Zum Inhalt springen

Wer hat noch nicht - wer will noch mal? Weihnachtswichteln

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

Auf vielfachen Wunsch 2er Userinnen:

Hier das Forenweite-Weihnachtswichteln...

Wer ist dabei?

Ausser schollie und LaraundDenise :P

schollie

LaraundDenise

samira

Kleiner Engel21

Janamullemaus

Samuela

Edi

Acid_Burn

Kivi

*Bibbi*

Sonja2505

Mona82

The_Darklady

mh2404

atlantis

Wuschelbirne

kaba

Wunschliste:

schollie

Also mir ist echt egal ob für Lasse oder mich...das kann sich meine Wichtelmami aussuchen!!

Ich mag: Süßigkeiten, Deko (aber kein Kitsch), Bücher (z.B. Kochbücher, Thriller...was Aktuelles...habe schon so einiges zu Hause), Selbstgemachtes

Ich mag gar nicht: Badezusätze jeglicher Art

Lasse mag gerne Bücher und Autos/ Motorräder/ Müllautos etc. (ebend typisches Jungsspielzeug) und hat Gr. 86

LaraundDenise

Also ich würde mich gerne ein wenige überraschen lassen diesmal, ich habe nämlich absolut keine Ahnung was ich mir wünschen soll ! Nur keinen Süsskram ;)

samira

Lisa wächst gerade in 98 rein und ich mag immer gern was zu lesen oder (ohne Duft) Kerzen.

Kleiner Engel21

Also, mir ist es eigentlich egal was ich bekomme

Nur nix was einstaubt (Kunstblumen oder so). Und falls niemandem etwas für mich einfällt, dann würde ich mich auch über etwas für meinen Sohn freuen. Der hat Größe 92.

Janamullemaus

für Julian... ich bin immer noch auf der Suche nach der Kirsch/Marienkäferrassel von Duplo Primo, oder süssen Pullovern in Größe 68/74 (die Mischgröße ist so schwer zu finden)

für mich... ich freu mich über alles, aber bitte keine Weihnachtsnaschereien.

Samuela

meine nichtwünsche, sonst für alles offen:

-babysachen

-hibbelsachen, wie ss-tests oder ovus

-grabdeko

-kerzen und kerzenzubehör

-luftgitarre

ansonsten freu ich mich über alles. ob a wie angemalt oder z wie zusammengebastelt, kitsch oder nützliches, vollkommen egal.

Edi

Ich lese und bade gerne, liebe Lindt-Schokolade und Tiere (habe Hund und Katze),meine Mädels tragen Gr. 74/80....muss aber nicht unbedingt was für sie sein!

Acid_Burn

Meine Wichtelmama darf aussuchen,ob sie was für mich oder das Finchen schickt.

Wenn es Klamotten fürs Finchen sein sollten,dann Größe 80 oder größer,gern rosa,aber nicht zu rüschig.

Bücher und Spielzeug hat sie eigentlich genug.

Mhmm...gibts sonst noch was für so kleine Mädels?

Naja,Wichtelmama macht das schon.

Wenn es was für mich sein sollte:

Ich liiiiieeebe Schafe(Sheepworld und alle bekloppten Schafe)

Ich esse gern Schoki (am liebsten Vollmilch)

Sammle Postkarten mit witzigen/traurigen/nachdenklichen Bildern,Sprüchen usw.

Meine Lieblingsfarbe ist helles,freundliches schwarz

Kivi

Ich mag Nugat, lila Kerzen ohne Duft, Haie , Zeichenkohle

*Bibbi*

Ich freue mich über ein gutes Buch - keine Liebesschnulze - und finde Badeöle ganz toll!

eine gute Handcreme könnt ich brauchen sowie eine neue Tasse für das Büro.

Ich mag Musik der "härteren" Art, bitte bitte nichts deutsches oder was aus den Charts *anfleh

Naschen tu ich eh gern - und ich hab noch immer keine Wolle und eine Häkelnadel

ach so .... ich möchte gern wieder fotografieren, spare für meine Kamera und kann dazu auch gute Lektüre gebrauchen! Ich stelle mir Landschaftsbilder vor.... also einen fließenden Fluß, ein Reiher oder noch besser einen Greifvogel der fliegt, tolle Wolkenaufnahmen, sowas...

Sonja2505

Ich wünsche mir gerne was zum baden zum entspannen

was zum hinstellen eben was schönes halt

Mona82

Möchte meiner Wichtelmama es überlassen wen sie bewicheteln möchte!

Zu Mir: ich mag eigentlich alles,vor allem wenn es von Herzen kommt!

zu Darina:sie trägt Gr. 98,spielt viel mit Puppen,Puppenzubehör ist ok Puppen selber aber bitte nicht(hat schon 5)

The_Darklady

Möchte sich selbst bewichteln:cool:Hat es sich anders überlegt:

Kein Kitsch zum Hinstellen, Hinhängen oder ähnliches, nichts für Amelie. Vielleicht ein Buch, lese gerne Psychothriller, da dann etwas aktuelles da ich viele schon habe oder etwas über New York (DVD, Buch etc...), etwas über Engel....:).

mh2404

Wenn für Jonas: Grösse 92,Schuhgrösse 23, Duplo,er steht gerade auf Autos

Wenn für Sina-marie: Grösse 74, vielleicht kleine Puppe

Wenn für beideuplo,davon kann mann nie genug haben

Wenn für mich: Ich Trinke gerne tee,etwas zu lesen wie thriller,Krimi,bitte kein dekoartkel,haben da kein Platz für

atlantis

öhmmm, naja wie du siehst bin ich aus dem ösi-land! daher sag doch bitte meinem wichtel, das er sich nicht zuviel antun soll - da die portokosten etwas höher sind! freu mich auch über ne klitzekleinigkeit!!!

ähmmm - wunschliste???

puh... also is mir egal ob für mich oder die kleine!

wenns für laura ist:

*kleidung bitte in gr. 86 (das wird dann wohl im frühjahr/sommer passen)

*sie liebt bücher (auch wenn wir schon massig haben )

wenns für mich wird:

*mag gern schokolade (milk, kinder, ect.) oder süßes das nach kokos schmeckt (raffaelo)

*mag gerne duftbäde, ölbäder, badesalz, gesichtsmasken oder ähnliches

*mag keine duftkerzen oder irgendwelchen krimskram zum hinstellen

Wuschelbirne

Also eigentlich werde ich gerne überrascht....

wenn fürs Kind:

Finn mag Autos und Bälle und wächst gerade in Größe 86 rein

Ich mag die Farbe grün (Bitte keinen Brokkoli schicken) , stehe auf Esoterik aber im Grunde freu ich mich über alles

kaba

Mh ich mag: ich bastle und male/zeichne sehr gerne. Lese gerne (Kochbücher , Gedichte usw.) und schaue gerne DVD (z.B. alte Kinderfilme)

Was ich nicht mag: Duftkerzen und Kitsch(deko)

Bearbeitet von Samira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten

Na gut, jetzt hat es sich entschieden, ich will auch mitmachen! Konnte mich eeeeewig bei den Hibblerinnen nicht entscheiden und als ich dann wollte, war der Thread geschlossen! Tja, jetzt ist es wohl Schicksal, dass du noch mal einen eröffnet hast *Freu*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hihi* Und wo schreiben wir, was wir mögen und nicht mögen?

Ich machs einfach hier: Ich mag ALLES! :D Naja, vielleicht keine Kunstblumen-Wandbehänge oder was ähnlich blödes! Und dieses doofe Schaf ("Alles doof wenn du nicht da bist-Vieh") und ähnliches Getier wär auch nicht so mein Fall! Am liebsten was selbstgebasteltes, kann auch von euren Kids kommen :D Oder ein PONY :D!!!!! (aber das überschreitet wohl die fünf-Euro-Grenze :cool:). Ick freu mir! Juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da wollen ja doch noch recht viele, das ist aber schön *freu*

Wollen wir uns bewichteln oder die Zwerge?

Oder je nach Wunsch?

*zu nadine schiel*

Die Sannü hab ich jetzt einfach auch mal mit aufgenommen :D

Und Jana: Sorry :kuesschen:

Jenny, die Wünsche und Adressen bitte an mich, ich mach dann beim Verlosen eine Wunschliste fertig, die in den ersten Beitrag mit reinkommt..

Und ich laube, 5.-€ ist fast ein bisschen wenig :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ja, 5 euro... mir wären so 7, 8, 9 auch lieber. da hat man einfach mehr auswahl.

ich kann zwar auch ein bild malen :D aber die würd ich nicht mal an meinen kühlschrank hängen. das will ich keinem zumuten.

und bewichteln nach wunsch :o ?

würde mich zwar auch über nette grabdeko freuen, aber dieses jahr bin ich eher auf dem egoistentripp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf vielfachen Wunsch 2er Userinnen:

Hier das Forenweite-Weihnachtswichteln...

Wer ist dabei?

Ausser schollie und LaraundDenise :P

schollie

LaraundDenise

samira

Kleiner Engel21

Wintergarten

Janamullemaus

Paula1980

Samuela

Edi

Acid_Burn

:lol: Juhuuuuuu :jump: *hibbelwibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ja, 5 euro... mir wären so 7, 8, 9 auch lieber. da hat man einfach mehr auswahl.

ich kann zwar auch ein bild malen :D aber die würd ich nicht mal an meinen kühlschrank hängen. das will ich keinem zumuten.

und bewichteln nach wunsch :o ?

würde mich zwar auch über nette grabdeko freuen, aber dieses jahr bin ich eher auf dem egoistentripp.

ich hätte gern n bild von dir :D

wenn du wirklich so schrecklich malst, häng ich mir das an den Kühlschrank ;)

und dein Egotripp ist super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf vielfachen Wunsch 2er Userinnen:

Hier das Forenweite-Weihnachtswichteln...

Wer ist dabei?

Ausser schollie und LaraundDenise :P

schollie

LaraundDenise

samira

Kleiner Engel21

Wintergarten

Janamullemaus

Paula1980

Samuela

Edi

Acid_Burn

Skandal,ich bin ja auch schon da! :eek::lol:

Ich hätt dann auch gern ein Bild von Samuela! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher*

Nadine, du kannst dich selbstständig machen..

kleiner Engel, wir haben immer ein kleine zusammenfassung geschrieben, was man gerne haben mag so a la "ich mag kerzen, aber keine die riechen, ich lese romane und mein Zwerg hat grösse xx" dann weiss man in etwa was man kaufen kann, und was gar nicht geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.