Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Mona!

Diesen Monat war ich so Unhibbelig wie noch nie aber trotzdem ist es im ersten Moment ein Schock wenns doch wieder negativ ist....

Naja was solls bin nur heute ein bischen Depri, morgen gehts dann schon wieder!

Dein Schatz hat heut Geburtstag? Siehst ihn heute noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man....jetzt hoffe ich echt einmal mehr schwanger zu sein!!! Mein Chef hat mich gerade angerufen und ich muß am 19ten Dezember Nachtschicht machen.....bis jetzt konnte ich davon immer noch verschont bleiben aber jetzt steh ich da.....bäh....ich mag net....die einzige Rettung wäre ne SS!! Also drückt mir die Daumen Mädels!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mona: Komm mal her gaaaanz doll Knuddeln!!!

Danke das ist lieb und tut gut!*tränenwegwisch*

Kome gar nicht in Weihnachtsstimmung,weil ich weiss das ich ihn vielleicht nicht sehen kann und das bricht mir das Herz!Er wünscht sich bei uns zu sein,weiss aber nicht ob es klappt!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mona: Darf ich fragen wo Dein Schatzi ist???

Wir führen eine Fernbeziehung (220km)!und sehen uns alle 2-3 Wochen mal für 1-2 Tage!Er hat noch Familie (bitte verurteilt mich deswegen nicht :( )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich Schollie nur anschließen.

Verurteilen wird dich deshalb niemand aber ich hab mir schon mal gedacht was ich machen würde.

Aus Sicht der Ehefrau mit Kind.

Und ob du dir mit einem Mann der schon Anhang hat was gutes tust.

Aber wo die Liebe hinfällt kann man hald nix machen.

Ich würde aber eine Entscheidung fordern. Ich oder die andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich eine verzwickte Situation bei Dir, Mona.

Wie lange geht das denn jetzt schon zwischen euch? Ich denke auch, dass da irgendwann ne Entscheidung her muss, denn sonst wird niemand glücklich. So hart es auch ist. Verurteilen tut dich bestimmt niemand, aber eigentlich muss er doch auch wissen, wer ihm wichtiger ist... Vor allem, wenn ihr ein Kind zusammen wollt (wenn ich das richtig verstanden habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt es zumindest oft,dass er mit mir zusammen sein will!Ich glaube es ih auch!Er ist heute 45 geworden!Ich denke er weiss was er will!Kann mir nicht vorstellen, dass er "einfach nur so" zu Darina sagt sie darf ihn Papa nennen!Und mit mir ein weiteres Kind wollen!

Ja, eine Entscheidung solte von ihm gefällt werden,nur ich weiss nicht wann!

Er sagt mir das sie nur wie in der WG zusammenleben und das sexuell schon ca. 3 Jahre nichts läuft (also schon weit vor unsere Beziehnung)!Nach außen tun sie aber wohl noch das Ehepaar spielen!Der Sohn ist 17 und merkt das es zwischen ihnen nicht mehr so läuft!Die Frau weiss das er eine andere hat! (und ganz oft wünsche ich mir,dass sie einen anderen kennenlernt!),Er wird heute auch mit sicherheit einen Kuss bekommen,ich hoffe nur auf den Mund!Ich werde ihn heute abend fragen,was er von ihr zum Geburtstag bekommen hat,damit ich da besser mit umgehen kann!Er hat auch mal gesagt,wenn sie sich trennen sollten würde er aus dem gemeinsamen Haus gehen! Ich glaube er hat am Anfang nicht gedacht das es mir soooooo Ernst ist mit der Beziehung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt auch wenn der Sohn nicht wäre(er liebt ihn,nicht falsch verstehen),dann wäre die Entscheidung nicht so schwer!

WIR SIND AM 11.JANUAR 1 JAHR ZUSAMMEN und 2 Tage vorher findet das gebuchte Candle-Light-Dinner von mir statt!Und wenn es finaniell klappt,wollen wir uns dann Zugehörigkeits-Ringe tauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mona, es wird immer welche geben die sich da aufregen oder dich verurteilen aber du bist Erwachsen, er auch und ihr müsst glücklich sein und wissen was ihr tut.

Auch wenn nix mehr mit seiner Frau läuft fällt es ihm anscheinend doch noch sehr schwer das gemachte Nest zu Verlassen.

Wünsch euch auf jeden fall alles gute und daß die richtigen Entscheidungen bald gefällt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für Dich das er recht bald einen Entscheidung trifft.....ist ja schon mal gut das er mit halbwegs offenen Karten spielt....aber der Sohn ist doch schon alt genug um seinen Vater zu verstehen....ich meine natürlich wird es sehr hart werden...egal wie alt der Sohn auch immer ist, aber für kleinere Kinder ist es bestimmt noch schlimmer!!

Ich würde niemanden deswegen verurteilen....ich weiß nur das ich der Situation nicht gewachsen wäre.....ich muß einfach sicher sein das ich die Einzige bin...und wie Du schon schreibst wegen dem Kuss "ich hoffe nur auf den Mund"....Bedenken hat man trotzdem auch wenn man sich vertraut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.