Zum Inhalt springen

Hoffe auf Ihr könnt vielleicht mit Tipps helfen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hoffe das Ihr mir vielleicht helft ein wenig ruhiger zu werden...

ich habe am 4.4 und 5.4 mehr oder weniger schmierblutungen gehabt (war auch ganz dunkel...man sagte mir mal das das dann altes Blut sein könne) vom 6-9.4 hatte ich dann blutungen und bis zum 14ten dann fast nur schmiere...

Ich habe meine Regel aber eigentlich immer bis spätestens zum 33ten ZT gehabt...bis jetzt ist aber noch nix in sicht...

ich habe (da ich meine Regel meist Nachts bekomme) jetzt seit paar Tagen Nachts nen Tampon drin...und morgens ist nix dran außer ein wenig gelbes Sekret..

Ich habe nicht nur typisches Brustspannen wie sonst,sondern eher ein wundschmerz in den B-Warzen und wenn ich den mm nach schleim abtaste dann ist da weißer flockiger schleim oder so und nicht durchsichtig oder klar wie er sonst vor der mens ist...also könnten wir vielleicht diesmal glück gehabt haben `?????

Hat da vielleicht jemand ähnliche erfahrungen gemacht ???

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten..:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.