Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab mich wohl in letzter zeit öfter darüber beschwert das er mir nie was kocht. Und hab dann gesagt das ich Ihm nen Kochkurs für Männer bei der Volkshochschule Schenken werde.

Anscheinend hat er sich das behalten:D

Das find ich ja mal klasse - würde er sowas auch mitmachen? Meiner kocht ja leidenschaftlich gerne - sobald er werkelt, ist er voll in seinem Element und die Küche für mich tabu

Wie wir feiern... (Sorry hab doch länger bei der Wäsche gebraucht...)

Also, wir frühstücken am 24. gemütlich, gehen mitm Hund spazieren. Danach machen wir zusammen den Kartoffelsalat für abends. Dann ist der Weihnachtsbaum dran, das immer ne Gaudi bis wir den geschmückt haben... Dann fahren wir am frühen Nachmittag irgendwohin,unternehmen was. Abends gehts dann (wie jeden Abend eigentlich) auf den Friedhof. Und dann gibt es Abendessen und dann ist Beschreung. Danach spielen wir immer etwas.

25. ist dann faulenzen angesagt und meist nochmal ein Ausflug und der 26. läuft eigentlich wieder Alltag... Und am 27. fahr ich nach dem Frühstück nach Hause...

Ich denke wenn ich Ihm das schenken würde würde er wohl auch hingehen. Aber es ist wohl fraglich ob er das dann zu Hause in die Tat umsetzten würde.

Wenn ich jetzt täglich Pfannkuchen essen wollte würde er mir die täglich machen, die kann er nämlich wirklich gut.

Aber leider mag ich die nicht. Von daher sieht es mau aus:D

Ich trage mich also echt mit dem Gedanken Ihm sowas demnächst mal zu Schenken!

Wie wir feiern... (Sorry hab doch länger bei der Wäsche gebraucht...)

Also, wir frühstücken am 24. gemütlich, gehen mitm Hund spazieren. Danach machen wir zusammen den Kartoffelsalat für abends. Dann ist der Weihnachtsbaum dran, das immer ne Gaudi bis wir den geschmückt haben... Dann fahren wir am frühen Nachmittag irgendwohin,unternehmen was. Abends gehts dann (wie jeden Abend eigentlich) auf den Friedhof. Und dann gibt es Abendessen und dann ist Beschreung. Danach spielen wir immer etwas.

25. ist dann faulenzen angesagt und meist nochmal ein Ausflug und der 26. läuft eigentlich wieder Alltag... Und am 27. fahr ich nach dem Frühstück nach Hause...

kling gut :)

Ich denke wenn ich Ihm das schenken würde würde er wohl auch hingehen. Aber es ist wohl fraglich ob er das dann zu Hause in die Tat umsetzten würde.

Wenn ich jetzt täglich Pfannkuchen essen wollte würde er mir die täglich machen, die kann er nämlich wirklich gut.

Aber leider mag ich die nicht. Von daher sieht es mau aus:D

Ich trage mich also echt mit dem Gedanken Ihm sowas demnächst mal zu Schenken!

Zusammen ist das vielleicht lustiger - sprich so ne Art Paarkochkurs

Also bei uns wird das so ausschauen,

Heiligabend werden wir zu meinen Eltern gehen. Dort gibt es dann lecker Fondue und anschließend bescherung. Um 24Uhr will ich gerne mit Schatzi in die Kirche gehen, ob ich das schaffe ist warscheinlich was anderes.

Am 1. Weihnachtstag schlafen wir aus und dann kommen Schatzis und meine Eltern zum Kaffee und Kuchen. Abends relaxen wir dann.

Am 2. Weihnachtstag fahren wir dann wieder zu meinen Eltern da kommen dann die Geschwister meiner Mutter mit Männern und Kindern und auch meine Oma und dann feiern wir zusammen.

Also bei uns wird das so ausschauen,

Heiligabend werden wir zu meinen Eltern gehen. Dort gibt es dann lecker Fondue und anschließend bescherung. Um 24Uhr will ich gerne mit Schatzi in die Kirche gehen, ob ich das schaffe ist warscheinlich was anderes.

Am 1. Weihnachtstag schlafen wir aus und dann kommen Schatzis und meine Eltern zum Kaffee und Kuchen. Abends relaxen wir dann.

Am 2. Weihnachtstag fahren wir dann wieder zu meinen Eltern da kommen dann die Geschwister meiner Mutter mit Männern und Kindern und auch meine Oma und dann feiern wir zusammen.

zur Mitternachtsmesse am 24.?

@ Sonnenblume

sicher auch mit viel Schnee oder? Habt Ihr auch so nen herrlichen Alpenbalkon?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.