Zum Inhalt springen

Svenja, Karina und Alex - der harte Weg aus dem dunklen, tiefen, glitschigen Loch.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ alex - dich verfolgt in letzter Zeit wirklich ein wenig das Pech..

Aber wie heißt es so schön - neues Jahr neues Glück!!! ES kann doch nur noch aufwärts gehen...

Deine arme Maus!! :( - *drückeuchmalganzfest*

• Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
autsch :eek:

...ne,...das tut nicht so weh - sie hat ihn in sich GsD gleich komplett mit Wurzel rausgeschlagen ....und wo keine Nerven sind, tut auch nix weh :rolleyes:

Blutet halt nur wie bloede und zieht ein ewiges Nachspiel hinter sich, wenn man so wie wir grad, versucht den Zahn doch noch zu retten :o

Kein Schnuller, keine Flasche, nur noch Brei = ergo: Kleinkind mit furchtbar schlechter Laune, dass sich in den Schlag weinen muss *seufz*

Geschrieben
... :( Ne.

*grummel*

Mein Kind hat sich nen Schneidezahn ausgeschlagen ... und weil ich nun jeden Tag zum Zahnarzt muss, kann ich nicht mehr weiterklettern *heul*

*depripost*

*knuddel* Du arme Maus!!! Es gibt einfach manchmal so Zeiten, da wird man wirklich vom Pech verfolgt! Gott sei Dank sind das Milchzähne und Deiner Kleinen wächst spätestens mit 8 oder so ein neuer Schneidezahn.

Hoffe, dass wir bald wieder weiterklettern können! *knutscher*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na Maedels ?! Schon hochgekrakselt?

Irgendwie hab ich das Gefuehl ich haenge hier fest :(

Es geht kein Stueck weiter und Tag fuer Tag wird das Loch ein kleines bisschen dunkler....

Oh man,...was fuer ein verda*mter M*st :( :(

Geschrieben

-finds interressant zu lesen aber wie wärs mit gelegendlichen Bildern wie weit ihr bei dem Loch vorangekommen seit ?

Geschrieben

Hey Alex!

Ich weiß, das hört sich blöd an aber denk positiv, ganz bald zieht bei dir wieder ein Bauchzwerg ein!

Ich hoffe sehr das du bald ein wenig schneller in Richtung Licht vorankommst und bald wieder Tageslicht hast!

Ich schick dir ne Packung selbst gebackene Gutelauneglückskekse und Schoki mit der Regenwurmpost!

Geschrieben

Na Maedels ...?! Wie schauts aus?

Svenja? Ich hab von eurem positiven KK-Bescheid gelesen :D Mensch ich freu mich so fuer dich ... *ggg* - Bald gehts los!!!

Geh nochmal richtig Achterbahn fahren - da war ich waehrend der SS immer besonders traurig, dass es nicht geht :/

Und schnall mich doch bitte auf deinen Ruecken ....bei mir nehmen die schlechten Nachrichten kein Ende.

Am Donnerstag ist nach einem halben Jahr KKH-Marathon meine Oma friedlich eingeschlafen *seufz*

Meine Eltern haben es erst gestern erfahren - kurz nach ihrer Rueckkehr nach Deutschland.

Hoffe es geht euch gut ;)

Geschrieben

Guten Morgen süße Maus,

oh je, bei Dir kommt aber auch eine schlimme Sache nach der anderen. Es tut mir sehr leid mit Deiner Oma! *fühl Dich gedrückt* Die zweite Jahreshälfte war Dir echt nicht wohlbesonnen... Aber ich bin mir ganz sicher, dass wir beide es trotzdem bald aus dem tiefen Loch raus schaffen. Nächstes Jahr wird unser Glücksjahr!!! ;o)

Ja, die KK hat einen positiven Bescheid geschickt. Darüber freue ich mich gaaaanz, gaaaaanz doll! Jetzt muss nur noch die Beihilfe ihren Teil übernehmen und dann können wir endlich starten. Nur im Januar wird das nichts mehr. Aber das macht jetzt auch nichts mehr. Hauptsache wir fangen überhaupt irgendwann an!

So, ich wünsche Dir und auch allen anderen Mädels die hier mitlesen einen wunder, wunderschönen Tag, lass Dich, liebe Alex wieder etwas schrumpfen, schnall Dich auf meinen Rücken und ziehe los!!!!!!!!!!! Tatatata, wir schaffen das!!!!!!!!!!

GLG Svenja

Geschrieben

Ja, die KK hat einen positiven Bescheid geschickt. Darüber freue ich mich gaaaanz, gaaaaanz doll! Jetzt muss nur noch die Beihilfe ihren Teil übernehmen und dann können wir endlich starten. Nur im Januar wird das nichts mehr. Aber das macht jetzt auch nichts mehr. Hauptsache wir fangen überhaupt irgendwann an!

schön :)

dann könnt ihr los legen, wenn leny draußen ist....so als ablösung :)

Geschrieben

:D ja, das wäre so toll! Hoffentlich klappt es auch so schnell!

Hummel Dein letzter Arbeits-Montag. Und, wie fühlt er sich so an bisher? ;) Ich freue mich total für Dich, dass Du ab Freitag voll durchstartest in Dein neues Leben! Ich bin dann schon auf Kinderzimmerbilder gespannt! :P

Geschrieben (bearbeitet)
:D ja, das wäre so toll! Hoffentlich klappt es auch so schnell!

Hummel Dein letzter Arbeits-Montag. Und, wie fühlt er sich so an bisher? ;) Ich freue mich total für Dich, dass Du ab Freitag voll durchstartest in Dein neues Leben! Ich bin dann schon auf Kinderzimmerbilder gespannt! :P

kann es jetzt kaum noch erwarten, dass freitag wird, wir zum arzt gehen und dann schon die wohnung so langsam in einzelteile zerlegen...

denny ist auch schon wie wild am umbauen, dass bis donnerstag alles soweit in "unserer" wohnung fertig ist und meine möbel rein können :)

kizi-bilder gibt es bestimmt noch vor weihnachten, wenn das schlimmste chaos dann beseitigt ist :)

Bearbeitet von hummelsumm
Geschrieben
Guten Morgen süße Maus,

oh je, bei Dir kommt aber auch eine schlimme Sache nach der anderen. Es tut mir sehr leid mit Deiner Oma! *fühl Dich gedrückt* Die zweite Jahreshälfte war Dir echt nicht wohlbesonnen... Aber ich bin mir ganz sicher, dass wir beide es trotzdem bald aus dem tiefen Loch raus schaffen. Nächstes Jahr wird unser Glücksjahr!!! ;o)

So, ich wünsche Dir und auch allen anderen Mädels die hier mitlesen einen wunder, wunderschönen Tag, lass Dich, liebe Alex wieder etwas schrumpfen, schnall Dich auf meinen Rücken und ziehe los!!!!!!!!!!! Tatatata, wir schaffen das!!!!!!!!!!

GLG Svenja

Danke fuers schrumpfen :D

Ich bin so gespannt wies bei euch laufen wird - Hoffentlich geben sich die Aerzte ordentlich Muehe und basteln dir schnell nen gescheites Baby :cool:

Sag,...der Eingriff ist ja fuer dich nicht ganz ohne. Ich hab mich noch nicht so genau mit dem Thema beschaeftigt, aber ich weiss, dass du nun ne ganze Weile lang stimulieren musst, dir dann Eizellen entnommen werden und diese befruchtet wieder eingesetzt werden - richtig?!

Wie lange dauert dieser Stimu-kram? Wann kannst/musst du damit anfangen?(und wo stehst du grade im Zyklus?)

Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefuehl dass wir im gleichen SS-Forum landen werden :D - Man, das waer so toll! Dann werd ich dich jeden Tag mit irgendwelchen SS-Lapalien belaestigen :rofl:

Das neue Jahr wird sicher super fuer uns! Es kann ja nur besser werden :o

Btw - ich habe die letzten drei Tage grottenschlecht ovurakelt und warte nun auf die Mens.

(Und Weihnachten kipp ich dann literweise sinnlos Gluehwein in mich rein :D)

Ich drueck dich!

Geschrieben

Hallo Alex,

na, sah Dein Ovu heute besser aus? Wenn nicht, dann können wir ja zusammen an Weihnachten den Glühwein in uns reinschütten... :P

Ich hoffe, dass wir nicht im selbsen ss-Forum rumhüpfen, sondern dass Du viiiel, viiiiel früher wechseln kannst. z.B. in den September! ;) Habe heute mit dem Rechtsamt hier im Haus gesprochen. Der Widerspruchsausschuss in dem unser Schreiben jetzt besprochen wird, der wird erst Ende Februar stattfinden... Dann muss darüber entschieden werden und dann bekommen wir erst Antwort. Das heißt, das wir vielleicht im März Bescheid wissen wie es weiter geht und ob es überhaupt weitergeht. Wir hoffen so sehr, dass das Rechtsamt auf unserer Seite steht. Wir wollen nicht klagen, wir wollen nicht zum Anwalt gehen, wir wollen doch "nur" ein Baby... :o Warum muss es einem manchmal so schwer gemacht werden??? Blöde Bürokratie in Deutschland... Leider sind wir keine "Besserverdiener", die so eine Behandlung mal eben aus der Portokasse zahlen können. (Aber wer kann das heute schon noch...) Wir möchten so gerne anfangen, weil wir jetzt eben noch eine so hohe Chance haben, dass es gleich beim ersten Mal klappt. Aber naja, meckern hilft nicht. Wir können nur warten und hoffen.

Die Behandlung wird dann auch nicht ohne sein. Der Zyklus ist vergleichsweise so lang wie ein normaler Zyklus. Man muss sich nur spritzen um möglichst viele Eizellen heranwachsen zu lassen. Wenn genug EZ da sind wird mit einer anderen Spritze der ES ausgelöst. Unter Vollnarkose werden einem die Eizellen dann entnommen und befruchtet und 3-5 Tage später wieder eingesetzt. Dann muss ich wie jede andere 14 Tage hibbeln und hoffen, dass die Krümel bei mir bleiben.

Ich hoffe ihr seit mir hier nicht böse, dass ich davon hier erzähle und nicht in das IVF-Forum rüber gehe. Ich fühle mich aber hier so wohl bei Euch und mag nirgendwo anders hin. Ich hoffe ihr versteht das. Weil eigentlich gehöre ich ja nicht mehr zu den Hibblern. Zumindest nicht so richtig... :o

Ach, heute ist ein blöder Tag. Alex, ich bin leider wieder ein Stückchen nach unten gerutscht in unserem Loch... Eine Kollegin hat das eben schon gemerkt, dass ich heute so schweigsam bin und so grüblerisch und hat mir gerade ein "Gute Laune Mars" vorbei gebracht. Hach, wie lieb! Ich schick Dir virtuell mal ein Stück davon rüber!!!

Ganz liebe Grüße

Svenja

Geschrieben

Huch, welches Widerspruchsschreiben?

Ich glaub mir fehlt die Haelfte,...ich kenne nur den positiven Bescheid der KKH.

:(

Och menno,.... also ich weiss auch nicht, was man noch mehr tun soll um ein Kind zu bekommen. Der Wunsch alleine muesste doch genuegen =(

Nun soll man ach noch Lotto dafuer spielen ;(

Dabei ist Kinder kriegen doch eigentlich was ganz natuerliches ...und am Ende ist man der ganzen Sache so ausgeliefert ....

Es waer so schoen, wenn sich doch noch ein einzelner mutiger Kaempfer bis zum Ei vorkaempfen wuerde =(((

Maerz....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.