Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben,

einige von euch kennen mich ja vielleicht noch. Ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen:

Das SG von meinem Schatz war so gut, dass der Doc ihn direkt als Samenspender abwerben wollte :D

Es liegt also an mir :( Gelbkörperschwäche... Deswegen wohl auch die FG im letzten Jahr :cry:

Mal sehen, wir haben am DIestag einen Besprechungstermin bei meiner FÄ. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Lutealinsuffizienz? Hab bisschen Sorge...!

Ganz liebe Grüße,

Pirkko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

einige von euch kennen mich ja vielleicht noch. Ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen:

Das SG von meinem Schatz war so gut, dass der Doc ihn direkt als Samenspender abwerben wollte :D

Es liegt also an mir :( Gelbkörperschwäche... Deswegen wohl auch die FG im letzten Jahr :cry:

Mal sehen, wir haben am DIestag einen Besprechungstermin bei meiner FÄ. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Lutealinsuffizienz? Hab bisschen Sorge...!

Ganz liebe Grüße,

Pirkko

ich kenn dich noch;)

Du hast doch als ich gehibbelt hab die Liste immer so liebevoll geführt:D

Aber Gelbkörperschwäche kann man doch eigentlich recht gut "behandeln" oder:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu @all:

Hallo Pirko meine Liebe ;) und Lady, mensch du bist ja auch hier...

mit der lutealinsuffizienz kenn ich mich leider nich so aus, aber sobald ich mal was drüber lese, meld ich mich bei dir....

ich hab grad ziemlich stressige zeiten an der uni...soooo viel zu tun...

und mein schatz macht mir auch nur das leben schwer....

momentan ist er auf dem trip,dass er sich vielleicht zur abwechslung mal von mir trennen könnte....denn mit anfang 20 "kann ja das leben noch nicht vorbei sein"...

ich mein wir haben schon seit paar wochen stress, weil er sich einfach keine mühe mehr gibt, aber das er jetzt wieder mit solchen teenager-sprüchen kommt....man man man....das macht mich fertig...

was soll ich nur machen...dieses Wochenende war vorerst unser letztes gemeinsames...jetzt sehen wir uns erstmal 3 Wochen nicht :( darf ich mich da bei euch ausheulen? ich will ihm die chance geben noch "in" der beziehung zu merken, ob er mich braucht oder nicht, und dass er nicht einfach vorher aufgibt u alles kaputt macht....und deshalb hören wir jetzt 3 wochen nichts voneinander...das wird so schwer für mich, ich liebe ihn sooo doll und auf einmal denkt er, dass es ihm ohne mich besser geht :( warum nur?....

ich bin so traurig.............

aber ich wünsch euch trotzdem nen schönen abend!

GLG Callo :butterfly:

Bearbeitet von callo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calo das hört sich ja gar nicht gut an...

Knuddel dich mal ganz toll!!

Wenn ich mich recht erinnere hattest du mal kontakt zu Tigerchen?

Weist du was von ihr, wie es ihr geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Callo!

Ohje, das tut mir leid das dein Schatz grad so´ne Kriese hat aber ich glaub das viele junge Männer in dem Alter plötzlich die Panik packt und sie denken sie verpassen was.

Ich hoffe sehr das dein Schatz in den drei Wochen merkt was er an dir hat und seinen Kopf wieder klar kriegt. *knuddels*

Ich sprech jetzt mal einfach für alle hier... Klar kannst du dich bei uns ausheulen!

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Callo !!!!!

Oh neeeeee :( *dichganzfestdrück* Männer!!!!!!

Ich hoffe das noch nichts verloren ist wäre schade..... Jetzt wo die Kuschelzeit anfängt..... ich drück Dir die daumen das alles wieder in ordnung kommt !!!!!!

Zaubermausi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine süße na alles fit ? Bin zur Zeit weniger online ich weiß *schäm* aber uns gehts gut nur klein Lennox will nicht mehr wirklich drin bleiben :( er hat doch noch Zeit....

Naja ich hab am Do. wieder nen Termin und dann werde ich weiter sehen und mich bis dahin mit Wehen quälen ;)

Karina Mäuschen

Nicht schonwieder von vorne..... wenns zu meinem Geburtstag nicht will dann vielleicht zu Deinem :D Drück Dich !!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben...is seid echt toll...

ich hoffe so sehr, dass er merkt, was er an mir hat und dass er sich darüber klar wird, dass wir zusammen gehören....das fällt einem soo ungeheuer schwer, sich nicht zu melden (telefonier, sms schreiben), wenn das sonst jeden tag der fall war...und dann auch noch am WE nicht sehen...*ohje*...ich hab so angst, dass er die kurve nicht bekommt und dass dann alles wegschmeißt :( das tut so weh...

@Zaubermaus: wir sind mitlerweile 2 Jahre und was über 3 Monate zusammen....zwar mit Hin u Her am Anfang, aber doch sehr sehr glücklich...wir mussten nur in den 2 jahren ganz viele schlimme familiäre sachen zusammen durchstehen...also in dem sinne, dass wir immer füreinander da waren in ganz schweren zeiten...vielleicht kamen da auch einfach die schönen Erlebnisse zu kurz (aber da gabs ja auch ne menge)...ich such halt immernoch nach irgendwelchen gründen...

Kiwu war ja auch ein prägendes Thema, vielleicht hat er sich mit allem überfordert gefühlt...aber es kam ja von ihm...

und ich merke grad, dass ich ihn schonwieder in schutz nehme u mir die schuld gebe...also gut jetzte...ich hoffe einfach, dass er sich besinnt und das alles irgendwie wieder schön wird...grad jetzt kurz vor weihnachten *schnief* :mecry:

@selinasmama: also momentan hab ich mit tigerchen wenig kontakt, weis nur, dass es ih soweit gut geht, dass sie nen neuen Job hat und dadurch der kiwu erstmal nach hinten rücken musste....also auf dem stand bin ich....

wünsch euch eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callo ich drück auch alle daumen das er schnell merkt wie sehr er dich braucht!!! Sowas ist NIE besonders schön.

ich b in nun ein wenig stark verwirrt, i ch hatte gestern gaaaaaanz wenig hellrosa ausfluß (also bissel blut drin) im slip und am toi nur ganz w enig und jetzt wieder weg ??? :confused: naja zum gkück hab ich am 20. einen termin beim doc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es ne einnistungsblutung ist dann hätte ich am 2.tag meiner regel bzw am 1.tag nen eisprung habenmüssen und das ist ja ausgeschlossen.

vielleicht kommt deine regel net so recht in schwung.. :rolleyes:

Nee dann fällt das flach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es fehlt dann der typische schmerz und ausfluß aber gut vlt ist es trotzdem schon ein es (geht das denn ca 7-8tage nach der regel schon?)

da bleibt nur abwarten ob die ärztin was f indet und wenn nicht dann hacken wir das einfach mal als geheimniss des w eiblichen Körpers ab

danke für die vielen antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es fehlt dann der typische schmerz und ausfluß aber gut vlt ist es trotzdem schon ein es (geht das denn ca 7-8tage nach der regel schon?)

da bleibt nur abwarten ob die ärztin was f indet und wenn nicht dann hacken wir das einfach mal als geheimniss des w eiblichen Körpers ab

danke für die vielen antworten :)

Wenn du einen kurzen Zyklus hast schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen erst mal!

*SalbeiteeindieRundestell*:D

Den brauch ich heute ganz dringend, habe Halsschmerzen...

Schlecht geschlafen auch noch, komme mir vor als hätte mich ein Zug überfahren...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.