Zum Inhalt springen

bianc75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bianc75

  1. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
  2. @Nicole, Florian bedankt sich für die lieben Geburtstagsgrüße. natürlich hat ihm seine Torte richtig lecker geschmeckt. Hmnamnam. @ von Montag bis Mittwoch sind wir in Bonn. Haben ein Hotel ganz in der Nähe bekommen. Und da Flori nun auch den Beh.ausweis hat, können mit dem Auto auf den Weihnachtsmarkt fahren, ohne Parkschwierigkeiten zu bekommen.:bluecrash: Supitrupi. Wünsch Euch schöne Tage! glg
  3. Danke Groß Manu, mensch, bin mal gespannt wann mir meine Eltern endlich die Geschenke geben. Ich warte schon den halben Tag. Die sind echt blöd. Gleich kommen Omis und Opis, Onkel und Uromi. Vielleicht schenken die mir Geld:D Nicht immer so doofes Spielzeug und Anziehsachen......... Und Hunger hab ich.....auf ne leckere Torte.
  4. @Manu, das hört sich ja fast alles gut an. Ehrlich!? Ich würde mir drei einsetzten lassen bzw. bin ich Deiner Meinung, bzgl. spontaner Entscheidung. Aber da können wir ja am Freitag töttern. Wann seid Ihr dann da? @Nicole, wie geht es Dir? *drücker* Wir ziehen am 31.03. um! Das DG wird wahrscheinlich Ende des Jahres fertig und die Mieter im EG ziehen Ende Januar um. Jetzt haben wir schon ein Ziel vor Augen.......... lg
  5. @manu ist DAS klasse...... wieder ein schritt weiter........supi freu lg
  6. @manu, der 15. geht in Ordnung. Nur es wäre wirklich schön, wenn IHR kommen könntet! Ja, er ist wieder zu Hause. Er bekommt PS 1!!!!!!!!! :) Mano, man bin ich glücklich. lg
  7. Hi, @Nicole, ich hoffe, Dein Männe hat die Arbeitstage überstanden! Mensch, die Ärzte sind manchmal echt benebelt. Aber wahrscheinlich ist das, wie immer, mal wieder eine Budgettierungsfrage. Heftig mit Deiner Freundin. Ich finde es immer wieder schlimm, und ich glaube in den letzten Jahren häuft sich sich das all, mitzubekommen wie nah die Grenzen der Krebserkrankten im Umfeld zu finden sind. Man glaubt, es betrifft einen eh nicht..............da wird einem ganz anders @manu, ich hoffe so sehr, daß der Antrag genehmigt wird. Ist das blöd. Es ist im Leben leider öfters so, daß Andere das eigene Leben bestimmen KÖNNEN. Grausig. Das ist eine Sache die mir auch immer zu schaffen macht. Da sitzen irgendwelche Deppen hinter dem Schreibtisch und entscheiden über deine Zukunft......... Florian bekommt den Beh.ausweis. Momentan ist er im KH. Wahrscheinlich kommt er morgen wieder raus. Er hatte letztens 39,2 Fieber. Ja, das Zahnmännlein ist schuld. Dennoch haben sie ihn auf die Infektionsabteilung gelegt, weil sie erst einen Infekt auschließen müssen. Seine Stühle waren nicht schön. Ha, ich wußte, er hat keinen. lg
  8. @Nicole, weißt Du, mittlerweile lache ich über solche Tage. Ich bin mal innerhalb einer halben Stunde 2x geblitzt worden. Während ich mir überlegte wie ich den ersten Blitz meinem Mann verpacke, war ich wohl so schnell, daß ich nochmal geblitzt worden bin. Danach habe ich erstmal herzhaft im Auto gelacht. Zwei Wochen später ist es dann wieder passiert. Naja, Selbstzweifel waren dann schon da. Wie hat Dein Männe eigentlich den ZA-Termin überstanden? @Manu, ich glaube nicht, daß Du das DG wirklich anschauen magst. Da steht der Dreck. Samstag geht es dann mit den Arbeiten unvermeindlich weiter. Mal schauen, wann wir Laminat legen können, etc. Hm, ich wollte vor dem Umzug erstmal keine Bestellung mehr machen. Erstmal habe ich keine Zeit zum basteln und zweitens ist das blöde die Steine zu transportieren. Ich wollte mich nach den Umzug wieder richtig ins Zeug legen. Klasse das der Antrag genehmigt ist. Immer schön mal solche Nachrichten zu erhalten. @ wir haben am 19.12. mit Florian einen Termin in der Uni Bonn. Ich dachte nicht, daß ich so schnell einen Termin bekomme. Dachte das dauert 4-5 Monate. Aber da hat wohl Jemand abgesagt. Wahrscheinlich werden wir einen Tag früher fahren und uns eine schöne Zeit in der Gegend machen. Nächste Woche muß ich zum Versorgungsamt nach W'tal, damit eine Ärztin Florian für einen Beh.-ausweis beurteilen kann. Noch haben wir keine Bestätigung für das Pflegegeld. Drückt mir die Daumen! lg
  9. @Manu, ich hoffe für Euch, dass das Alles so klappt....mit den Medis. 180 Euro ist ne Menge Geld, da kann man sich ganz viele Swarovskis kaufen. Hm, wer weiß was Dein Körper da so veranstaltet hat? Manchmal spielen die Hormone eine Rolle. Beobachte dies aber bitte! @Nicole, wie geht es Deinem Mann? .....und Dir? Wir sind alle ziemlich im Streß, aber insbesondere mein MAnn. Tag für Tag ist er nun im Haus und ackert wir ein Tier. Die ganzen Wände im DG sind schon raus. Heute ist der 3. Container bestellt worden. Unglaublich. Das DG ist riesig. Hätte das so nicht für möglich gehalten. keine Ahnung wie Männe das alles nutzen will:eek: Naja, solang er nicht komplett oben einzieht........ Oki, lg
  10. hi, nur kurz....... sorry nicole, daß ich nicht bei dir war, aber ich war danach ziemlich down... der arzt sagte mir geradezu, daß flori nicht laufen wird und er mehrfachbehinderungen haben wird........... also, helios mit sicherheit nicht. später mehr.
  11. @Nicole, ich würde gern am Donnerstag mal bei Dir vorbei gehuscht kommen. Es sei denn, daß sich alles endlos hinzieht...... @Manu, wir wissen einfach nicht was uns Donnerstag erwartet. Aber ich werde wohl dabei bleiben, falls Hosenmatz drin bleiben muß. Durch den Hausumbau braucht Phili eh das Auto und da würde sich das wirklich anbieten. Ich fahre gleich mit Hosi zu meiner Mutter nach Issum. Morgen abend werden wir wiederkommen. Die Fahrt ist immer super blöd......... Oki, bis denne
  12. Hi, Ihr Mäußln, @manu warst Du nicht am Samstag beim LUCKI? Was ist denn da raus gekommen? Erzäääääääähl! @Nicole, wie geht es Deinem Männe? Was amcht Deine Süße? Ja, ich freue mich immer wie ein Schneekönig wenn Florian Fortschritte macht. Es ist halt nicht selbstverständlich. Man wertet das all viel intensiver. Hm, ich kann Florian fast nicht mehr allein unterm Trapez lassen. Er wickelt sich ständig darin ein. Nun geht er am Donnerstag nach W'tal. Bin mal gespannt, ob die ihn da behalten...... Letzten Freitag war nun der Med. Dienst bei uns. Die Aussicht auf eine Pflegestufe sind nicht schlecht, aber cih will mal den BAll flach halten. Achja...........(stöhn) Wir sind nun schon mit dem DG unseres Hauses beschäftigt. Also, wenn Eure Männs am Samstag Zeit haben und Ihr siw mobilisieren könnt, sind diese herzlich eingeladen. :D Ich haeb letzte Woche meine Antidepr. mal nicht genommen um zu schauen, ob ich so klar komme. Hm, das ist voll nach hinen losgegangen. Mir ging es richtig sche...... So, werde mir jetzt mal ein Käffchen gönnen. Bye, bye
  13. @manu, das hört sich ja wirklich klasse an mit den Medis. Die Kosten steigen auch ins Unermessliche.... Ne, ne nur nicht zuuu viel der KK erzählen. Immer schön ruhig sein. Sei schlau, stell dich dumm! Das kann nach hinten los gehen. Manche Zahnmedis fangen schon vor der Genehmigung mit der Behandlung an und wenn sich der Patient verplappert ist das Dilemma groß. Die Kasse ist des Arztes Feind. Tja, Manu, da hätten wir uns am Freitag das I-Net surfen, zwecks SP-Kosten sparen können. Zumindest liegen da keine Kosten an......... @Nicole, wo bist'n? Florian ist nun wieder zu Hause. Das MRT wird nicht gemacht. Sein KU ist doch nicht so groß wie (ver)-messen. Die haben sich vertan. Will heißen, daß wir völlig umsonst im KH waren. Zumindest ist unsere Hosenmatz im KH nicht krank geworden. Seine Krampfaktivität ist recht unterdrückt, so, wie ich es mitbekommen habe. Nun wird uns W'tal mehr sagen. Florian lacht ungewöhnlich viel, bzw. albert und kaspert rum.(für seine Verhältnisse) Ist süß anzuschaun. Am Freitag abend schläft er erstmals bei Omi und Opi. Bin mal gespannt, wie DAS klappt. Wir sind auf einem Geburtstags-Sit In eingeladen. Mein Mann opfert tatsächlich seinen freien Abend. Und nächste Woche das Gleiche. HIHI. Danach den Freitag muß er arbeiten. Ojeeeeeeeeeeee. Euch noch einen schönen Abend. Bussi, Schmatzi LG
  14. Hi, Ihr jungen Hüpfer....;-) @manu, danke für die netten Wochenanfangwünsche:eek: @Nicole, wie geht es Dir? Mein Mäusl ist weiterhin im KH. Ich vermiss ihn so wahnsinnig..... Diese Woche bekommen wir nun das HAus. Wahrscheinlich fangen wir am Samstag schon mit dem DG an. Jippi. *biancaspringtsichdieseeleausdemleib* lg
  15. Hier ist Papa Herrmann! Binca hat das Auto zur Verfügung. Grüße Phil:cool:
  16. Och Mensch, was sind denn das hier alles für Nachrichten? @Manu nein, fang auf keinen Fall vorher an! Was soll ich dazu sagen.....wenn man sich auf Andere verläßt.. Hm, ich drück Dich ganz dolle sehr. Ich weiß immer noch nicht, ob ich das Auto heute habe. Ich denke aber schon. Phili ist noch am verhandeln. Unser kleiner Prinz bleibt auf jeden Fall heute noch im KH. @Nicole auch Dir ein ganz dolle sehren Drücker. Mensch, Ihr seid mir zwei Lieschen.........(kopfschüttel) Bei Florian war das Zahnmännlein. LG Bianca
  17. Hi, Ihr kleinen Schleckermäulchen, mir hat der Samstag sehr gut gefallen. Allerdings hatte ich am Sonntag wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin halt das lange Aufbleiben nicht mehr gewöhnt. @manu, wie bist Du nach Hause gekommen? LG
  18. @manu, in welchem Sinne hast Du ein schlechtes Gefühl? Weil Stefan nichts mehr von ihm hält und Du einen letzten Versuch dort machen möchtest oder weil Du der gleichen Meinung wie Stefan bist? Ich würde den Versuch noch machen und dann ins Ausland gehen. Es sei denn Du hast wirklich ein ganz blödes Gefühl bei Lucki. Die Sache ist ja jetzt schon in Gang gesetzt, also würd ich das noch durchziehen. Wir haben ja schon komische Dinge von Lucki gehört, aber er scheint nunmal unter den normalen Ärzten auch einen guten Ruf zu genießen. Manu, was ist, fahren wir zusammen zu Nicole? Ich wünsche Euch einen schönen Tag Bussi!
  19. @ Nicole, wir können Deiner kleinen Maus ja ein Schlaflied singen. Wird bestimmt lustig. :-) Sag Du eine Zeit, weil wir ja in Dein Reich "eindringen". LG
  20. @Nicole, aber bitte sag, ob es Dir wirklich recht ist! Bitte! Muß ich, wenn, in Barmen raus? Und ich bräuchte auch Deinen Nachnamen! @ Hm, wir könnten Chinesisch bestellen!? Oder mag das jemand nicht? @Manu fährst Du über die Autobahn? Wenn nicht, könnten wir uns unten in Müngsten treffen und zusammen fahren! lg
  21. Hm,dann kommen wir eben zu Dir und bestellen was. lg
  22. @Manu hey, da fangt Ihr wieder Mitte November an zu basteln!? Ich würde gerne zu diesem Türken nach W'Tal gehen! Wolte ich ja damals schon....... Das Datum ist auch gut. Hab ich schon bei der Regierung eingereicht. LG Bianca
  23. Hi, Ihr kleinen, süßen Schweinchen:D mir passt der 28.10. gut. Würde mich echt freuen, wenn das klappt. Man, war gestern in der Stadt einkaufen. Hat DAS gut getan. Sollte ich wirklich häufiger machen. Waren erst lecker in einem Cafe-da haben die tatsächlich auf der Toilette das "Herr der Ringe" Hörspiel laufen:D Danach sind wir durch die Geschäfte gegangen und haben Geld ausgegeben. Männe war in der Zwischenzeit seinem Hobby fröhnen. @Manu Lust am Freitag abend zu mir zu kommen? Wollte "Schokolade zum Frühstück" schauen. GLG, Euch Mäusln
  24. Hi Nicole, schön von Dir zu hören! Generell hätte ich dazu ziemlich Lust. Allerdings kann es sein, daß Florian da gerade im Helios KH ist und ich werde mich mit aufnehmen lassen! Hm, geht das vielleicht, daß sich nur Manu anmeldet und ich spontan dazu kommen könnte??? Ja, Florian ist immernoch im KH. Er hatte zwischenzeitlich wieder eine Infektion. Er bleibt möglicherweise diese Woche noch drin. Ich hoffe, Euch beiden geht es gut!!! GLG Bianca
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.