Zum Inhalt springen

"Bergischer Weiberhaufen" :-)))

Dieses Thema bewerten


Sinya

Empfohlene Beiträge

Hi Nicole,

schön von Dir zu hören!

Generell hätte ich dazu ziemlich Lust. Allerdings kann es sein, daß Florian da gerade im Helios KH ist und ich werde mich mit aufnehmen lassen!

Hm, geht das vielleicht, daß sich nur Manu anmeldet und ich spontan dazu kommen könnte???

Ja, Florian ist immernoch im KH. Er hatte zwischenzeitlich wieder eine Infektion. Er bleibt möglicherweise diese Woche noch drin.

Ich hoffe, Euch beiden geht es gut!!!

GLG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bianca!

Ja klar, das geht bestimmt! Muss noch mit Manu sprechen, ob ich sie nun definitiv anmelden soll.

Mensch, Ihr macht was mit mit Eurem Florian. *knuddel* Ich wünsche Euch alles alles Gute und viel Kraft. Und natürlich Florian, dass er bald gesund wird.

Uns geht es soweit gut. Ich bin seit heute ziemlich erkältet, Halsschmerzen und mein Kopf dröhnt, aber ansonsten ist alles okay.

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Nici, bezüglich des Basars laß uns persönlich sprechen.... ist einfacher. :D

Soso, ich seid am Üben. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich wünsch es euch sehr.

Am Mi bin ich nochmal zur Kontrolle des TSH. Brauch dann auch ein neues Rezept. Bin mal gespannt wo der Wert jetzt so ist. Ich hoffe, nicht noch mehr gefallen. Ansonsten fühle ich mich klasse. Hätte nie gedacht, das die Schildi so viel ausmacht. ;)

Bianca... Florian ist wieder zu Hause. Wie geht es ihm. Besser?

Mädels wir müssen mal einen Frauenabend machen. So Ende Oktober wäre nicht schlecht. Was meint ihr dazu?

Was haltet ihr vom 28.10.? Ist ein Sa. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr kleinen, süßen Schweinchen:D :P

mir passt der 28.10. gut. Würde mich echt freuen, wenn das klappt.

Man, war gestern in der Stadt einkaufen. Hat DAS gut getan.

Sollte ich wirklich häufiger machen. Waren erst lecker in einem Cafe-da haben die tatsächlich auf der Toilette das "Herr der Ringe" Hörspiel laufen:D

Danach sind wir durch die Geschäfte gegangen und haben Geld ausgegeben.:eek:

Männe war in der Zwischenzeit seinem Hobby fröhnen.

@Manu

Lust am Freitag abend zu mir zu kommen? Wollte "Schokolade zum Frühstück" schauen.

GLG, Euch Mäusln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Alles klar bei euch? *drücker*

Die Minikreuzfahrt war klasse. Genaueres kann ich euch beim Treffen erzählen. :D

Klasse, dann laßt uns mal überlegen, wo wir uns am 28.10. treffen. Auf was hättet ihr den Lust? Was haltet ihr von Türkisch? Alaturka in Wup. Schmeckt super lecker. *mmmhhhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

ich werd jetzt öfters hier rumschwieren. :D

Vielleicht sind im KiWu Ordner noch andere Mädels die mit mir zusammen starten und hibbeln. :P

Ihr beide hibbelt natürlich mit. *zwinker*

Alles klar, dann werd ich Nici noch fragen und werde dann für 19 Uhr einen Tisch reservieren. Wird bestimmt lustig. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicole,

aber bitte sag, ob es Dir wirklich recht ist! Bitte!

Muß ich, wenn, in Barmen raus? Und ich bräuchte auch Deinen Nachnamen!

@

Hm, wir könnten Chinesisch bestellen!? Oder mag das jemand nicht?

@Manu

fährst Du über die Autobahn? Wenn nicht, könnten wir uns unten in Müngsten treffen und zusammen fahren!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Klasse, ich freu mich auf Samstag.

Nici schlag eine Uhrzeit vor.... ich weiß ja nicht, wann du deine Maus ins bett bringst? Chinamann ist ok. :D

Mädels ich muß euch was erzählen, ich weiß momentan nicht so richtig was ich machen soll. Also:

Frau Fröhlich (Lucki) hatte sich letzte Woche Mi bei mir gemeldet. Die KK hätte noch gerne ein neues Spermiogramm. O.k. soweit kein Problem.

Do hatte ich dann noch einen Brief von der KK bekommen. Hab dann direkt Fr gerade mal angerufen. Das ist nur die halbe Wahrheit. Lucki hat einen falschen Antrag gestellt, nämlich für ICSI statt IVF. Klar das sie den nicht so genehmigen. Bis jetzt war es immer IVF obwohl ICSI gemacht wurde. Das Problem ist das Spermio. Das ist für ICSI einfach zu gut. Es waren immer über 10Mio/ml. Wobei wir wegen des Enzymfehlers leider nur für ICSI in frage kommen.

So sah es bis zum WE aus. Es geht weiter....

Gestern war dann Männe bei Lucki zur Probenabgabe und das Ergebnis sah dann so aus.

Konzentration 17 Mio/ml ist ok

Gesamtmotilität 34% ist ok

Progressivmotilität 0% das ist sehr schlecht!!!!

Normale bis jetzt 0%

Er wollte noch nachsehen....... wenn sie eingefärbt sind, ob dann noch welche normal sind.

Unterm Strich heißt es, daß wir definitiv nur für ICSI in Frage kommen. Lucki wird den Primärantrag an die KK schicken und alles weitere lauft dann.

Er hatte mir die Werte von den letzten 4 Spermiogrammen vorgelesen und sie sind von mal zu mal immer schlechter geworden. Ich war erstaunt, daß er so viele hat.... hat uns nie etwas davon erzählt.

Ich hab dann mit Männe gesprochen..... er kann es nicht so richtig glauben. Ich bin etwas stutzig.... :confused:

Wir hatten dann gestern abend ein ausführliches gespräch geführt und das Resultat ist nicht gerade berauschend. Er hält von Lucki nichts mehr. Er meint, er würde uns nicht helfen sonder nur Geld machen wollen. Mädels was soll ich jetzt machen? Ich wollte den nächsten Versuch bei ihm noch machen und wenn es dann wieder nicht klappt, geh ich ins Ausland. Stefan ist damit einverstanden, er richtet sich nach mir. Finde ich auch klasse, aber trotzdem hab ich ein schlechtes Gefühl. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu,

in welchem Sinne hast Du ein schlechtes Gefühl? Weil Stefan nichts mehr von ihm hält und Du einen letzten Versuch dort machen möchtest oder weil Du der gleichen Meinung wie Stefan bist?

Ich würde den Versuch noch machen und dann ins Ausland gehen.

Es sei denn Du hast wirklich ein ganz blödes Gefühl bei Lucki.

Die Sache ist ja jetzt schon in Gang gesetzt, also würd ich das noch durchziehen. Wir haben ja schon komische Dinge von Lucki gehört, aber er scheint nunmal unter den normalen Ärzten auch einen guten Ruf zu genießen.

Manu, was ist, fahren wir zusammen zu Nicole?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden!

@Manu: Hm, ist eine schwierige Situation. Ich kann total verstehen, dass Stefan sich bei Lucki nicht mehr gut aufgehoben fühlt. Wie gehts Dir denn damit? Nachdem Ihr jetzt schonmal angefangen habt, würde ich den Versuch jetzt noch bei ihm machen. Wenn Ihr allerdings beide ein schlechtes Gefühl dabei habt...Ist ja auch nicht gerade die beste Ausgangsposition, an sowas ranzugehen. Ich denke, das musst Du rein aus dem Bauch raus entscheiden.

Also ich könnte Isabel dann ohne Mittagsschlaf lassen, dann geht sie abends früher ins Bett. Dann könnte sie um halb 8 schlafen. Würde es Euch reichen, um 8 zu kommen, oder ist das Euch zu spät? Dann hätten wir nämlich Ruhe und vor allem würde Isabel nicht nochmal aufdrehen, was sie gerne tut, wenn Besuch da ist... :rolleyes:

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Ja, der Samstag war sehr schön und lustig. :D Können wir gerne wiederholen.

Bianca.... ich bin rucki zucki zu Hause gewesen. Bin über die Bahn gefahren. War kaum etwas los.

Sagst du mir noch bescheid wegen morgen? ;)

Mädels der Countdown für die ICSI läuft. Ich hatte am Di den 1.ZT *Yiepie* Am 11.11. geh ich zum US. Aber nicht um 11:11 Uhr. *lol* Am besten noch mit Tröte und roter Nase. *lollol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden!

Ich fand auch sehr schön am Samstag! Auf jeden Fall wiederholungsbedürftig! Schön, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid!

Manu, ich stell mir dich gerade mit Tröte und roter Nase auf dem Stuhl vor *lol* :D Drücke Dir jedenfalls alles was ich habe!

Ich hatte ja diesen Zyklus ES an ZT 15 oder 16, bin mir nicht ganz sicher. Die Mens kommt bei mir ja immer an ZT 12 nach ES, heute bin ich ZT 28, Stichtag ist also gestern oder heute. Naja, bis jetzt ist nichts... Aber das wird sich wahrscheinlich im Laufe des Tages ändern! :rolleyes:

So, jetzt gehe ich mal raus in die Kälte und bringe Isabel in den Kindergarten!

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Nici..... das wäre klasse. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Wünsch es dir sehr. *drücker* *hibbelhibbel*

Nicht zu fest drücken..... die brauch ich nächsten/übernächsten Monat..... PU... Befruchtungsparty..... Transfer..... SST. :D Ich freu mich schon, wenn es endlich losgeht.

Bianca..... *winkewinke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Mädels ich bin stinkig. :mad: Hab nochmal bei der KK angerufen..... warte ja noch immer auf den Antrag. Der Zweite war auch falsch. :eek: Die Daten stimmten nicht mit dem Ersten überein. Ich fasse mir nur noch an den Kopf. Scheint sehr schwer zu sein. Sollte sie morgen den Antrag kriegen..... vorausgesetzt der ist richtig.... wird er nächste Woche vom medizinischen Dienst beurteilt. Wenn wir Pech haben, müssen wir noch ein paar weitere Befunde abgeben. Das wird sich dann noch länger ziehen.

Mädels ich bin momentan etwas ratlos. :confused: Ich fang doch nicht mit dem Versuch an.... solange ich nicht das OK von der KK habe. Und die KK von Männe muß ja auch noch zustimmen. Man ist das alles ätzend.

Jetzt war ich so früh schon beim Lucki.... klappt trotzdem nicht so richtig.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Manu, das ist ja nervig mit der KK und den Anträgen! Das kann doch nicht so schwer sein! Ich kann verstehen, dass Du den Versuch nicht startest solange das OK von der KK nicht da ist. Aber das ist doch total frustrierend! Ach Manno!!! :mad:

Mir gehts übrigens auch besch.... Die Mens kam gestern abend. :( Naja, wäre auch zu schön gewesen....

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.