Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Ohne Euch ist es hier so leer... Ausserdem würden dann alle gehen, die ich am liebsten hab... Bitte bleibt und schreibt weiter hier!

Ich glaube es ging Cana nicht darum, hier nicht mehr zu schreiben.

Aber es ist für euch bestimmt nicht immer so toll wenn wir über unsere SS schreiben.

Wir bleiben natürlich weiterhin hier und unterstützen euch tatkräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achso... Das will ich aber auch hoffen, dass ihr uns weiterhin unterstützt...

Wisst ihr, ich gehör ja auch eigentlich nicht mehr hier hin, weil wir ja in eine KiWu-Behandlung starten wollen, aber ich will hier nicht weg und fühl mich drüben bei den IVF-Mädels einfach nicht so wohl... (ist nicht böse gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Nicolle!

Ich meine nicht, dass wir hier nicht mehr schreiben, sondern, dass wir unser SS-Gelabere einfach in einen anderen Thread packen - im Juli treib ich mich doch kaum rum, also bequatsch ich alles mit nicolle (bspw.) hier, wenn ich sie treffe :/

Aber das soll ja nicht der Sinn sein :confused:

Hier soll gehibbelt werden und es sollen Viren verteilt werden!

Hier geht es um EUCH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... Das will ich aber auch hoffen, dass ihr uns weiterhin unterstützt...

Wisst ihr, ich gehör ja auch eigentlich nicht mehr hier hin, weil wir ja in eine KiWu-Behandlung starten wollen, aber ich will hier nicht weg und fühl mich drüben bei den IVF-Mädels einfach nicht so wohl... (ist nicht böse gemeint)

Ich schau da ja auch alle paar Tage mal rein .... :o .. Ist ganz schoen duester dort ...:( ,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt schon recht.. Jetzt sind wir wieder 3 Mädels, die sich hier tummeln, und unsere Wehwehchen austauschen.. :o

So sollte es eigentlich nicht sein..

Aber mit euch austauschen würd ich mich auch gern.. Denn wenn im Juli wieder 20 Seiten geschrieben werden, komm ich nicht mit und man trifft sich sonst einfach nicht mehr so oft... :o Und ihr Mädels, mit denen ich gehibbelt hab, ihr bedeutet mir halt nachwievor am meisten... - am liebesten wär mir - die 30 Mädels, die ich hier so lieb gewonnen hab, allesamt ins gleiche Monatsforum zu packen... :o

@ Svenja, du machst das mit dem Kinderturnen?? das ist eine tolle Sache!!! Die Kleinen sind ja sooo süss.. Welche Altersgruppe hast du denn?? In unserem Verein gibts ja auch eine Kindergruppe - die haben vom NIkolaus ein Säckchen bekommen (mit Süssigkeiten,Nüssen und Mandarinen) - viell. gibts ja diese Möglichkeit bei dir auch??? Oder wenn es schon größere Kinder sind, auf zum Mc Donalds - eine Kindertüte verschlingen oder so.. (ist viell. nicht die gesündeste Alternative, aber ich glaub, jeder hat da seine Freude.. :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das darfst du gerne tun :D

Bleibt nur noch die Frage,...Kiwu oder SS-Forum ... :confused:

Nicolle?

Hmm ich weiß nicht. Ich schau sowieso regelmäßig in den Monaten nach um zu sehen wie es den Mädels geht. Brauchen wir wirklich n extra Thead??? Wenn man was wissen möchte, kann man doch auch dort schreiben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt schon recht.. Jetzt sind wir wieder 3 Mädels, die sich hier tummeln, und unsere Wehwehchen austauschen.. :o

So sollte es eigentlich nicht sein..

Aber mit euch austauschen würd ich mich auch gern.. Denn wenn im Juli wieder 20 Seiten geschrieben werden, komm ich nicht mit und man trifft sich sonst einfach nicht mehr so oft... :o Und ihr Mädels, mit denen ich gehibbelt hab, ihr bedeutet mir halt nachwievor am meisten... - am liebesten wär mir - die 30 Mädels, die ich hier so lieb gewonnen hab, allesamt ins gleiche Monatsforum zu packen... :o

Dann vielleicht doch ein neuer Thead??? Wie wäre es mit "die schwangeren Hibbelhühnchen"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenja, du machst das mit dem Kinderturnen?? das ist eine tolle Sache!!! Die Kleinen sind ja sooo süss.. Welche Altersgruppe hast du denn?? In unserem Verein gibts ja auch eine Kindergruppe - die haben vom NIkolaus ein Säckchen bekommen (mit Süssigkeiten,Nüssen und Mandarinen) - viell. gibts ja diese Möglichkeit bei dir auch??? Oder wenn es schon größere Kinder sind, auf zum Mc Donalds - eine Kindertüte verschlingen oder so.. (ist viell. nicht die gesündeste Alternative, aber ich glaub, jeder hat da seine Freude.. :o)

Die Kleinen sind zwischen 3 und 6 Jahren. Ich habe überlegt ob ich jedem ein "Fitness-Paket" zusammenstelle. Mit Obst, was gesundem zu trinken und Co., damit sie noch was haben, wenn jetzt 3 Wochen kein Turnen stattfindet... :confused: hmmm...ich weiß ja nicht... Mc Donalds geht gar nicht. 1. zu viele Kinder, 2. müsste ich einen Bus mieten, 3. zu teuer, 4. passt das nicht mit dem Sport zusammen. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.