Zum Inhalt springen

er tut mir ständig weh

Dieses Thema bewerten

teebeutel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub leon hat den stupser nicht mal richtig mitbekommen weil er sich schon ershreckt hat weil ich so ausgeflippt bin!

Schade dass du dich da nicht zurückhalten kannst, ich muss sagen, dass ich auch in manchen Sachen schnell auf 180 bin aber ausflippen werde ich vor meinem Kind nicht, dann gehe ich lieber ins Schlafzimmer und grumel mir eins vor´m Spiegel und "stups" da dagegen, als das es (m)ein kleine Kindchen mit ansehen muss oder es meine Agression merkt oder zu spüren bekommt und ich glaub das ist normal, denn jeder gerät mal an seine Grenzen.

Agressionen sind völlig normal, auch das man mal ausflippt oder überreagiert, für meine agressionen muss ich mich vor meinem kind doch nicht verstecken...Das ist ne gefühlregung wie jeder andere auch aus der das kind lernt menschen und stimmungen einzuschätzen.

Und ob man will oder nicht eine gewisse portion agression ist eben teil jedes lebens!

*lol*

ich find es auch mehr als lächerlich... und das sogar als Mod ;)

Du sagst man muss DEINE Gefühlsausbrüche tolerieren, Agression sei was normales - und du WEISST das man es nicht tut...

Leon bekommt einen "schubser" weil er einen gegeben hatte, und muss mit DEINEN Agressionsgefühlen leben - obwohl er gar nicht weiss was er gemacht hat, du aber schon :( - das ist nicht nur ungerecht - das ist wirklich niederträchtig!

Wie geht das weiter wenn er so alt ist wie mein Sohn?!

Verprügelt ich euch dann gegenseitig? Ich finde es hammerhart und ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was ich schlimmer finden soll - das du so reagierst oder das du es sogar als völlig normal empfindest und uns alle für "nicht von dieser Welt" und "unsequent" hälst...

Deinen Kindern wünsche ich das sie keinen großen Willen haben - denn damit wirst du nicht fetig und wer weiss wozu du dann fähig bist :(

.. und übrigens Lilli: auch ein Mod hat ein Recht auf eigene Meinung :D - ich muss nicht alles hinnehmen - und ich habe dir damals schon gesagt was ich von dir und deinem Erziehungsstil halte ;)

Bearbeitet von Bibbi

Klar weiß leon was er gemacht hat;) er weiß er hat gehauen und er hat die gegenreaktion bekommen! Und ich hab schon mehr mal geschrieben das es jeder so machen kann wie er will;) lesen sollte man halt können gelle;) Und mich so hinzustellen als würde ich sonst was mit meinem kind anstellen jetzt und in zukunft HALLO??

Ich hab nie geschrieben das meine art damit umzugehen die einzigst richtig ist oder sonstwas. Klar!?

Sorry aber als mod hast du die PFLICHT relativ neutral zu bleiben und das du mich bei JEDER gelgenheit angreifst ist ja wohl offensichtlich. Und ich denke nicht das ein mod es sich leisten kann leute auf den kika zu habe...und das hast du!

Du schreibt aus prinzip nur negativ über mich, zu normalen theman schreibst du nie was bei mir...aber wenn mal wieder um provokante themen geht bist du ganz vorn mir eins rein zu drücken gelle!! Sorry das ist offensichtlich das kann keiner bestreiten.

Ich sagen dir wenn ich etwas an dir nicht mag, ich würde dir aber auch schreiben wenn ich dir in etwas recht geben würde, nur dur pickst dir IMMER nur das raus was dir nicht passt...

Dir passt mein erziehungsstil nicht UND?? Mir passen auch einiges sachen an dir nicht drück ich es dir deswegen bei jeder gelegenheit rein?? NEIN.

Leon bekommt einen "schubser" weil er einen hatte, und muss mit DEINEN Agressionsgefühlen leben - obwohl er gaz nicht weiss was er gemacht hat :( - das ist nicht nur ungerecht - das ist wirklich niederträchtig!

Genau das denke ich auch, er kann sich doch noch gar nicht anders äußern/ausdrücken, woher soll er denn wissen, dass es nicht ok ist, wenn man zurückschubst?

Es ist ein Kind :(

Ich muss mich wie gesagt auch oft zurückhalten, klar kann Jasmin meine Gefühle bemerken, wenn ich traurig bin, wenn ich erschöpft, müde oder sauer bin aber ich flippe nicht aus vor ihr! Dann flippe ich lieber vor Micha aus, er weiß warum, er versteht dann was los ist und steht nicht vor mir mit einem tränenden Auge oder verdutztem Gesicht. Er ist schließlich Erwachsen und kann damit umgehen, wenn jemand total wütend ist und Dampf ablassen muss, mein Kind ist für sowas noch gar nicht in der Lage verständnis aufzubringen und man sollte, denk ich, fähig genug sein um ruhig zu bleiben und sich vor Augen zu halten, dass da ein Kind vor einem steht.

Sorry für mein gefühlsleben;) Nein mal im ernst ich finde es eher unnormal wenn man nicht mal einen gefühlsausbruch hat...sorry sowas hat man eben genauso wie das kind und und damit müssen eben beide seiten auch mal leben...man muss sich sicher nicht permanten vor seinem kind zusammenreissen (aber das ist ja ein anderes thema)

Sorry aber als mod hast du die PFLICHT relativ neutral zu bleiben und das du mich bei JEDER gelgenheit angreifst ist ja wohl offensichtlich. Und ich denke nicht das ein mod es sich leisten kann leute auf den kika zu habe...und das hast du!

Ein Moderator ist und bleibt auch User Lilli und Bibbi schreibt hier als User, nicht als Moderator, den Unterschied solltest du dir zu Herzen nehmen.

Deine Unterstellung sie würde dich auf dem "kika" haben finde ich persönlich vollkommen überzogen, denn jeder User schreibt hier bei der Diskussion mit, der es für angebracht hält und das deine Worte bei anderen (auch mir) nicht so doll ankommen siehst du sicherlich auch und ich hab dich ganz sicher nicht auf dem "kika" ;)

Sorry für mein gefühlsleben;) Nein mal im ernst ich finde es eher unnormal wenn man nicht mal einen gefühlsausbruch hat...sorry sowas hat man eben genauso wie das kind und und damit müssen eben beide seiten auch mal leben...man muss sich sicher nicht permanten vor seinem kind zusammenreissen (aber das ist ja ein anderes thema)

Lilli, ich sagte ja Gefühle wie Trauer, Wut und ähnliches kann man doch auch zeigen aber man muss ich dennoch zusammenreißen und sich nicht vollkommen verlieren und ein ausflippen gehört für mich dazu, dass man sich nicht mehr unter Kontrolle hat(te).

Bibbi greift mich zu JEDEN thema in der ihre meinung auch nur ein stück weit von meiner meinung abweicht an! Das ist der unterschied...

Bei ihr werde ich aus prinzip als unfähig hingestellt u.s.w.

Das ist ja nicht das erste thema bei dem wir so aneiander geraten. MEIN problem ist das sie nur auf themen antworten die negativ behaftet sind, bei normalen theman antwortet sie bei mir nie oder schreibt mit. Weißt du was ich meine..Wenn ich etwas an bibbi nicht mag sag ich das, stimm ich ihr aber bei etwas zu würde ich es auch sagen und DAS ist der unterschied! Die geht nur auf die negativen dinge ein.

Vielleicht weil sie genau das hier interessiert? Ich glaube das solltet ihr dann besser per PN weiterklären, denn das gehört ja hier nimmer her...

Denk nicht gleich, dass sie genau nach deinen Beiträgen sucht Lilli, zu den eher heiklen Themen schreibst du ja auch immer was, so ist das eben und das gehört in einem Forum dazu, man muss nur damit umgehen können.

...und schon haben wir alle das Thema komplett verlassen. Wie hieß es eigentlich ;-)?

Auch wenn es hier nicht dramatisch war, denke ich schließe ich das Thema, da anscheinend nur noch persönliche Sachen zu klären sind.

Ich versuche aber noch einmal ein paar Dinge zu erklären, die ich für wichtig erachte:

Moderator:

Ein Moderator ist natürlich auch ein ganz normaler Mensch, der hier im Forum auch seine persönliche Meinung sagen soll und darf.

Diese Meinung ist zwangsläufig nicht die offizielle Meinung von Adeba und eben auch manchmal nicht von Euch, sondern eben eine persönliche Meinung.

Moderatoren sind hier nicht nur als Moderatoren tätig, sondern sind Mütter wie Ihr, die sich sehr gut in Euch hinein versetzen können. Sie werden versuchen neutraler zu sein als andere User, sind aber nie ganz neutral, da auch sie Gefühle haben. Sie haben eine Doppelrolle, User und Moderator.

Sie sind allerdings auch Moderatoren geworden, da Sie in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie sehr umsichtig sind und sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lassen. Auch werden viele Fälle vorher intern besprochen, bevor wirklich eine Sanktion gegenüber einen User erfolgt.

Sie werden immer versuchen Ihre "Macht" nicht gegen einzelne einzusetzen. Falls doch gibt es immer noch die Moderatorenrunde, die dies verhindert und gegebenenfalls ausdiskutiert.

Alle gegen einen:

Ich möchte Euch bitten gegenüber Allen (Usern und Moderatoren) höfflich zu bleiben, auch wenn Sie anderer Meinung sind, als ihr.

Es mag einfacher erscheinen in einem problematischen Thread die Partei der Mehrheit zu ergreifen. Dies ist durchaus legitim, bedenkt aber das der einzelne User auch ein Recht auf seine Meinung hat. Bleibt deshalb ruhig und besonnen und wenn Ihr merkt, dass Ihr nicht normal posten könnt solltet Ihr lieber noch einmal darüber schlafen ;-) oder zuerst ein Kissen anschreien und dann posten :-).

Denkt immer daran, es ist schwer hier schriftlich niederzulegen, was man eigentlich meinte. Viele Missverständnisse können so schnell entstehen.

Das alles bezieht sich nicht unbedingt auf diesen Thread aber es passt hier hin.

LG Euer Stefan

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.