Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallo,

bin wieder zurück und hab auch gleich Essen für heute abend gekocht.

@Svenja: Lass den Kopf bitte nicht hängen. Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass 2009 unser Jahr wird, denn es kann nur wesentlich besser werden als dieses.

Wow, die KIWU-Behandlung ist ja echt richtig teuer. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Termin am 26.01. gut ausgeht und ihr den Zuschuss bekommt. Ich drück dich ganz fest!!!

@Betty: Tut mir leid, dass du gerade deine Mens bekommen hast. Aber wenigstens ist sie diesmal recht pünktlich, wenn man vom Es ausgeht. Ich drück dich!!!

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hey Fromheaven,

ja sie kam ES+15. Langsam kommen wir voran. :) Ich wünsch Dir schnelle Genesung und gute Besserung und vor allem halte ich Dir ganz doll die Daumen, dass sich ein Krümelchen festsetzt.

Geschrieben

Vielen Dank Betty. Warten wir einfach mal ab.

Ich glaub ich hab ein Deja-Vue, letztes Jahr zur fast selben Zeit hab ich auch gehofft und am 04.01. positiv getestet. Und eigentlich sind wir schon seit Juni 2007 am basteln. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!

Geschrieben

nach meinem Negativen Test heute morgen wird 2009 auch mein jahr..

betty tut mir leid mit deiner mens meine kommt dann wahrscheinlich morgen.. aber neuer zyklus neues glück...

Geschrieben

@ Fromheaven

Das kommende Jahr belohnt uns sicher alle sehr reich :) daran glaube ich ganz fest. Gestern hab ich auch so dran gedacht, dass ich im Herbst 2005 die Pille abgesetzt hatte und es bis jetzt gedauert hat, nen regelmäßigen Zyklus zu bekommen - irgendwie eine wahnsinns lange Zeit.

@ Sari

es tut mir sehr leid. Ich drück Dich ganz fest.

Geschrieben

danke aber ich bin komischweise gar nicht so enttäuscht hatte schon fast damit gerechnet... mein körper hat mich nur etwas verarscht mit ziepen und schmerzen im unterleib...

Geschrieben

Das ist immer das Gemeinste find ich. Dieses Mal hatte ich auch ein starkes Ziehen in den Oberschenkeln, dass ich zuvor auch noch die hatte. Vermutlich haben wir, sollten wir dann wirklich schwanger sein, gar nichts. :D

Geschrieben

Ja so war es bei mir. Bis zum ausbleiben der Mens und dem positiven Test hab ich vorher nichts bemerkt!! Aber ab der 8. SSW gings dafür richtig los!! :P

@Betty: Mein Zyklus war am Anfang regelmässig 28 Tage lang, nach dem Abbruch das reinste Chaos und langsam pendelt er sich jetzt auf 33 Tage ein. Alles echt verrückt!!!

Geschrieben

Find ich auch hammer - also dass alles auch so sehr an Hormonen hängt. Mein letzter Zyklus war jetzt 37 Tage lang. Bin auch schon gespannt, wie der kommende wird. Hattest Du die ganzen sechs Zyklen 33 Tage oder auch mal mehr oder weniger?

Geschrieben

Die Zyklen waren eigentlich immer zwischen 32 und 34 Tagen. Am Anfang dachte ich, dass jetzt etwas total schief läuft, denn ich bin immer weiterhin von ES am ZT 14 und NMT am ZT 28 ausgegangen. Und jedesmal kam die Mens später. Bei genauerer Betrachtung waren die Zyklen dann zwischen 32 und 34 Tagen lang. Es hat sich also alles etwas verschoben. Seit ich die Tempikurve führe weiss ich auch, dass mein ES erst zwischen dem 16. bis 20. ZT liegt, also eigentlich recht spät.

Geschrieben

Stimmt, aber noch durchaus im Rahmen. Mein letzter ES war am ZT 23. Das fand ich auch hammer. Doch das Positive ist, dass wir glücklicherweise auch die Möglichkeit bekommen, schwanger zu werden, auch wenn es jedes Mal etwas länger dauert und dieses Warten ein wenig lästig ist.

Geschrieben

Ja da hast du Recht. Immerhin haben wir überhaupt einen ES, egal wann er ist. Und mit ein paar Hilfsmitteln können wir den auch ganz gut bestimmen. Es wird schon noch klappen, wir brauchen nur noch etwas Geduld!!!

Geschrieben

Mir gehts prima... Hatten grad Besuch von Schatzis Family, Kaffee und Kuchen... Jetzt genieß ich die Ruhe und Zeit für mich...

Den Vormittag waren wir shoppen und dann haben wir die Wohnung aufgeräumt...

Wie gehts Dir denn, *knuddel Dich mal* - alles Gute für die nächste Runde!

Geschrieben

Dankeschön, mir gehts auch super. Waren heute bei Ikea und haben eine Kommode, ne Couch, ne TV Bank und zwei Beistelltische gekauft. Ich hab mich riesig gefreut, zumal wir die Couch von Flos Eltern gesponsert bekommen. Anschließend waren wir noch Wasserpflanzen und neues Filtermaterial für unser Aqua kaufen.

Geschrieben

Ui, IKEA, da gehen wir morgen hin! Is zumindest mal so geplant... Aber mehr so zum bummeln, brauchen nix Bestimmtes... Aber Ihr wart ja mächtig erfolgreich!

HiHi... Waren heut auch beim KölleZoo, is aber nur Frostfutter und eine Apfelschnecke bei rumgekommen... "Miss Marple", wurde vorhin spontan so getauft... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.