Zum Inhalt springen

Weihnachtswichteln der Hibbeltanten!

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Tja, Tokyo wär schon auch nicht schlecht.. Wär ich dabei.. :) Würd sich gut ausgehen, nach den Weihnachtsfeiertagen, denn da hab ich Urlaub.. ;)

Aber nur auf Kaffee lohnt sich da nicht.. Ein Wochenende müßt es mindestens sein..

Und mein Wichtel bekommt eine wuuuunderschöne Weihnachtslandschaft mit massen an glitzernden Schnee, verschneite Berge und Bäume und eine Winterwanderführung.. Und wer ganz lieb ist - von meinem Schatz einen Schitag dazu... ;)

Also wer hat Lust, nach Tirol zu kommen?? Achso, Bett steht natürlich auch zur Verfügung.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und mein Wichtel bekommt eine wuuuunderschöne Weihnachtslandschaft mit massen an glitzernden Schnee, verschneite Berge und Bäume und eine Winterwanderführung.. Und wer ganz lieb ist - von meinem Schatz einen Schitag dazu... ;)

Also wer hat Lust, nach Tirol zu kommen?? Achso, Bett steht natürlich auch zur Verfügung.. :D

Ich mag nach Tirol kommen!!! Dann muss Dein Schatz aber viel Geduld haben und mir das Ski fahren erst mal beibringen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari, ich hab einmal die Weihnachtszeit in Österreich erlebt und ich fand das wunderschön. Ist schon toll mit soviel Schnee war schon derb entäuscht als ich drei tage vor Weihnachten nach Hause geflogen bin und es dort keinen Schnee mehr gab.

War bei mir auch vor 2 Jahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenja - kein Problem, mein Schatz heißt mit Nachnamen GEDULD!! :D (die braucht er nämlich mit mir)

Dann nimmst deinen Schatz auch noch mit, und wir vier haben bestimmt viel Spaß.. - mit einer Rodelpartie könnt ich auch noch dienen..

Aber so wie es momentan ausschaut - könnt ich euch nichts dergleichen anbieten, weil bei uns immer noch goldener Herbst ist.. ;) - Aber ab Donnerstag soll Schnee kommen *gespannt bin*

Würd das glaub ich, auch vermissen, wen ich ganzen Winter keinen Schnee sehen würd, aber die Temperaturen trotzdem sooo niedrig wären..

Dann lieber kalt und Schnee, als wie kalt und Regen oder so... :o

Aber am Meer (wo es immer warm ist) könnt ich´s auch ewig aushalten, glaub ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenja - kein Problem, mein Schatz heißt mit Nachnamen GEDULD!! :D (die braucht er nämlich mit mir)

Dann nimmst deinen Schatz auch noch mit, und wir vier haben bestimmt viel Spaß.. - mit einer Rodelpartie könnt ich auch noch dienen..

Aber so wie es momentan ausschaut - könnt ich euch nichts dergleichen anbieten, weil bei uns immer noch goldener Herbst ist.. ;) - Aber ab Donnerstag soll Schnee kommen *gespannt bin*

Würd das glaub ich, auch vermissen, wen ich ganzen Winter keinen Schnee sehen würd, aber die Temperaturen trotzdem sooo niedrig wären..

Dann lieber kalt und Schnee, als wie kalt und Regen oder so... :o

Aber am Meer (wo es immer warm ist) könnt ich´s auch ewig aushalten, glaub ich..

Was für ein geiler Nachname. Wenn ihr mal heiratet muss aber noch ein UN vorne dran. :D

Vielleicht fahr ich ja mal mit meinem Schatz im Gepäck nach Tirol. Würd mich sehr freuen, wenn wir uns dann mal kennenlernen würden!

Wer mag mich eigentlich mal besuchen??? Wohne im Herzen des Rhein-Main-Gebiets zwischen Frankfurt, Mainz und Wiesbaden. Ausser vieler Shoppingmöglichkeiten haben wir noch den wunderschönen Rheingau in der Nähe wo es guten Wein und eine tolle Landschaft gibt! (Das ganze ist natürlich nur halb so interessant wie Tokyo oder Tirol... :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiler Nachname. Wenn ihr mal heiratet muss aber noch ein UN vorne dran. :D

Vielleicht fahr ich ja mal mit meinem Schatz im Gepäck nach Tirol. Würd mich sehr freuen, wenn wir uns dann mal kennenlernen würden!

Wer mag mich eigentlich mal besuchen??? Wohne im Herzen des Rhein-Main-Gebiets zwischen Frankfurt, Mainz und Wiesbaden. Ausser vieler Shoppingmöglichkeiten haben wir noch den wunderschönen Rheingau in der Nähe wo es guten Wein und eine tolle Landschaft gibt! (Das ganze ist natürlich nur halb so interessant wie Tokyo oder Tirol... :rolleyes:)

Hihi,gut das Du jetzt beschreiben hast wo es liegt!;)

Wenn es danach geht,würde ich so manch liebe Hibbeltante besuchen kommen!:)Bin dioch immer so neugierig!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Kurztrip nach Tokyo nur mit einem Päckchen als Handgepäck wär doch auch mal nicht schlecht. *lach*

Hier ist jeder Willkommen!

So eine Chance gibt es nicht wieder - kostenlos Kost und Logie in TOKYO!

Ueberlegt euch das :D

Juhuuu wir fliegen alle nach Tokyo!!!

Wie groß war deine neue Wohnung nochmal?:D

Wohnt denn noch jemand am Meer??? Da will ich hinkommen!!

Möchtest du zu meiner Finka in Südfrankreich, die Bambushütte in der Karibik oder doch lieber die Villa am Roten Meer?:cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.