Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenke....

Dieses Thema bewerten


babyben

Empfohlene Beiträge

:D

...hallo liebe mamis...

Nun ist es ja bald schon wieder soweit Weihnachten steht vor der tür...

Undich dachte mir ich Frage einfach mal bei euch nach...

Wisst ihr schon was ihr denn kleinen zu Weihnachten?

Wenn ja was denn??

Bin echt mal gespannt...

Also ich habe noch keinen blassen schimmer...

Da mein kleiner ja 3 wochen vorher geb hat...

Naja vllt habt ihr ja tolle ideen....

Freue mich auf eure antworten...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leonie ist ja an weihanchten fast 11 monate. ich denke dass ist auch noch interessant.weil ein 5 monate altes baby sicherlich was anderes bekommt...;)

also leonie bekommt dieses jahr 2 dinge.

1. ein bällebecken. (da skennt sie von ihrer cousine, und findet sie klasse)

2. eine puppe. (da fährt sie auch total drauf ab)

und das wars dann auch schon.

ach so, und ein lammfell für den kiwa. der rest wird bei geldgeschenke bleiben, was aufs sparbuch kommt, und dann bei größeren anschaffungen benutz wird.

(zum beispiel schuhe,die kommen ja bald und sind dann teuer genug :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabian bekommt dieses Jahr ne ganze Menge, denn wir ziehen ja nächste Woche um. Zuerst bekommt er dann sein eigenes Zimmer :D Mit ein paar neuen Einrichtungsgegenständen... Zum Geburtstag bekommt er die Legosteine für die ganz Kleinen, zu Weihnachten etwas zum Krach machen (das Keyboard ist eigentlich eine gute Idee) und dann wird er auch noch getauft. Da gibts ganz viele Geschenke! Hoffentlich wird er nicht zu verzogen bei dem ganzen Geschenkeregen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das wie Boena. Lichter und Papier, das ist jetzt schon besser als das teuerste Spielzeug:rolleyes:

Von uns bekommt er nur ne Kleinigkeit. (ich kauf ja das ganze Jahr über Zeugs:D) Denn von den Großeltern und den Paten wird er zu gebombt.

Da müssen wir net auch noch auf den Zug aufspringen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon de weihnachtsgeschenke mein kleiner mag ganz sehr winnie pooh also gibt

es ein lauflern winnie pooh und ein pooh der auf der schildkröte sitzt und dann los fährt

und das warscheinlich noch das lernhandy von winnie pooh von meinen schwiegereltern ein

4in1 auto ab 10 monaten glaub ich und von meinen eltern einen autositz da meine eltern

den öfter brauchen wohnen weiter weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden Malte ein kleines Spielzeug kaufen, weiß noch nicht genau was es ein wird. Für ihn sind Lichter und Knisterpapier immer noch der Hammer, also sind die eigentlichen Geschenke sowieso nebensächlich. Er hat bisher von der gesamten Family soviele Spielsachen geschenkt bekommen, daß wir von der Family nun Geld bekommen. Denn wir benötigen bald schon die nächste Kindersitzgröße und auch ein Hochstuhl.

Letztes Jahr hatte Malte ein paar Rasseln bekommen, er war da aber auch erst 8 Wochen alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Mhhh...Ich habe immernoch keine idee was ich meinem kleinen schenken soll...

Da er ja nächste woche geburtstag hat und da bereits unmengen bekommt...

Und gar nicht ist blöd weil wir zu Bens uroma fahren und da sind noch 4 kleine kinder die geschenke auspacken werden und dann will ich nicht das ben da sitzt und nix hat....

komm ich mir doof bei vor...

Hat vllt einer von euch eine idee?

Also zum geburtstag bekommt er von freunden und familie ein bobbycar und ein laufrad...

und von meiner mama ein elrktrisches auto....

und von mir und seinem Vater Klamotten

naja vllt hat jemand von euch ja eine gute idee....:confused:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll ein lernhandy mein kleiner hat eins von winnie pooh und er liebt es

es gibt natürlich auch von chicco und anderen firmen lernhandys oder so ein musikbuch

ich schick dir per pn mal nen link hab letzens was tolles bei mytoys gefunden natürlich

wenn du ihn möchtest

mal so was mag er den so zur zeit winnie pooh oder was anderes??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Eltern haben durchklingen lassen, dass Johanna eine Spieluhr bekommt. Eine, wo man sogar eine CD einlegen kann und die auch die Lautstärke regelt und wo auch schon ein paar Lieder drauf sind.

Von meinen Schwiegereltern wird sie einen Hochstuhl bekommen.

Und ich habe mir überlegt, ihr ein Töpfchen zu schenken, dann können wir das große Geschäft immer schon dort drauf erledigen. Denn bei dem weiß ich immer, wann es gemacht wird. Und das kann ich ja (aus-)nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.