Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich stell euch vorab schon mal allen eine heisse Schoki hin, ist gerade frisch gemacht. Hmmmm...lecker!!!

Was treibt ihr heute noch so?

Wir gehen heute abend mit Freunden zum Griechen. Ich freu mich schon riesig. Und morgen gibt es nochmal Gans mit Klössen (Reste, die uns meine Omi mitgegeben hat). Auf das das Bäuchlein kugelrund wird! :P

Ach übrigens, mein Freund hat mir zu Weihnachten ein ganz tolles Navi geschenkt. Hab mich riesig darüber gefreut, denn ich wollte mir sowieso eins kaufen.

Was habt ihr so geschenkt bekommen???

@ Fromheaven

Grieche klingt lecker und Gans natürlich auch - vielen lieben Dank für die leckere Schoki. Bin grad dabei Putenreste vom ersten Weihnachtsfeiertag zu verspeisen. Heute ist hier mal Ruhetag. Nach den letzten Tagen, in denen wir nur unterwegs waren, mal ganz angenehm. Flo ist auch leider wieder arbeiten.

Von meinen Eltern habe ich einen schönen Wintermantel bekommen, den ich mir vorher aussuchen durfte, dann einen schönen Pullover, Handtücher und einen bunten Teller, von meinem Patenonkel habe ich ein neues Parfum und von meinem Onkel einen Gutschein für Douglas und eine Schildkröte aus Glas für meine Sammlung bekommen, von Flos Eltern (zusammen mit FLo) eine schöne Vase aus Glas und Geld, von Flos Großeltern nen Doppellos der Aktion Mensch und Geld, von Flos Onkel und Tante zwei Weihnachtstassen und passende Teller dazu und von Flos Bruder einen kleinen Holzbären mit wackelnden Stoffbeinen und eine schöne Kerze und von Flo selber schöne warme Kuschelhausschuhe in Schildkrötenform.

>Ich darf heute auch nochmal ausruhen,Darina ist bei meiner Mama!Fahre morgen früh dort hin!

Ich habe warme Socken,einen Tankgutschein,ein Windlicht (liebe Kerzen) bekommen!Von meinem chatzi weiss ich nicht sehen uns ja erst am 9.1.!

Wow, da kommt ja eine ganze Menge zusammen. Von meinen Eltern haben wir auch neue Bettwäsche und Handtücher bekommen und von meinen Grosseltern einen grossen Beutel Süssigkeiten und Geld. Von Michas Mama haben wir Espressotessen bekommen und Micha noch Geld. Micha hat mir auch noch ein Pandorra-Armband geschenkt. Kennst du das? Da kann immer neue Anhänger dazu kaufen und so das Armband immer erweitern oder verändern. Die Anhänger waren ein kleiner Hase (weil ich ja einen habe), ein Herz für unsere Liebe und ein Säckchen voll Geld, dass man ja auch immer gebrauchen kann. Ist wirklich super schön.

Hallo zusammen.

@Mona: Na weißt du schon ob du heute Abend nun weggehst? Oder bist de immer noch nicht in Laune?

Sie haben sich noch nicht gemeldet,ich weiss auch nicht,noch bin ich nicht in Laune nach gestern!:mad:

@ Mona

Socken find ich klasse - hast Du auch immer so schnell kalte Füße? Ich hab sie ständig - richtige Eiszapfen teilweise

Ja,kenne ich sehr gut!Habe sie jetzt an und schön warme Füße,freu!

Sie haben sich noch nicht gemeldet,ich weiss auch nicht,noch bin ich nicht in Laune nach gestern!:mad:

Naja, du wirst dich schon richtig entscheiden. Falls du doch weggehst wünsch ich dir viel Spaß.

Ich gehe heute Abend auch wieder mal weg. Ist zwar nur ne kleine Jugendraumfeier aber das kann auch ganz lustig werden.

Die Tante von meinem Freund arbeitet beim Juwelier Christ und hat immer gute Ideen. Mein Freund ist sozusagen nah an der Quelle. :P

Aber ich freue mich auch über Kleinigkeiten, wenn sie von Herzen kommen. Zum Beispiel hat uns ein lieber Freund, den wir nur ganz selten sehen eine Weihnachtskarte geschickt, die er selbst bearbeitet hat. Da hab ich mich riesig drüber gefreut.

Mein Schatzi ist heute auch schon wieder arbeiten, aber ansonsten wollen wir dieses Wochenende ruhig angehen lassen. Morgen werden wir mal in aller Ruhe faulenzen.

wollte eigentlich mit 2 "Freundinnen" in der Disco feiern gehen!Sie haben 2½ Stunden vorher abgesagt,ich war so angep.....!Die eine die angesagt hat musste arbeiten und hätte nicht mehr dran gedacht!und die andere habe ich nicht mehr erreicht gestern!Wobei die,die arbeiten musste meinte sie will dann heute mit mir weg!Sie sind beide sehr zurückgezogen seit ich darina habe und sind auch unzuverlässig!Dazu kommt noch das ich Darina extra wegen gestern bei Mama gelassen habe!

wollte eigentlich mit 2 "Freundinnen" in der Disco feiern gehen!Sie haben 2½ Stunden vorher abgesagt,ich war so angep.....!Die eine die angesagt hat musste arbeiten und hätte nicht mehr dran gedacht!und die andere habe ich nicht mehr erreicht gestern!Wobei die,die arbeiten musste meinte sie will dann heute mit mir weg!Sie sind beide sehr zurückgezogen seit ich darina habe und sind auch unzuverlässig!Dazu kommt noch das ich Darina extra wegen gestern bei Mama gelassen habe!

Das ist aber wirklich mehr als gemein und unfair.

strange. Wie lange haste das schon?

Mir gehts soweit ganz gut - fühl mich zwar immer noch genudelt vom vielen Weihnachtsessen, doch das vergeht wieder :)

Ist erst seit heute. Die letzten paar Tage hat es nur ab und zu mal geziept. Und seit heute morgen hab ich ne ganz leichte Schmierblutung. Ich frag mich wie das sein kann, nehm doch seit 13.12 wieder die Pille.

Ja ich bin auch noch total aufgebläht vom vielen Weihnachtsessen. Hm, und Omas Plätzchen. Da kann ich nie wiederstehen. :D

Ist erst seit heute. Die letzten paar Tage hat es nur ab und zu mal geziept. Und seit heute morgen hab ich ne ganz leichte Schmierblutung. Ich frag mich wie das sein kann, nehm doch seit 13.12 wieder die Pille.

Hm, klingt aber wirklich strange und irgendwie nach nichts Halbem und nichts Ganzem. Vielleicht nen sich durchgemogelter die Pille überlistender ES.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.