Zum Inhalt springen

Oh schreck

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

Heute früh hat sich mein Freund auf die Kante von Leandras Bett gesetzt(Gitterbett wo die Gitter entfernt wurden) und auf einem kracht es und die beiden sitzen ne "Etage" tiefer.

Es ist ein Bein ausgebrochen,sie kann noch drin schlafen,aber es muss bald ein neues her.

Eigentlich wollte ich das Bett behalten bis sie 3 ist und ihr dann ein Hochbett kaufen,naja hat sich ja nun erledigt.

Aber was kaufe ich denn nun für ein Bett??

Kann mir wer eins empfehlen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie hat zwei ca 1-2 Wochen ohne Gitter geschlafen.

Obwohl sie sonst immer kreuz und quer im Bett lag,ist sie nie rausgefallen.

Weis jemand wie lange auf son Bett garantie ist?

Ich mein es ist extra zum Umbau als Juniorbett gedacht und nun sowas...

Hab es am 30.1.07 Gekauft und möchte heute versuchen es umzutauschen bzw reparieren zu lassen.Hat immerhin 130 Euro gekostet,gabs aber bei Norma,bin ja mla gespannt.

War eben geplant das bis sie 3 ist es kein neues gibt und jetzt das...

Stimmt beim Schwäden gibts schicke...was sollte man denn für ne Matraze nehmen?

Hatte bis jetzt die die im Gitterbett mit zu war.Aber ich denke die passt nicht in ein "richtiges Juniorbett" weil es glaube etwas größer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt beim Schwäden gibts schicke...was sollte man denn für ne Matraze nehmen?

Hatte bis jetzt die die im Gitterbett mit zu war.Aber ich denke die passt nicht in ein "richtiges Juniorbett" weil es glaube etwas größer ist.

die Schweden haben oftmals ganz andere Maße als die regulären Matrazen, genauso bei der Bettwäsche ... vorher genau gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

it vll nun etwas OT - aber es brennt mir schon länger in den Fingern *gg - und ich bin mir sicher es fragen sich noch viel mehr Mädels hier...

Ich lese oft deine Beiträge und mir fiel folgendes auf...

Keine Flasche mehr, Töpfchentraining, keine Gitterstäbe, kein Hochstuhl und und und...

wenn ich dann sehe wie alt Leandra ist macht mich das ein bisserl traurig, denn sie ist keine 1,5 Jahre alt...

Wieso machst du das so "schnell" - wieso kann sie nicht einfach ihr Kleinkindsein genießen und du gibst ihr Zeit mit allem zurecht zu kommen...

Kommt es wirklich alles von ihr? Ich glaib nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen das sie jetzt die Gitterstäbe weg haben wollte...

Ich möchte dich nicht angreifen - wirklich nicht (liest sich vll mal wieder so :rolleyes:) - doch es interessiert mich warum du es so eilig hast sie schnell "groß" werden zu lassen... ich finde du nimmst ihr und vor allem dir damit eine ganze Menge...

Glaub mir - sie sind so schnell viel zu groß und dann wünschst du dir du hättest dir JETZT viel mehr Zeit gelassen, und ihr auch ...

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

it vll nun etwas OT - aber es brennt mir schon länger in den Fingern *gg - und ich bin mir sicher es fragen sich noch viel mehr Mädels hier...

ja ich frage mich das oft beim Lesen Deiner Beiträge :(

ist nicht böse gemeint, aber ich denk auch oft du möchtest das sie gaaanz schnell groß wird :o und sie muss funktionieren schon wie ein großes kind- so kommt es rüber in vielen Deiner Beiträge.

KLar soll das kind nicht baby bleiben, aber doch altersgerecht großwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiße nicht Jasmin;)

Finde es blödsinn noch mal ein Gitterbett zu kaufen,zumal sie ja nun schon an ein normales gewöhnt ist.

Und mein Kind kann genug Kind sein,auch wenn sie keine Gitte mehr hat.

Dann bin ich ja guter Hoffnung,dass es noch umzutauschen geht :)

erstmal sorry der Namensverwechselung... dachte echt du heisst Jasmin :confused:

dann glaub ich hast du meinen Beitrag nicht verstanden oder auch nicht verstehen wollen - schade ;)

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch,werd mal auf der Inetseite gucken nach nem Bettchen.

Komme grad von Norma,ich muss mich an den Hersteller wenden,habe aber den Zettel mit der Tele und Adresse nicht mehr.

Muss morgen noch mal hin,dann hat die Cheffin dort angerufen und kan mir die Adresse nennen.

Aber sie sagte auch,ich muss ihnen klar machen,dass es wirklich Materialfehler war.na mal schaun...

@Bibbi

Ich habe dich schon richtig verstanden.Möchte mich aber deshalb nicht rechtfertigen müssen.

Ich liebe mein Kind und möchte nur das beste für sie.Vielleicht ist es manchmal auch etwas zu viel...aber besser als Eltern die ihre Kinder egal sind.

Das sie keine Flasche mehr haben soll geht einzig und allein darum,dass ich angst um ihre Zähne habe.

Das mit dem Topf,daran hat sie Freude(habe ich ja schon in dem Thread veranschaulicht)

Das sie keinen Hochstuhl mehr hat,hat auch einen Grund...ich habe beim Kauf nicht nachgedacht und einen riiiiesen großen gekauft,den man auch nicht zusammen klappen kann.Nun sind wir umgezogen und es ist dafür kein Platz mehr in der Küche,musste deshalb im Wohnzimmer stehen und hat wahnsinnig viel Platz weggenommen.

Und das Gitterbett...sie konnte mit 11 Monaten sicher Laufen und da finde ich es mit 14 Monaten nicht zu zeitig die Gitterstäbe raus zu machen.Sie liebt es allein ins Bett steigen zu können.

Jetzt hab ich mich doch gerechtfertigt.Vielleicht sehe ich es auch alles falsch,aber ich sehe eben auch mein Kind und sie ist super glücklich das zeigt sie mir jeden Tag aufs neue.

Ist es denn so falsch nur das beste fürs Kind zu wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dich nicht rechtfertigen - wie du schon selbst sagtest ;)

Ich wollte es verstehen - als "nur Leser" ist es manchmal schwer Dinge einzuordnen, darum frage ich nach...

du hst es mir gesagt, ich habe es aufgenommen, manches sehe ich anders aber die Welt wäre trist und grau würden wir alle das Gleiche tun ;)

danke für deine Erklärung

LG Bibbi

PS: Liam ist auch alles für mich - dennoch bekommt er weiterhin die Flasche (sogar 2mal am Tag) hat einen Hochstuhl, geht nicht aufs Töpfchen und die Gitterstäbe werden auch im nächsten halben Jahr nicht abgemacht ;)

Simon bekommt übrigens keine Flasche mehr, sitzt auf normalen Stühlen, hat ein gr. Bett ohne Gitterstäbe und Töpfchen - ich werd ihm morgen mal eins hinstellen :D ... auch er ist alles für mich ;)

Ich wollte dir nur den Rat geben euch Zeit zu geben... nicht mehr und auch nicht weniger...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.