Zum Inhalt springen

Wer hat noch nicht - wer will noch mal? Weihnachtswichteln

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

Nadine, wie kommst du nur darauf :eek:

Ich hoffe, der "kitsch" kommt auch einigermassen an :o

Der Elch wurde von unseren Kindergarten kindern selbst beklebt, gelle...?

Bibbi, warst du heute auf der Post...?????

*knutschaa*

dann noch mal persönlich an dich: danke für die schönen sachen :D

ja... wie war das, als sich das paket geheimnisvoll öffnete...

marcel riss mit einem schwung die verpackung auf. ich hörte ein "hö? wasn das?" schnell hechtete ich in seine richtung um zu verhindern, dass die kleinen glücksverpackungen geöffnet werden. "nein, kann man nicht essen." das passierte beim elch: "schau mal, süüüß" und erstmal auf gabriels schrein zwischengeparkt. bei der schale und dem meisenfutter machte es *hüpf hüpf* und mein mann war schwer begeistert. wollten wir die tage kaufen.

ich bade unheimlich gerne - dankeschön *schmatza*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Öhm..

Der Meisenknödel gehört eigentlich an den Elch gehängt..

Ist das abgegangen...?

Und die Schale ist auch Handgemacht ;)

Allerdings nicht von mir :lol:

Wenn ich deinen Geschmack ein bisschen getroffen habe, dann freut es mich unheimlich :o

:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war es übrigens auch nicht :cool: - das hättest gemerkt :rofl:

wo wir beim Thema sind :

Samira, mehr als ärgerlich - man nahm die Kritik und meine dampfenden Ohren nicht mal ansatzweise auf.. ich hätte es so in Auftrag gegeben und den habe man ausgeführt... aha! Sie haben es ja noch ncihtmal mit wengistens 3,90€ frankiert.. auch da kam nur ein ... das ging wohl im Stress unter!!! :mad:

Das einzig positive - der Laden war voll und ich nicht leise :D:cool:

Werde nun noch einmal eine mail an die Post direkt schicken - denke aber auch da trage ich nur zur Belustigung bei... ich bin wirlkich noch immer richtig stinkig!

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schollie - mh2404???

LaraundDenise - Mona82

samira - bibbi

Kleiner Engel21 - ???

Janamullemaus - Samuela

Samuela - Samira

Edi - Sanni

Acid_Burn - Janamullemaus

Kivi - Atlantis

*Bibbi* - ???

Sonja2505 - ???

Mona82 - Sonja2505

The_Darklady - schollie

mh2404 - Kivi

atlantis - kaba

Wuschelbirne - Kleiner_Engel21

kaba - Linda

also ich weiß nun das mein wichtel aus baden-württenberg kommt.... aber mehr noch nicht :rolleyes:

Bearbeitet von atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

nun weiß ich mit sicherheit wer mein wichtel ist :D

Liebe kaba - vielen dank nochmal für die super tollen sachen..... ich war echt im ersten moment sprachlos... hab nicht mit soviel gerechnet :o

außerdem, musste ich mir erstmal an die stirnklatschen.... den eigentlich hätte ich ja hierbei schon was merken müssen:

wie lange dauert denn im Normalfall ein Päkchen nach Österreich? *maldummfrag* :o

Ich finde die Giraffe auch voll toll. Danke

und nun weiß ich auch warum du kaba heißt :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

nun weiß ich mit sicherheit wer mein wichtel ist :D

Liebe kaba - vielen dank nochmal für die super tollen sachen..... ich war echt im ersten moment sprachlos... hab nicht mit soviel gerechnet :o

außerdem, musste ich mir erstmal an die stirnklatschen.... den eigentlich hätte ich ja hierbei schon was merken müssen:

und nun weiß ich auch warum du kaba heißt :D:P

Enttarnt.

Man meine Neugierde bringt mich irgendwann einmal um (wars den so auffällig?) :rolleyes:

Freut mich voll, dass es dir gefällt.

Psst, weshalb ich kaba heisse, bleibt aber geheim! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enttarnt.

Man meine Neugierde bringt mich irgendwann einmal um (wars den so auffällig?)

Freut mich voll, dass es dir gefällt.

Psst, weshalb ich kaba heisse, bleibt aber geheim! :cool:

ne... zumind ist es mir in dem moment als du gefragt hast nicht aufgefallen ;) nur jetzt im nachhinein hats klick gemacht!!!

und natürlich verrate ich nicht warum kaba :D

Hihi.....das wäre bei wir wohl auch passiert :D......bin Schokoholiker.....leider

duhuuu - scholli! also da sich deine wichtelmama noch nicht gemeldet hat, und mh2404 deinen tip nicht bestätigt hat, nehme ich an, das sie es nicht ist!!! ;) looooooos - weiter rätseln!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir hat´s voll Spass gemacht.

Nochmals ein fettes Dankeschön an Samira für Organisieren und auslosen. :kuesschen:

auch von mir ein großes lob und DANKE fürs organisieren liebe samira!!!!

Vielleicht hat sie ja auch noch nicht gelesen das ich sie vermute??? Ich bin mir so sicher :confused:.....das war ja in Zeitung eingeschlagen und die Zeitungen kamen aus der Nähe von Frankfurt und da wohnt sie ja.....steht zumindest im Profil!!

naja, hab mir nur gedacht sie hätte es sicher bestätigt :o aber du wirst sicher noch rausfinden wer dein wichtel ist ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.