ein bißchen forschen.

Heute hat meine Schwiema Geburtstag. Nach der Arbeit fahren wir hin. Sie hat sich Blumenerde gewünscht. Hat Männe gestern geholt und noch ein paar Blümchen dazu.... schon direkt zum Einpflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicooooooooollllllllleeeee,

das ist ja schön, daß Du auch hier bist.:)

Bei mir hat alles geklappt beim anmelden.

Ha, Frauen und Technik.......:D

@ Manu,

bist Du dann eine Kalkleiche..........:D

Ne,ne, Du weißt ja wofür das ist. Mensch, ich bin auch so gespannt!!!!!

Wir sind immer bei Dir.

Süße Idee mit Deiner Schiema!

Ich habe mal am Anfang unserer Beziehung vor 5 Jahren, Philipp einen Blumentopf mit einem Vergißmeinnicht geschenkt. Nach ein paar Wochen war ich so glücklich, weil da ein Trieb kam. Der Trieb wurde immer größer, ich immer glücklicher und noch später habe ich gemerkt, da kommt ein häßlicher, langstieliger Pilz.:eek: Man, war das peinlich. Aber immernoch der Lacher.

Gleich beginnt unser schwerer Weg ins KH. Zur Schädelsono.

Ich habe so Angst.

So, trink jetzt noch ein Käffchen.

Kommt Christine auch noch hier hin?

GLG und Schmatzer AN Euch.

PS.: Wann ist unser Ordnertreffen????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Jaja, Frauen und Technik...

Manu, oh, dann gehts jetzt also los! Schön! Wie viele Röhrchen sinds denn? Du arme... Aber Du weißt ja, wofür Du das auf Dich nimmst! Macht Dein FA die Blutabnahme? Bezahlt die KK die Blutabnahme?

Bianca, das ist ja eine Geschichte mit dem Vergißmeinnicht-Pilz :D

Ich denke heute an Euch wegen der Untersuchung und drücke Euch feste die Daumen und wünsche Euch alles alles Gute!!!

Ich hatte heute eine spannende Nacht: wir wohnen ja gleich neben einem Autohaus. Mitten in der Nacht wurde ich von irgendeinem Krach wach. Ging auf den Balkon schauen und sah dann beim Autohaus eine dunkle Gestalt von Auto zu Auto flitzen und sich irgendwie (auch ziemlich laut) an den Autos zu schaffen machen. :eek: Konnte kaum was erkennen, war ja dunkel und viele Büsche dazwischen... Hab die Polizei angerufen, aber bis die endlich mal da waren, war der Typ schon mit einem Lieferwagen wieder abgedüst! Konnte auch kein Kennzeichen erkennen. Die Polizei war dann noch kurz bei uns und wollte alles wissen, was ich gesehen habe. Sie wollten aber nicht sagen, ob oder was nun an den Autos los war :confused:

Gerade eben habe ich mir Predalon gespritzt, bin ja jetzt am 6. Tag nach IUI.

Isabel hat gestern ein Häschen bekommen! Sie ist soooo begeistert! Es ist im Garten, hat einen Stall und Gehege. Jetzt fahren wir gleich ins Tiergeschäft und kaufen Futter und Stroh und was so ein Hase so braucht :) Deswegen bin ich jetzt auch erstmal weg, Isabel drängelt....

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca..... Ich denk an euch. Ganz viele und feste *daumendrücker* Wird alles gut verlaufen. Glaub ich ganz fest.

Chrisi überlegt noch......:rolleyes:

Nici..... worüber hast du den Kurztripp nach Lodon gebucht? ich such noch eine kleine billige Reise für unseren Hochzeitstag. Dieses Jahr möchte ich Männe überraschen. ;)

Ja, Ordnertreffen.... wie wärs mit Ende Juni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr zwei Süßen,

@nicole,

oh, da hast Du ja wirklich was erlebt.

Dir wird niee langweilig nachts, was!!???

Eine Hase-ist das süß. Bin mal gespannt, ob Deine Kleine auch den Käfig sauber macht, oder ob das Mama machen darf.:D

@manu,

ja, Ende Juni ist gut.:)

Wie geht es Dir? Ist alles okay?????????

Ich habe eben im Kleinputz was Seltsames erlebt.

Ich hatte mich ausgeloggt, hab so bisschen rumgeschaut, war im Forum-Index und hab mich eingeloggt gesehen, aber für PNs hätte ich mich einloggen müssen.:eek:

Ist das normal???? Ich habe den Verdacht, daß sich jemand bei mir eingeloggt hat. Kurze Zeit später war Geli im Netz.

Hm, habe sowas nämlich noch nie erlebt. Wenn ich ausgeloggt bin, dann sieht man mich auch nicht in der Onlinetabelle im Forum-Index!!!!!!!!

Seltsam.

LG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Bianca..... alles Bestens bei mir. ;)

Klein-Putz hat schon mal Probleme. Die brauchen schon hin und wieder bis sich die Seite aktuell ist. Ich hab z.B. schreib schon mal Beiträge und wenn ich sie wegschicken will .... bin ich nicht mehr eingeloggt... obwohl ich es vorher gemacht habe. :confused: Ich glaube nicht, daß sich jemand anderes über deinen Namen einloggt. Bräuchte doch dein Passwort.

Nici..... ein Kaninchen wie schön. Welche Farbe? Die sind so kuschelig weich. Unsere Nachbarstochter hat auch eine graue Maja..... mit Schlappohren. Sie führt sie immer an der Leine spazieren und das klappt prima. Sieht witzig aus. Vorallem will sie immer weghoppeln und wird dann mit Schwung zurückgezogen. Leine ist nun mal nicht so lang..... :D Zum Schießen...*lol*

Wieviel Ampullen? Ich müßte nochmal nachzählen... ich glaube insgesamt 13 Stück. Davon sind 5 für Männe.

Die Blutuntersuchung wird von der KK gezahlt. Nur die Therapie werden wir dann wohl selber berappen.

Zur Entnahme fahren wir zum Lucki. Hab heute morgen schon angerufen. Den Amnanesebogen werde ich noch hinfaxen.... dann kann Lucki ihn schon einmal ausfüllen. Ich werd dann noch ein paar Ergänzungen machen und dann ab damit.

Was du so alles Nachts erlebst.... wahnsinn. Gut das du nicht runter gegangen bist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Hase ist versorgt! Stroh, Heu, Möhren, Futter, Knabberstangen, alles da! Das reinste Hasenparadies... ;)

Naja, den Stall werden wir wohl sauber machen müssen... Aber ich finde es ganz schön, dass Isabel auch ein bißchen Kontakt zu lebenden Tieren hat. Sie ist ganz hin und weg von ihrem "Häschen". Das ist nämlich der Name, wenn ich sie danach frage... Es ist übrigens braun, so verschiedene Schattierungen, echt süß!

Ja, Treffen Ende Juni finde ich auch gut! Nur nicht am 30., da hat Isabel Geburtstag!

Manu, ist ja toll, dass Lucki das ganze so unterstützt! 5 für Deinen Mann und 8 für Dich? Alle auf einmal??? :eek:

Bianca, nö, Langeweile kommt bei mir nachts nicht auf! Jetzt schläft Isabel einigermaßen durch und ich finde trotzdem noch Unterhaltung! :rolleyes:

Denke ganz feste an Euch, wird bestimmt alles gut!

So, ich muss jetzt mal ein bißchen putzen, sieht schlimm aus hier...

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, ganz vergessen: also ich habe den London-Kurztrip selbst zusammen gestellt. Hab den Flug bei Air Berlin gebucht, die fliegen sehr günstig dahin. Bezahle da jetzt für 2 Personen hin und zurück 154 € mit allem drum und dran. Das Hotel habe ich übers Reisebüro gebucht (weil online nur mit Kreditkarte möglich, die ich nicht habe). Wirklich günstige Hotels gibts in London nicht... Unseres ist sehr zentral, direkt am Piccadilly Circus und ich habe 47 € pro Person für eine Nacht bezahlt.

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Heute ist mein 1.ZT. *Yiepie* Und das bis jetzt ohne Schmerzen.

Di geht es dann zur Blutabnahme. Ich hoffe, sie schaffen es rechtzeitig den Amnanesebogen auszufüllen. Die Unterlagen sollen doch direkt wieder zurückgeschickt werden. Werd gleich mal anrufen und es nochmal abklären. ;)

Was für ein mieses Wetter. Und eine Besserung ist nicht in Sicht. :( Ich möchte Sonne und Sommer. Aber bis zum Urlaub sind ja noch ein paar Tage......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Bianca, schön, dass Ihr so ein gutes Ergebnis bekommen habt!

Manu, ja, das Wetter ist heute wirklich zum K.... Ich sollte eigentlich jetzt mit Isabel im Kindergarten sein (gehen wir jeden Donnerstag zur Eingewöhnung gemeinsam in die Spielgruppe), aber bei dem Wetter hatte ich echt keine Lust, aus dem Haus zu gehen...

Toll, dann gehts ja jetzt los! Bin schon gespannt...

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen schon die Sonne.......

das weiß ich, hab nämlich mit ihr geredet und sie sagte, daß sie pünktlich zu Manus Urlaub und zu Nicole's Londontrip kommt.:P

@manu,

mensch supi, drück Dich, drück Dich, drück Dich!!!!!!

Ist ja Alles immens spannend.

@nicole,

ich gehe auch nicht vor die Tür. Wollte eigentlich noch einkaufen, aber das spar ich mir. Ich hoffe, daß es heute nachmittag wenigstens net mehr regnet.

Florian mußte ich eben kurz vor neun aus dem Bett schmeißen. Er lag so friedlich mit offenen Augen in seinem Bettchen. Hätt ihn knutschen können. Aber er muß ja auch essen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Zum Glück ist Freitag. Heute ist es sehr hektisch auf der Arbeit.

Männe ist heute morgen um 6 Uhr nach Frankfurt gefahren.... Messe. Kommt erst spät am Abend wieder. Diese Zeit werd ich nutzen und es mir gut gehen lassen. Nach der Arbeit schnell einkaufen... nach Hause düsen.... bißchen aufräumen und saugen.... das wars. Lernen werd ich morgen... soll eh regnen. :( Werd heut mal relaxen und vielleicht mich meinem Hobby witmen.

Mädels ich wünsche euch ein schönes WE. Macht nicht zu viel.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern ganz viele Pflanzen gekauft.... und eine Menge Geld ausgegeben. Aber ich find das klasse :D Am Freitag kriegen wir den Fächer Ahorn geliefert und das Birnenbäumchen. Hoffentlich ist bis dahin das Wetter etwas besser.

War gerade im Garten und hab die anderen Pflanzen in die Erde gepackt... bevor es wieder regnet. ;) Ich finde es sehr kalt draußen.

Mädels drei Tage arbeiten.... dann ein verlängertes WE.... KLASSE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Mädels alles klar bei euch? Jipie nur drei Tage. Und Mittwoch werd ich früher gehen. :D

Morgen früh heißt es Blutzapfen. Sagt mal, muß ich danach..... da es recht viel Blut ist was ich abgeben.... irgendetwas besonderes Essen oder Trinken? Nicht das ich morgen zusammenklappe. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sinya,

du mußt danach gaaaaaaaaaaanz viel trinken!!! das ist wirklich wichtig.

bis es dir zu den ohren rauskommt.:P

alles andere würde ich so belassen!!!

dein schatz muß auch?? dann stell schon mal ne trage bereit.:D :D :D männer!

@nicole,

hey, wo bist du? bist du ertrunken im regen von wuppertal am we?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja Männer... der muß wirlich morgen liegen dabei und er hat nur die hälfte an Kanülen. ;) Wir fahren zusammen hin. Das heißt er wartet bis ich die Proben hab und wir eben zur Post düsen können. Ich hab alle Befunde und Berichte von Lucki kopiert.... wahnsinn wie viel ich hab.... auch die Tempikurven ausgedrückt. Da hat Fr. Reichel viel zu lesen und auszuwerten. :D

Nici... alles klar bei dir? Oder hast du den Warteschleifenkoller? ;) bin ganz lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei,

alles in Ordnung bei mir, danke! Hab bloß keine Lust zu gar nichts bei dem Wetter, schlägt mir richtig aufs Gemüt... :(

Freue mich sooooo auf übermorgen und auf London!!!!:)

WS-Koller geht noch. Bis heute nachmittag hatte ich noch gar nichts, aber dann bekam ich extreme Unterleibsstiche, ähnlich wie beim ES... Das kann mal wieder alles und nichts bedeuten, hab ich nämlich auch oft ein paar Tage vor der Mens! Donnerstag (wenn die Mens kommt) oder spätestens Freitag beim Test weiß ich mehr... Und bis dahin bin ich ja gut abgelenkt! :)

Manu, Dir werden also echt 8 Kanülen auf einmal abgenommen? Ist ja der Wahnsinn! Dann echt vieeeeeeeeeeeeeeel trinken!!!

Ich mach`s morgen umgekehrt und nehme meiner Schwiegermutter 4 Kanülen ab. Sie ist bei meinem Chef in Behandlung und so muss sie nicht extra hin. Hihi, nicht jeder kann seine Schwiegermama so ärgern :D Nein, wir haben ein tolles Verhältnis!

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicole,

iiiiiiiiiiiiiiiiiiii, bist du satistisch! :eek:

aber ist schon praktisch eine satistische schwiegertochter zu haben.:P

ja, wie bekommen wir denn zu erfahren, daß du ss bist???:confused::P

müssen wir solange hier warten?

Naja, ist ja auch nicht die welt. genieß du dann mal london!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.