Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gar keine Anzeichen? Das wäre ja vielversprechend... :D

Bisher hab ich nicht viel Erfahrung mit normalen Mens.-Anzeichen, eigentlich hat mir monatelang alles weh getan. Daher ist es umso schöner, endlich schmerzfrei zu sein... :D

Habe jedenfalls keine Ahnung, wo ich gerade stehe, aber vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!! Es wär sooooooo schön!! :)

Hallo ihr lieben, hallo Jeanni bussi :)..

Wie geht es euch?

Habt ihr Weihnachten schön genossen?

Ist echt schnell rum gegangen.. Und bald ist schon das Jahr herum... Aber es ist soo kalt draussen.. Und hatte gedacht das ich die letzten Tage nicht zugenommen habe, naja falsch gedacht :)...

Ja ja am Anfang war das auch alles ganz schön mit dem zunehmen!! :)

Manchmal denke ich jetzt nur es geht mir etwas zu schnell...

Aber naja habe jetzt 9 kg zugenommen insgesamt ist okay..

Ja Weihnachten war zwar etwas stressig aber es war auch mal wieder schön und das letzte Weihnachten zu zweit ;)

Das freut mich das ihr euer Weihnachten schön verbracht habt...

Am Montag muss ich mal meinen FA fragen wegen dem HPV Virus und KS!

@ Jeanni

was haste Schönes gekocht?

Von meinen Eltern habe ich einen schönen Wintermantel bekommen, den ich mir vorher aussuchen durfte, dann einen schönen Pullover, Handtücher und einen bunten Teller, von meinem Patenonkel habe ich ein neues Parfum und von meinem Onkel einen Gutschein für Douglas und eine Schildkröte aus Glas für meine Sammlung bekommen, von Flos Eltern (zusammen mit FLo) eine schöne Vase aus Glas und Geld, von Flos Großeltern nen Doppellos der Aktion Mensch und Geld, von Flos Onkel und Tante zwei Weihnachtstassen und passende Teller dazu und von Flos Bruder einen kleinen Holzbären mit wackelnden Stoffbeinen und eine schöne Kerze und von Flo selber schöne warme Kuschelhausschuhe in Schildkrötenform. Als wir vorhin hier ankamen, sah es aus, als wären wir nen Jahr lang weg gewesen. Was hast Du Schönes bekommen?

Oh Bettylein, das war ja ergibig bei Euch!

So viele schöne Sachen! Toll!

Wir haben uns ja dieses Jahr nichts geschenkt, war abgesprochen und wir haben uns auch beide dran gehalten. Von Stephans Eltern haben wir eine Porzellanglocke mit Spieluhr bekommen (Stille Nacht), jeder einen Schlafanzug, einen kleinen Holzhampelmann für Hans-Sarah und eine bunte Tüte mit allerei Leckereien und etwas Geld für uns beide.

Von meinen Eltern haben wir eine "Wohlfühllampe", jeder ein Parfum und Süßigkeiten bekommen. Also auch einige Geschenke :D

Zu Essen habe ich die Filetpfanne gemacht, von der ich dir vor ein paar Tagen schon berichtet habe und diese war auch wirklich sehr lecker!

Ja ja am Anfang war das auch alles ganz schön mit dem zunehmen!! :)

Manchmal denke ich jetzt nur es geht mir etwas zu schnell...

Aber naja habe jetzt 9 kg zugenommen insgesamt ist okay..!

Du warst ja auch sehr schlank, ich glaube, da nimmt man anfangs sowieso mehr zu... hab ich jetzt schon öfter gelesen.

Am Montag muss ich mal meinen FA fragen wegen dem HPV Virus und KS!

Hab es dir ja schon vor einiger Zeit mal geschrieben: Mir wurde in der Dysplasiesprechstunde gesagt, dass es totaler Quatsch sei. Also kein KS wg. HPV.....

Du warst ja auch sehr schlank, ich glaube, da nimmt man anfangs sowieso mehr zu... hab ich jetzt schon öfter gelesen.

Hab es dir ja schon vor einiger Zeit mal geschrieben: Mir wurde in der Dysplasiesprechstunde gesagt, dass es totaler Quatsch sei. Also kein KS wg. HPV.....

Ja habe am Anfang also die letzten Jahre 48 kg geogen und man sagte mir ja immer das ich im Untergewicht war... Denke auch das es deshalb jetzt so schnell ging. Bin aber einerseits froh, da ich jetzt dort draussen bin..

Ja hast du mir erzählt, weiss auch nicht warum meine alte Fa mir sowas aufgeschwatzt hat.. Da bekommt man richtig Angst.. Aber naja,wenn du das sagst dann bin ich beruight..

Ach ich habe zu Weihnachten ganz viele kleine geschenke bekommen :) Habe mich total gefreut...

Hallöchen!! :D

Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken, tabby und Chrissi! Kann mir zwar noch nicht vorstellen, dass es evtl. geklappt haben könnte, aber langsam werde ich wieder hibbelig... :rolleyes:

Hatt ich dir eigentlich schon gratuliert @ tabby? Glaub schon... hmm... ich wünsch dir auf jeden Fall eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit!! :D

Morgen bekommen wir unseren Weihnachtsbesuch und der bleibt über Nacht. Ich schätze mal, vor Montag wird es nichts mit Testen... und das nun, wo ich wieder anfange zu hoffen... :o

Na, mal schauen, euch geht's hoffentlich allen gut und ihr habt die Fressorgien einigermaßen verkraftet. Hört sich jedenfalls guuuuuut an, was ihr so schreibt und auch die Geschenke... :)

Ich habe übrigens ein Negligé bekommen und es passt sogar... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.