Jump to content

NMT vorbei ....

Rate this topic


seesternchen
 Share

Recommended Posts

und noch keine tage in sicht......

testen will ich erst wenn sich nichts tut am 18.10 da habe ich und mein schatz jahrestag....

anzeichen können sowohl auf die mens schließen lassen als auch auf eine ss... seit ich möpf nehme habe ich kein spannen mehr in der bust gehabt vor meinen tagen, jetzt platzen sie fast..., das ista ber schon das einzige....

eine frage habe ich und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

gestern abend habe ich mit meinen mann gv gehabt, anschließen hat es um meinen bauchnabel rum gezwickt,... was kann das sein ??? hat das schon mal jemand gehabt und von was kommt das???

lg sanie

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Seesternchen!

Na das klingt doch gut! Willst Du echt so lange noch warten mit testen? WOW...Respekt

Hab übermorgen NMT...bzw nicht....mach zyklusbeobachtung und hab 2-4 tage früher als sonst die erste höhere messung gehabt, und demnach könnte sich der NMT auch nach vorne verschieben, dann bin ich schon drüber...und habe wie du spannende brüste, hast Du sonst noch irgendwelche möglichen Anzeichen?...

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

LG

Link to comment
Share on other sites

hi,

schon mir ist übel, ich bin müde also wirklich müde, gestern abend nach der arbeit bin ich am küchentisch eingeschlafen, mein bauch fühlt sich aufgebläht an, merkt man besonders wenn ich die positionen wechsel also wenn ich mich im liegen von links nach rechts drehe, oder vom sitzen ins stehen, mir ist schwindelig also im großen und ganzen könnte es auf eine ss hindeuten oder es könnte einfach nur pms sein. achso heulen kann ich auch auf komando. das mit dem testen liegt glaube ich dadran das momentan die angst das es negativ sein könnte noch höher ist als die neugier.....

seit wann übt ihr denn ????

Link to comment
Share on other sites

Hmmmmmmmmmmmmmmm...naja, das sind schon viel anzeichen!!! :) Klingt ganz gut

Hast Du PMS? also wenn nich, dann kann ich mi ehrlich nich vorstelln dass all diese Symptome plötzlich und ausgerechnet jetzt aufgrund von PMS eintreten...

Gar nich, das wäre ein ungeplantes Kind...das is ja das, ich würde mich ehrlich freun, aber es is nich der passende zeitpunkt...

Verhüte mit NFP...waren grad gefährliche Tage also haben wir ein Kondom benutzt. Das is kaputt gegangen, hab die pille danach genommen aber musste mich übergeben....hab sie dann ncih nochmal geholt...hatte normal meinen eisprung was ich an meiner tempkurve gesehn hab....und jetzt bin ich am warten ob was passiert is

Hatte so einige ANzeichen die ich normalerweise nicht habe...aber vll kommt das durch die pille danach...

na mal abwarten, wird sich die nächsten tage rausstellen

Mich macht dieses warten verrückt...aber ich mir auhc vorstelln, dass wenn man es auf eine Schwangerschaft anlegt, die angst vor einem neg ergebnis groß is...wär ich ja schon enttäuscht, obwohl ungeplant....

Na ich drück DIr ganz fest die Däumchen! Halt uns aufn laufenden :)

Link to comment
Share on other sites

:D jo ich will des so lange aushalten....., da hat meine mens ja noch 10 tage zeit zum kommen,..... will ihr ja auch eine gerechte chance geben.....

eigendlich hatte ich bis jetzt keine pms probleme aber die symthome könnten ja auch darauf hindeuten, natürlich wäre schöner andersrum, aber ich verrenn mich da ma lieber in nix....

hi engel lange nichts von dir gehört,.... wie geht es dir ?????

naja da heißt es mal wieder abwarten.....;)

wie immer....

Link to comment
Share on other sites

Hallo und guten Morgen!!!

Danke, mir geht es soweit gut!!!

Und Dir? Außer den kleinen Zipperlein?

Aber wenn diese Anzeichen, welche sich ja wirklich nicht schlecht anhören, für eine Schwangerschaft stehen, dann erträgt man sie doch gerne, ne???

Ich bin schon ganz mit-hibbelig! :D

Bis zum 18.10. ist noch ein bisschen..., aber dann ist es wenigstens relativ sicher!!

Und zu Deinen Anzeichen: Die klingen alle gut. Ich will Dich jetzt auch nicht kribbeliger machen, als eh schon, aber ich habe hier schon ab und an gelesen, dass Mädels, die schwanger sind, ein Zwicken um den Bauchnabel herum hatten.

Ich drücke Dir jedenfalls gaaaanz dolle die Daumen, und wenn du die Hibbelei nicht mehr aushältst, schreib einfach! Wir sind hier da!!!!!

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

hi

naja ist ja nur noch eine woche, hab ja schon so viele wochen mit warten verbracht dann schaff ich die auch noch.

ich gebe nur nicht viel auf anzeichen seit mich mein körper letztes mal so verarscht hat, dann der zyklus drauf mit dem möpf war es besser, aber dieses mal fühle ich mich wie durch den kakao gezogen so richtig latschig und verdammt müde...

ne viertel stunde am pc reichen aus das es mir die augen zuzieht,......

mein hase kam gestern abend um 10 von der spätschicht. dann hat er sich das essen warm gemacht, dass ich ja ein paar stunden vorher mit den kids gefuttert hab und alleine von diesen gruch ist mir so übel geworden ich mußte rausgehen,

das mit der übelkeit hatte ich ja schon mal das hat sich dann als magengeschwür rausgestellt und nach 6 wochen tabletten hatte ich da keine probleme mehr.

dann war ich gestern abend so verzweifelt das ich einfach so das weinen angefangen hab, weil ich nicht mehr verstehen kann das mich mein körper so wenig leiden kann.....

natürlich würde ich es für eine ss in kauf nehmen das alles mitzumachen aber die angst is riesig das ich wieder getäuscht werde.....

wenigstens ist das wetter haute schön das baut einwenig auf.

am we sind wir bei schwiegermami eingeladen.....wird bestimmt lustig

und was treibst du ????

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Nachdem was Du mit Anzeichen schon so durchhast, kann ich verstehen, dass du zunächst nicht so viel darauf gibst, weil es auch wirklich vieles sein kann..., aber im Zusammenhang hört es sich eben nicht schlecht an!!!

Meine Daumen sind weiter gedrückt!

Es ist nichts dabei, wenn man einfach mal weint..., lass es auch mal raus! Hoffe, danach ging es Dir etwas besser!?

Und am Meisten hoffe ich für Dich, dass Dich Dein Körper nicht wieder veräppelt!!!!

Das Wetter ist wirklich schön! Der goldene Herbst muss genossen werden!!!

Mach Dir / macht Euch ein paar schöne Tage bei dem schönen Wetter!!!

Ich werde auch das Wetter genießen und den Garten mal etwas winterfest machen..., noch mal Rasen mähen, etc...

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

werden wir,

unser rasen braucht auch noch einen schnitt und ein bissgen kalk mal schauen wieviel lust wir morgen dazu haben, mein schatz muß momentan überstunden schieben ohne ende es geht aufs weihnachtsgeschäft zu. gestern abend kam er um 10 heute morgen ging er um 8. *schnief* und dann heult die alte auch noch da rum. klar ging es mir besser, geht schon wieder...

ach ich habe am montag ein kätzchen gerettet der kleine lag in einen karton neben den mülleimer.

der is ja so süß, so ein richtiger wiskas engel ganz in silber getigert, is ein loler kontrast zu meinen schwarzen teufeln......

so nun wünsche ich dir ein schönes wochenende, da komm ich nämlich eh wieder net am pc den beschlagnamen meine weiber wieder und wir schreiben uns dann monatg wieder. sollte meinen mens doch noch kommen sage ich natürlich sofort bescheid....

lg sandra

Link to comment
Share on other sites

Ohhh, wie schön! Dann gibt es doch früher ein Ergebnis!!!

Bin schon ganz mit-hibbelig! :D

Vielleicht macht der FA zusätzlich auch noch nen Urin-Test und Ultraschall, denn da bekommst du das Ergebnis ja relativ schnell.

Drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen und hoffe auf ein positives Ergebnis!

Hoffe, du wirst dann berichten!!!

Link to comment
Share on other sites

hi,

nee is noch net da,....

und ein ergebnis hab ich auch noch net, habe gestern eine halbe ewigkeit mit meinen hausarzt über meinen zyklus diskutiert, rauf und runter, er meinte da ich den hcg test ja selber zahlen müsste, würde er an meiner stelle von dem längsten zyklus ausgehen den ich im letzten jahr hatte, er hat mitgerechnet hat sich meine tempikuven angeschaut und ist zu dem schluß gekommen das ich bis zum wochenende warten soll und am montag nimmt er dann blut ab,.... einerseits war ich total froh darüber einmal ärztliche unterstützung zu gekommen, sowas hat meine fä noch nie gemacht, andererseits grrrrrrrrrrrrr wieder warten......

beschwerden sind unverändert, mal schauen was daraus wird,.....

achja mein zahn hat sich auf meine blutwerte ausgewirkt, meine leukos und leberwerte sowie die harnsäuere ist minimal leicht erhöht, er meinte das würde auf eine entzündung im körper hindeuten,.... ist aber nichts bedrohliches....

wie gehts dir ??? was machst du heute noch???

Link to comment
Share on other sites

Hallo seesternchen!

War gestern nicht mehr online und kann daher erst heute antworten!

Hört sich gut an, das sich ein Arzt endlich mal ausgiebig damit beschäftigt. Klar, die erneute Warterei ist wieder nervig, aber ich denke, er möchte Dir wirklich ein aussagekräftiges Ergebnis geben, damit du nicht mehr in der Luft hängst. Und daher hat er wahrscheinlich gesagt, ihr wartet nochmal ein paar Tage.

Ich drücke Dir jedenfalls weiterhin die Daumen!

Gehts Dir denn sonst gut?

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

naja klingt ja simpel,....

werde ich am we ma mein glück versuchen,

@engel:

mir gehts gut, wie immer, nur ein sehr launiges wesen, von jähzornig bis einfach mal drauf los heulen,.... mein schatz hat vorhin gesagt man könnte denken das ich einen hcg wert von 20000 hab:D und rückenschmerzen vom feinsten bin heute morgen nicht mal hochgekommen,..

heute war blutbildbesprechnung und von den erhöten leberwerten und der harnsäure hat der doc nichts mehr gesagt er meinte das alles bis auf die leukos im normbereich sind, hat die tante von der anmeldung gestern wohl schräg drauf geschaut als ich angerufen hab. naja die leukos werden dann wohl erst wieder fallen wenn ich meine zweite wurzelbehandlung hinter mir hab....

meine t3 und t4 werte sind optimal. naja schaun wir halt mal, heute bin ich ja schon bei zt 37 und mein lägster zyklus seit der fg war ja 40 tage, typische mensanzeichen hab ich auch net, also warten.......

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Na ist ja schonmal super, dass so gut wie alle Werte ok sind!

Und die Leukos bessern sich bestimmt auch ganz bald wieder!

Ich drück dir soooo die Daumen, dass es bei Euch geklappt hat! Vielleicht wagst du dich ja mal an die "Ovurakel-Sache" dran!? Und dann kannst du ja vielleicht schon was erahnen!?

Wünsche Dir noch nen schönen Abend!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.