Zum Inhalt springen

Bis es soweit ist...

Dieses Thema bewerten


Mata

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 419
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

So, ich bin im Urlaub!! Ich hatte noch so viele Resttage, dass ich jetzt bis zum Beginn des Mutterschutzes nicht mehr arbeiten muss - herrlisch : )

Die Murmel ist schon riesig und macht das Schnaufen schwer, ich weiß gar nicht, wie das noch werden soll - ich hab' ja noch neun Wochen vor mir...

Jetzt muss ich erst mal gucken, ob ich hier wieder rein komme, ich war ja ganz schön lange weg...

Auf jeden Fall mal liebe Grüß rundum : )

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön hirbleiben Frau M.

Tztzt du fehlst hier schon ganz schön.

*unterschreib*

Mata, mir ging es 9 Wochen vor der Geburt genauso - aber ich versprech dir eins - bauchtechnisch geht da noch mehr, auch wenn mans sich kaum vorstellen kann :hehe:

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAALTT! *Mata festhalt*

Nicht wieder weglaufen! Da gedulden wir uns etliche Wochen, bis du in MuSchu (oder sowas ähnlichem) bist und du willst gleich wieder davonrennen - nein, nein meine Liebe, so kommst du uns nicht davon :wink:

9 Wochen noch, es wird also spannend! Schon mit dem KiZi oder gar der Kliniktasche angefangen? Steht der Name fest? Erzähl doch mal :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tut mir leid, dass ich so selten da bin, ist lieb, dass Ihr trotzdem immer noch mal reinschaut hier!

Irgendwie habe ich letztes Jahr den Schwung verloren, und jetzt komme ich einfach nicht mehr richtig rein. Dass das WLAN hier ständig buggy ist, machts irgendwie nicht besser...

Ich bin jetzt in der 38. Woche und es ist alles in Ordnung, nur dreht sie sich immer wieder in BEL und ich habe mich schon ein bißchen damit abgefunden, dass das spontan wohl nix mehr wird (das traue ich mich nicht aus BEL), aber ein bißchen traurig bin ich trotzdem.

Ich hab jetzt ungefähr drei Mal versucht, das hier zu posten, ständig flippt mir die Verbindung weg, ich bin solide genervt und verkrümel mich wieder...

Ich melde mich spätestens wieder, wenn sie da ist : )

Viele liebe Grüße,

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nee... immer noch nicht. ET+8 und kein Ende in Sicht :rolleyes:

Immerhin hat sich die Kröte doch noch in Schädellage gedreht und ist da geblieben. Aber ich weh hier seit Tagen vor mich hin, ohne dass es richtig losgehen würde. Übermorgen leiten wir ein, wenn bis dahin nix passiert ist.

Darauf ein Täßchen Mumu-Tee! ; )

LG, M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cassie!

Stimmt, Du musstest Dich ja auch lange gedulden, ich habe irgendwann letztens mal in Deinem Warte-thread gelesen.

Ich weiß ja eigentlich, dass es sich nur noch um Tage handelt, ich hab nur ein bißchen Bange. Heute hat sich die Kleine zeitweise mal weniger bewegt und ich war schon total beunruhigt, dabei ist alles wirklich top in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist alles vollkommen verständlich, man will einfach auch nicht, dass auf den letzten Metern noch was schief geht. Ich war öfters am Tag völlig neben der Spur.

Wenn du ganz beunruihigt bist, dann lass es kontrollieren, da hat doch jeder verständnis für. Und dauernde Wehen zerren auch an den Nerven, hab das ja auch 4 Wochen mitgemacht.

Ach mata ich drück dich, vielleicht geht es echt einfach auch ganz plötzlich schon früher los. Ich hatte ja auch nichtmehr damit gerechnet. ich wünsch es euch sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich verliebt und verzaubert:awink:

Uns gehts super!

Ja da hast du wirklich recht, so doof ich das ewige hinrennen zum Arzt fand, es war sehr beruhigend zu wissen, wie es der Maus geht. Immerhin ist es nun wirklich sehr absehbar bei euch, das macht ja auch mut, viele Kinder machen sich vor einleitungen ja doch noch schnell selbst auf den Weg. Und wenn du Wehen hast, könnte es ja glatt sein, dass du dich in die Reihe der Blasensprünge einreihst:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.