Zum Inhalt springen

Neuigkeiten von Sabrina82

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

schön zu hören, das es deinem mann wieder besser geht. drücke euch die daumen, das es jetzt nur noch bergauf geht.

wünsche euch einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr.

Geschrieben

Da bin ich beruhigt,dass es deinem Mann besser geht!Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!

Guten Und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Geschrieben

Danke ihr Lieben!

Mein Mann möchte nicht, dass ich erzähle was er hat. Ich respektiere das...aber Hauptsache er wird wieder gesund. So können wir im Februar hoffentlich alle gesund und glücklich in unser neues Haus einziehen! 2009 wird hoffentlich unser Jahr!

Geschrieben

wir wünsche euch auch alle alles Gute für das kommenden jahr und ich freue mich das es denen Mann besser geht

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Mädels,

ich bin in letzter Zeit eh kaum noch hier und habe wenig Zeit. Das ist der 1. Grund warum ich gehe...

Der 2. ist wohl der eigentliche Grund:

Wenn ich mich bei den Frühlingsmama´s 2007 so umschaue sind ja schon wieder soooo viele von euch schwanger. Ich freu mich wirklich für euch, aber es macht mich zugleich traurig, da wir selbst keine Kinder mehr bekommen werden, da mein Körper das gesundheitlich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht aushält. Also riskieren wir es auch nicht...:( ...und ich bin den Tränen nahe wenn ich lese das wieder jemand schwanger ist (bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es jeder und freu mich auch irgendwie) und ich das wohl nie wieder schreiben kann.

Ich werd vielleicht immer mal zum lesen kommen....vielleicht meld ich mich irgendwann wieder, aber momentan nimmt mich das alles zu sehr mit. Weiß auch nicht warum, ich hab das seit der Geburt von Philipp gewusst. Aber ich dachte ich habe mich damit abgefunden und nun merke ich, dass es doch nicht so ist.

Machts gut ihr Lieben, ich wünsche euch ne unbeschwerte Schwangerschaft!

Bearbeitet von Sabrina82
Geschrieben

mensch Sabrina...

ich kann das gut nachvollziehen..du weißt ja warum....mein Mann hat mir auch immer geraten endlich die Finger von diesem Forum zu lassen...doch ich konnte nicht...brauchte immer die nähe der anderen....

Mittlerweile geht es mir wieder gut und ich kann hier lesen und schreiben ohne schlechte Gefühle.

Wenn es dir hilft Abstand zu halten..dann versuche es..doch wenn du merkst du brauchst uns..sind wir für dich da, versprochen. ;)

Drücke dich Simone

Geschrieben

Schade, Sabrina - aber natürlich verständlich!

Vielleicht verfolgst du mal unser Quilt, die Mädchen haben ihre schon zur Hälfte voll.

Alles Gute für dich und deine Familie!

Edi

Geschrieben

sabrina... ja, das mit dem zweiten kind ist auch bei mir so eine sache - hatte ja auch den bhd und kämpfe schwer mit mir, ob ichs nochmal wagen kann oder nicht...

ich hab mir jetzt erstmal noch 1-2 jahre zeit gegeben (bin ja schon 37, das machts ja auch nicht besser...) und dann werd ich mich "entscheiden"... möchte ja auch nicht, dass liv als einzelkind ohne mutter aufwächst...

ich kann deine entscheidung gut nachvollziehen und verstehen und wünsche dir und deiner kleinen familie alles alles gute!!

Geschrieben

Danke ihr Lieben....ich hab bald nen Termin bei einer Psychologin, weil es mir sehr schlecht geht seit Philipps Frühgeburt. Ich bin sicher, dort lerne ich auch damit umzugehen, dass Philipp wohl ein Einzelkind bleibt.

Vielleicht kann ich dann auch wieder kommen, ohne traurig zu sein...ich hoffe es.

Gast Unwirklich
Geschrieben

Sabrina,

ich finds sehr schade dass du gehst!

Ich hoffe aber für dich, dass du eines Tages damit besser umgehen kannst!

Alles Liebe

Geschrieben

:eek::(

Es tut mir wirklich unendlich leid, dass du dich für diesen Schritt entscheidest!!!

Aber vielleicht tut dir etwas Ablenkung von dem Forum gut!

Drücke dich und deinen Kleinen ganz dolle und wünsche euch alles Glück dieser Welt!!!!

Geschrieben

Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und falls etwas sein sollte und du dich bereit dazu fühlst kannst du wieder jederzeit hier vorbeischauen.

Geschrieben

Süße,deine Zeilen machen mich traurig!

Aber ich kann dich verstehen!Vielleicht schaust du mal bei Darina wieder vorbei,wenn dir danach ist!

Machs gut,wir werden Dich vermissen!

Geschrieben

Liebe Sabrina, ich kann Dich sehr gut verstehen.

Nehm Dir eine Auszeit und komme wieder, wann immer du willst.

Ich wünsche Euch einen schönen Frühling und Sommer und sage Deinem

süssen, das seine Forumspatentante auf ihn hier wartet und sehr stolz auf ihn ist. Knuddel, Bimili!

Geschrieben

Hallo Sabrina!

Schade dass du gehen möchtest, aber ich kann dich auch verstehen.

Mach ne Pause und versuch ein paar Sachen gefühlsmäßig zu ordnen, vielleicht kannst du dann irgendwann zu uns Frühlingsmamas zurückkommen und mit einem guten Gefühl mitschreiben!

Alles alles Gute für Dich :)

Lori

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich mal kurz zurück melden. Mir geht es schon etwas besser, was den wahrscheinlich unerfüllbaren Kinderwunsch Nr. 2 angeht.

Denn anscheinend ist er NICHT unerfüllbar. Mein Mann und ich denken über eine Adoption nach, da es wie viele von euch wissen, zu gefährlich für mich wäre nochmal schwanger zu werden...

Ich halt euch auf den laufenden, wenns diesbezüglich was neues gibt.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt euere Schwangerschaft!

Nach langem hin und her haben wir uns entschieden erstmal alles so zu lassen wie es ist. Wir haben ja über eine Adoption nachgedacht und es ist immer noch mehr oder weniger aktuell.

Nur haben wir uns dafür entschieden noch ein paar Jahre zu warten.

Wir sind glücklich das es Philipp gut geht und er wächst und gedeiht. Wir sind ja erst in unser Haus eingezogen und haben es uns gemütlich gemacht und verschönern immer weiter. Eigentlich ist es gut, wie es ist und wir wollen nix übers Knie brechen. Ich werd mich wenn ich 30 bin nochmal genau untersuchen lassen, vielleicht gibt es auch grünes Licht für ein weiteres "eigenes" Baby.

Wir geben trotz allem die Hoffnung nicht auf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.