Zum Inhalt springen

NMT vorbei ....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Genau! Schau einfach mal.

Und bald ist ja auch die längste gewesene Zykluslänge erreicht und dann kannst du auch bestimmt bald mal einen Schwangerschaftstest wagen!!!

Deine "Beschwerden" sind immer noch da?

Wünsche Dir schonmal ein schönes Wochenende und hoffe auf "positive" Nachrichten!!! :D

Viele Grüße

Geschrieben

hi,

ja wo sollen se denn hin die haben doch kein geld:D

ja und mens anzeichen hab ich auch net wirklich....., ich weis ja nicht obs so oder so ist aber dafür das es von meiner mens kommen soll gehts schon bissgen lange.

und der typische ausfluss vor den tagen is auch nicht da. das zeugs sieht irgendwie aus wie bodylotion und klebt nicht schlecht....

jo machen wir es doch einfach so wie letzte woche, falls sich am we was ändern sollte gebe ich sofort bescheid,.... wenn nicht scheiben wir uns montag wieder,...

also dann wünsche ich dir ein schönes und erholsames wochenende......

Geschrieben

hi,

stimmt keine mens da, heute ist tag 40, das mit dem ovu hab ich nicht gemacht, bei uns ist wieder trauer angesagt das kleine kätzchen ist am samstag gestorben, genau an unseren jahrestag, und so wie es aussieht hatte es katzenseuche, also alles desinfiziert, und alle unendlich traurig, da ging das mit dem ovu unter.....

ich weis noch nicht, aber ich denke ich werde es morgen früh mal wagen.....

und was hast du am we gemacht???

Geschrieben

Hallo!

Oh nein, das tut mir sehr leid mit eurem Kätzchen!!!

Habe am WE schön relaxt! Wetter war ja ganz gut und das hab ich mal schön genossen!

Wenn heute ZT 40 ist, kannst du es wirklich morgen mal wagen!

Anzeichen sind immer noch da?

Und sollte der Test negativ zeigen, was ich nicht glaube ( :D ), dann kannst du gleich nen Termin machen!!!

Aber ich drücke gaaaanz feste de Daumen, dass der Test morgen zwei Linien zeigt!!!

Geschrieben

guten morgen engel,

wollte nur bescheid sagen das ich auf den weg zum arzt bin, konnte heute morgen nicht testen mich hat gestern abend eine wiederliche darmgrippe in beschlag genommen.

die ganze nacht hab ich die kloschüssel umarmt und ich habe magenschmerzen,....

ich habe langsam das gefühl das irgendwas dagegen ist das ich einen test machen darf.....

melde mich dann nochmal.

lg sanie

Geschrieben

Schade,

ich hab schon wieder mit dir mitgefiebert! Aber mir gehts genauso,ständig irgendwelche Anzeichen und dann wieder nix.

Wir machen ne neue Rubrik auf:"Mein Körper verarscht mich ständig!"

Hört sich irgendwie wie ein Thema für die Oliver Geissen Show an.

Geschrieben

das wäre es,....

manchmal frage ich mich echt was das soll, jetzt sind es sechs wochen von meinen letzten tagen her, ich habe keinerlei anzeichen dafür das ich in naher zukunft meine tage bekommen würde, ich nehme schön brav jeden tag diesen möpf und das folsäuren zeug, wenn man schon nicht schwanger ist dann könnte man doch wenigstens seine tage bekommen....

alle blutwerte sind ok und technisch hab ich auch einen tüvstempel bekommen:)

ich frage mich echt wieso nicht einfach mal was glatt läuft, langsam bin ich echt genervt, ich akzeptiere es wenn es nicht so sein soll das ich nochmal ein baby bekomme aber wenigstens einen normalen zyklus möchte ich schon haben, was habe ich verbrochen?????????

Geschrieben

ich weis, aber was soll ich tun, ich bin in den letzten 9 monaten von arzt zu arzt gelaufen, hab mir zweite meinungen eingeholt, aber alle kommen auf den gleichen nenner; sie sind kerngesund, freuen sie sich doch,....

würde ich ja wenn auch alles ok wäre...

ich weis nicht mehr was ich noch tun könnte, ich bin ratlos und langsam am verzweifeln....:(

Geschrieben

Oh nein!!!!

Das tut mir so leid. Und es hörte sich sooooo gut an!

Ich würde es noch mal mit dem FA besprechen. Auch wenn Du das schon so oft gemacht hast, aber es muss doch mal was passieren, dass Du nicht solche mega Zyklen hast!!!

Viele Grüße und Kopf hoch!

Geschrieben

hi,

das megalange würde mich ja auch noch nicht mal stören wenn es regelmässig wäre,

ich weis ja nie wann was passiert, bzw wenn das eichen spring oder anderes,

ich hab auch keine lust mehr wieder zum arzt zu gehen, ach ich weis auch nicht....

Geschrieben

hi,

wollte mal den neuesten stand in den raum werfen....

keine veränderungen:D

mein bauch ziepelt, und meine brust tut weh,

ich habe mal eine doofe frage,wenn man sich auf den rücken legt und genau da wo die blase ca sitzt alles fest und ziemlich gespannt wirkt, was ist da????

vielleicht brüte ich da ja was anderes aus???

kann mich da vielleicht mal jemand aufklären, so mit anatomie hab ichs net so...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.