Jump to content

Weihnachtswichteln der Hibbeltanten!

Rate this topic


Guest selinasmama
 Share

Recommended Posts

Guest selinasmama

Wichteln ist immer eine Superschöne Sache, wer gerne mitmachen möchte bitte hier melden und mir bis Spätestens

Sonntag den 2. November 2008

eine PN mit der Adresse schicken.

Dann lose ich aus wer wen zu Bewichteln hat, die Wichteladresse bekommt

ihr ebenfalls per PN von mir.

Denke dann hat jeder noch genug Zeit um ein Geschenk zu besorgen.

Jetzt müssten wir uns nur noch um einen Betrag einigen, ich würde sagen 5 Euro?

oder 10? Was meint ihr?

Auch mache ich noch einen extra Thread auf in dem jeder Wünsche äußern kann über was man sich besonders freut oder mit was man total daneben liegt!

Das Geschenk sollte bis spätestens

5.Dezember 2008

los geschickt werden, denke fast 3 Wochen reichen für die Post damit jede

ihr Päckchen rechtzeitg unterm Baum hat ;)

Noch eins:

Mitmachen bitte nur wer sich ganz sicher ist!

Ich möchte nur Zuverlässige Leute dabei haben die auch wirklich ihr Geschenk verschicken!!

Leider kommt es auch immer wieder vor daß manche dann ohne Päckchen

da sitzen!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest selinasmama

OK dann sagen wir 7,50 Euro plus/Minus so wie jeder mag :D

Karina aber klar darf es was selbst gebasteltes sein!

Da wird jeder froh sein wenn er dich erwischt bei den tollen Sachen die du machst ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Postbote würd blöd kucken aber bei uns hat das immer wunderbar funktioniert und die Raterei am Ende war echt witzig. Da wir nicht so viel waren haben wir eine Kette gebildet, erste wenn das erste Päckchen angekommen war und der Empfänger (der wußte bis zum Erhalt des Päckchens auch nicht das er seins jetzt kriegt) beim Orga Bescheid gegeben hat wurde das nächte verschickt, so konnte man sicher sein das jeder eins bekommt denn wenn einer nicht innerhalb von 4 Tagen Meldung gab das er losgeschickt hat wurde der nächste in der Reihe angeschrieben. Aber ich glaub das wird hier schwierig denn wir haben schon ein paar Wochen gebraucht und waren nur glaub ich 25 Leute...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.