Zum Inhalt springen

Svenja, Karina und Alex - der harte Weg aus dem dunklen, tiefen, glitschigen Loch.

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Wir sind zu dritt.

Um uns herum nicht als die Dunkelheit. Alles ist schwarz. Nur wenn wir nach oben schauen, scheint es als taete ein Lichtstrahl unser Gesicht streifen.

Keine Frage - wir sind in einem Loch gefangen: Tief, dunkel, glitschig, boese - und vermutlich voller Spinnen

:eek:

Aber wir wollen hier raus :X - ans Licht, hoch zur Sonne!

Vor uns liegt ein harter Weg.

Ueber den PDA halten wir euch auf dem laufenden =) Sicher wird alles gut!

Die Mission darf nicht scheitern, wir duerfen nicht abstuerzen - wir haben kein Verbandszeug dabei

:D

Unsere Sachen sind gepackt:

Pullis

Wanderschuhe (2x Gr.41/ 1x Gr.39)

Taschenlampe

PDA

Obst und Trockenfruechte

Schokolade

Reissfeste Seile 3x

SSTs (2 Stueck)

Sonnenbrillen

Wenn ihr uns erreichen wollt, dann koennt ihr dies ueber das Forum tun - desweiteren lautet unsere vorruebergehende Adresse:

Svenja, Karina & Alex

Dunkles tiefes Loch 12b

213724 "Auf dem Weg zur Sonne"

Wir freuen uns ueber jedes Paeckchen :)

f29cb066617a21d73d1d62656fbb54c10_main.jpg

--------------------------------------------------------------------

Heute ist Tag eins und ich glaube wir muessen nun erstmal ueberlegen wie wir Svenja am besten transportieren :confused:

Svenja,..kannst du ueberhaupt ein bissl mit dem Fuss auftreten? Hast du Gips drum?

Karina, hast du noch irgendwas in den Rucksack gepackt, von dem wir nix wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!! *knutsch*

ich kann auftreten, aber nur mit der Fußspitze. Habe eine Schiene an, die ich auch ausziehen kann. Zwischendurch kann ich sicher auch mal bisschen alleine versuchen zu laufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ja, jetzt gehts los. Muessen nur noch auf Karina warten *hibbel*

Wenn du nicht so richtig laufen kannst, musst du statt dessen fuer uns kochen, ok?

Dir faellt bestimmt was tolles ein :D

Weisst ja was wir dabei haben .... kannst ja schaun, ob du hier im Loch noch was brauchbares findest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------------------------------

Heute ist Tag eins und ich glaube wir muessen nun erstmal ueberlegen wie wir Svenja am besten transportieren :confused:

Svenja,..kannst du ueberhaupt ein bissl mit dem Fuss auftreten? Hast du Gips drum?

Karina, hast du noch irgendwas in den Rucksack gepackt, von dem wir nix wissen?

hihihihi is das süss.........

na klar habsch noch was reingepackt........

----->smilie_x_028.gifsmilie_x_028.gifsmilie_x_028.gif:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Karina, damit darfst Du aber nicht in Canas und meine Nähe kommen. Sonst wundern sich unsere Männer warum unsere Kinder gar keine Ähnlichkeit mit ihnen haben.... :D

Hmmm... ich glaube die Höhle muss ausgebaut werden, wenn Du noch dazukommst, Sandra.... Deshalb hoffen wir jetzt einfach mal, dass die Mens nicht kommt und du dieses Loch hier nie von innen sehen wirst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.