Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Hallihallo sweethearti,

Dich ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest knuddel.

Männe muss zwar arbeiten - doch kurz vor dem Losgehen hat er sich eben nochmals ins Bett gelegt und gesagt, dass wir dieses Geschenk der drei Balken sofort nutzen werden. Jetzt mache ich hier halbe Verrenkungen, damit alles drinnen bleibt :D:D:D:D:D:D

Aus welchem Anlass gibt es heute Kindersekt und vor allem wie geht es Dir und Krümelchen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Karina *indenArmnehm* tut mir echt leid... Das man sone doofe nachricht wie "nachher kommen die Tage noch" auch noch auf nem schmerzhaften Tablett wie Migräne serviert bekommt... Fiesität!

Aber wenigstens ist dein Schatzi da!

Wann ist 19:30 in Japan?

Ich glaube 11:30 Uhr...bin aber nicht sicher....-8 Stunden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo sweethearti,

Dich ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest knuddel.

Männe muss zwar arbeiten - doch kurz vor dem Losgehen hat er sich eben nochmals ins Bett gelegt und gesagt, dass wir dieses Geschenk der drei Balken sofort nutzen werden. Jetzt mache ich hier halbe Verrenkungen, damit alles drinnen bleibt :D:D:D

Aus welchem Anlass gibt es heute Kindersekt und vor allem wie geht es Dir und Krümelchen???

Verrenkungen sind gut :D habe ich auch gemacht

Schau mal in den September Thead ;) das steht warum wir heute "trinken" und das um diese Uhrzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hüpfe und bekomme mich gar nicht mehr ein - vor allem war das vorhin nen Bild für die Götter - Männe meinte, "Schatz, Du musst gleich testen". Also gesagt getan - dann stand ich in der Küche und machte Frühstück und auf einmal blinkte es, ich nahm den Test raus und es kam nur noch nen lautes "AHHHHHHHHHHHH, oh mein Gott" - Männe kam gleich angerannt und dachte, es sei was passiert. Dann sagte ich ihm, es wären drei Balken und hüpfte wie so ne Irre durch die halbe Wohnung. Er schaute sich das ganze dann an und meinte ganz lässig "cool", doch grinste dabei wie nen Honigkuchenpferd.

Haste übrigens gesehen, dass heute ZT 22 ist - sprich ne Schnappszahl- wenn das kein Omen ist :D:D:D

Werd gleich mal nachlesen, was es mit dem Kindersekt auf sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so lieb - mir laufen vor Rührung grad die Tränen - vielen lieben Dank und Knutschi.

Dieses Geschenk der Götter werde ich immer in Ehren halten und Demeter sowie meiner Schutzpatronin bin ich so unendlich dankbar für ihre Unterstützung - selbst wenn es dieses Mal nicht klappen sollte, weiss ich nun, dass ich einen funktionieren Zyklus habe und das ist das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt.

vor lauter Freude hab ich ganz vergessen, die Party-Lounge für Cana zu schmücken, so dass wir nachher auch gebührend feiern können. :jump2:

Heute bastelt ihr die schönen Gläser oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke ab heute die Daumen, dann muss es einfach klappen *freusosehr*

Ja heute nachmittag basteln wir und gleich gehen wir einkaufen, dann kuchen backen, mittag essen.... also volles Programm.

Meine Große ist grad mit ner Freundin in die Stadt zum shoppen, mit 50 euro von Mama in der Tasche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich mal dem Hausputz widmen - wollte ich eigentlich erst morgen, doch mit meiner guten Laune, macht es sicher heute mehr Spaß. Anschließend werde ich mir irgendwas Schönes kochen, das Aqua auf Vordermann bringen und hier ein wenig posten. Somit wird das nen entspannter Tag :)

Das hört sich nach einem tollen Tag an. Ich werde mich erstmal verabschieden, mit einem breiten Grinsen auf den Lippen....hach ist das heute schön.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Bis später ihr Lieben.

Knuddel und Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Juanita

verständlich - ich hab es auch immer gehasst, wenn alle anderen frei hatten und ich lernen musste - hab meinen Abschluss im Sommer gemacht. Sende Dir als Motivation durchzuhalten, ganz viel Kakao, Marzipankartoffeln, Weintrauben und Mandarinen.

Auch wenn es jetzt sehr hart ist und Du die Tage sowie die Arbeit verfluchst, wird sich der ganze Fleiß in Form einer guten Note auszahlen und Du wirst da kommende Woche glücklich und zufrieden rausmaschieren und am darauf folgenden Tag mal so richtig ausschlafen, sie Seele baumeln und Dich freuen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.