Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben,

ich komme diesmal wirklich nicht hinterher, alles nachzulesen. Hoffe, ich habe nicht zu viel verpasst, aber der Weihnachtsstress hat mich voll erwischt...

@ babyrose:

Das tut mir ehrlich so leid! *knuddelmal*

Aber so lange die Mens. nicht da ist!? Das ist schon echt gemein. Kann gut verstehen, dass dich das Durcheinander kirre macht.

Bei mir sieht es auch bescheiden aus. Die Temp. ist von ihrem hohen Ross wieder runtergekommen. Ich weiß einfach nicht, wie ich das deuten soll. Wahrscheinlich wäre es gut, eine neue Temp.-Kurve zu starten mit erstem ZT am 16.12.08?? Dann wäre ich heute schon ZT 4 und der nächste ES stünde bald wieder an... :eek:

Bin durcheinander... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt keine hoffnung mehr für den Monat,2 negative test,ok bei meiner ersten ss war der erste test auch negativ,mich nervt einfach der unregelmäßige Zyklus,immer zwischen 1 tag und ner woche länger,is doch ein ******,wollte ab nächste monat mit ovus testen,wird halt viele brauchen da ich ja nicht weiß wann der es etwa ist und meine freund ist im januar nur am we da also schlechte chancen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es auch bescheiden aus. Die Temp. ist von ihrem hohen Ross wieder runtergekommen. Ich weiß einfach nicht, wie ich das deuten soll. Wahrscheinlich wäre es gut, eine neue Temp.-Kurve zu starten mit erstem ZT am 16.12.08?? Dann wäre ich heute schon ZT 4 und der nächste ES stünde bald wieder an... :eek:

Bin durcheinander... :(

Keine Panik - bist noch in Hochlage.

Ich wuerd die Kurve nicht zwischendurch abbrechen - erst wenn die Mens kommt.

Punkt 2: Deine Kurve sieht eh ....seltsam aus Oo;

Wenn man nach den "ES-Regeln" geht, dann war dein ES erst an ZT 15/16.

Eventuell sogar noch spaeter: ZT18 in etwa - das wuerde sich mit dem Mittelschmerz und dem Schleim am besten vereinbaren.

Koennte deine Blutung als Ovulationsblutung erklaeren - wobei ich aber denke, dass ein halber Tampon da schon sehr viel ist :o (Kenne mich damit aber auch ehrlich gesagt nicht aus).

Naja, egal wann er nun war - die Smilies sitzen ganz gut.

Fuehr das Zyklusblatt unbedingt weiter - damit du am Ende diese Blutung einordnen kannst,...und vielleicht auch Aufschluss ueber diesen krassen Absturz in der Mitte bekommst :)

Ich habe echt keine hoffnung mehr für den Monat,2 negative test,ok bei meiner ersten ss war der erste test auch negativ,mich nervt einfach der unregelmäßige Zyklus,immer zwischen 1 tag und ner woche länger,is doch ein ******,wollte ab nächste monat mit ovus testen,wird halt viele brauchen da ich ja nicht weiß wann der es etwa ist und meine freund ist im januar nur am we da also schlechte chancen:(

Hast du mal drauf geachtet ob er "regelmaessig" verschieden lang ist?

Bei manchen Maedels ist die Zykluslaenge vom Eierstock abhaengig aus dem das Ei huepft. Und dann verschiebts sich jeden Monat etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich, babyrose. Vor der ersten SS hatte ich 13 Jahre lang die Pille. Nach Absetzen hatte ich eineinhalb Zyklen lang Dauerbluten und bereits im ersten ÜZ war ich schwanger. Diesmal ist alles ein heilloses Durcheinander und ich hatte eigentlich nie Erfahrung mit "echten" Zyklen... ach Mensch... :o

Aber das wird schon, irgendnwann!! :rolleyes:

@ betty:

Meinst du, da ist noch Hoffnung? Trotz der Blutung? Vielleicht hab ich wirklich diese extrem verkürzte zweite Zyklushälfte? Es wären diesmal wieder nur 17 ZT gewesen. Komischerweise sind auch meine Rückenschmerzen verschwunden. Nur das Ziehen in den Hüftknochen ist noch... ich blick wirklich nicht mehr durch... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege hiermit eine gelübte ab,ihr seid meine Zeugen

Babyrose schwört nie wieder einen ss test zu machen wenn die mens nicht schon 2 Wochen über den termin ist,was bei mir ja nicht viel ist,die kommt ja eh immer später!

Bei nichteinhalten folgt zur Strafe:

Babyrose muß 5 Monate mit allen Hunden der Straße wo sie wohn gassi gehen,und da wohnen verdammt viele Hunde!!!!

Hoffentlich ließt das keiner meiner Nachbarn"grins"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... meint ihr wirklich?? ES an ZT 15/16?

Hatte sowas auch schon gedacht, auch wenn der Schmerz nicht so dolle war. Eisprungblutungen hatte ich lt. Ärztin auch in den ersten beiden Zyklen nach Absetzen der Pille... ich würd ja so gern hoffen... Am besten, ich leg die neue Kurve an und führe diese alte hier weiter?? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hibbeline

ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung und somit kann ich Dir leider auch nicht sagen, ob nun Hoffnung besteht oder nicht, da wir nicht wissen, was es nun mit der Blutung auf sich hatte.

Sofern die zweite Zyklushälfte jedoch unter 12 Tagen liegt, könnte auch eine Gelbkörperschwäche vorliegen - diese wiederum könnte auch ne Ovulationsblutung beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege hiermit eine gelübte ab,ihr seid meine Zeugen

Babyrose schwört nie wieder einen ss test zu machen wenn die mens nicht schon 2 Wochen über den termin ist,was bei mir ja nicht viel ist,die kommt ja eh immer später!

Bei nichteinhalten folgt zur Strafe:

Babyrose muß 5 Monate mit allen Hunden der Straße wo sie wohn gassi gehen,und da wohnen verdammt viele Hunde!!!!

Hoffentlich ließt das keiner meiner Nachbarn"grins"

Schaffst du nie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege hiermit eine gelübte ab,ihr seid meine Zeugen

Babyrose schwört nie wieder einen ss test zu machen wenn die mens nicht schon 2 Wochen über den termin ist,was bei mir ja nicht viel ist,die kommt ja eh immer später!

Bei nichteinhalten folgt zur Strafe:

Babyrose muß 5 Monate mit allen Hunden der Straße wo sie wohn gassi gehen,und da wohnen verdammt viele Hunde!!!!

Hoffentlich ließt das keiner meiner Nachbarn"grins"

und wer wird beauftragt zu Deinen Schwur und vor allem dessen Einhalten zu überprüfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@canavallia

Habe letzten 2 jahre seid der geburt also nicht auf meinen Zyklus geachtet da wir immer mit gummi verhütet haben,habe noch nie die Pille genommen,aber ich glaube die letzten Monate waren es immer verschiebungen zwischen einem Tag und eineinhalb wochen

@hibbeline

Ja mit nem umregelmäßigen Zyklus hat man es echt schwer,man weiß halt nie wann es sein könnte,aber du mißt ja temperatur,siehst du dann etwa wann dein es ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... meint ihr wirklich?? ES an ZT 15/16?

Hatte sowas auch schon gedacht, auch wenn der Schmerz nicht so dolle war. Eisprungblutungen hatte ich lt. Ärztin auch in den ersten beiden Zyklen nach Absetzen der Pille... ich würd ja so gern hoffen... Am besten, ich leg die neue Kurve an und führe diese alte hier weiter?? :o

Also die Theorie besagt: Wenn 3 Messwerte ueber den vorangegangen 6 Messwerten liegen, dann bezeichnen die 3 Tage um den ersten hoeheren Messwert den ES.

Das waere bei dir eben nicht an ZT 11 der Fall - sondern fruehestens an ZT16 (mit ES Kolanz-Zeitspanne ZT15-ZT19)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ betty:

Ich glaub, das wäre momentan auch das wahrscheinlichste, leider... :(

Meine Ärztin hatte das aber total abgewiegelt, so ungefähr, warum sollten die Hormone jetzt spinnen, vor drei Jahren lief doch alles super. Und "wir können nicht bei jedem zweiten nen Hormonstatus machen". Bin ehrlich gesagt ein bisschen sauer auf sie. Sie wollte wohl vor Weihnachten lieber ihre Ruhe... na ja... mal abwarten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@canavallia

Habe letzten 2 jahre seid der geburt also nicht auf meinen Zyklus geachtet da wir immer mit gummi verhütet haben,habe noch nie die Pille genommen,aber ich glaube die letzten Monate waren es immer verschiebungen zwischen einem Tag und eineinhalb wochen

Versuch mal drauf zu achten - vielleicht gibt es ein Muster :)

Stillen tust du nicht mehr, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ betty:

Ja, zwei Tag vorher etwa, als ich auch Ziehschleim hatte. Die Eisprungsblutung sollte ja erst nach ES auftreten oder?

@ Canavalia:

Das würde mit dem Ziehschleim zusammen passen... :o

Ich mache auf jeden Fall diese Kurve weiter - kann ja notfalls immer noch umtragen. Wie viele ZT passen denn in die Kurve?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.