Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

@ frauruna - Oh mein Gott!!, habs vorher überlesen... :eek:

*dichfestdrück* - zum Glück ist nichts passiert.. Warst sicher mit deinen Gedanken wieder IRGENDWO!!! (wärst ja dann du auch noch die Schuldige gewesen, und das jetzt mit dem neuen Auto)

na ja, ein wenig ruhiger bin ich schon und ich sehne jetzt einfach morgen den Termin herbei.. Ja, in 24 Stunden bin ich schlauer.. (und hoffentlich vollkommen glücklich)

@ mona - oja, wir haben auch sooooo schönes Wetter - wir hatten gestern glatt 24 Grad!!! :eek: Heute ists nicht ganz so warm, aber der Herbst kann sich echt sehen lassen..

Oh schön, dein Schatz kommt!! (dir sehr vergönn)!! :) - DAnn könnt ihr das Wetter gemeinsam ein wenig nutzen..

@ kozma - *blödfrag* aber, hat es denn im NOv. oder Dezember gar keine Termine gegeben??? oder wolltet ihr jetzt einfach noch ein wenig Zeit haben??

Ja, die Männer leiden schon mit, andere können es weniger gut zeigen - aber ich bin mir sicher, daß sie es alle miteinander nicht gerne sehen, wie schlecht es uns geht... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*räkel* Danke heuschrecke :)

Wie war Dein Abend?

ganz gut. ;o) War nur nach dem Film so müde, dass ich direkt eingeschlafen bin, als ich daheim war.

Ach, Mari noch mal zu Deiner Frage:

Meine beste Freundin liebt High School Musical über alles. Die findet Zac Efron so geil. ;) Deshalb hab ich ihn mir jetzt schon 2 Mal angetan. Der Film ist aber wirklich ganz gut, wenn man auf Kitsch steht... *hihi*

*reinhuepf*

Wir hatten heute 24 Grad!! :D

*rausrenn*

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..............

Ich wollt mich auch mal wieder melden :o Hab mich ganz schön rar gemacht..

Erstmal wünsch Ich RINA, CRISSY, NICOLLE und den anderen neu Schwangeren alles alles liebe zur Schwangerschaft... Ihr Habt es euch echt verdient:)

Ich hab grad so ein paar sachen in Angriff genommen... Bin stolz auf mich;)

Am 15.01.2009 hab Ich nen Termin beim neuen Farauenarzt und Schatzi und Ich haben am 05.01.2009 Besprechung beim Urologen wegen Spermiogramm :)

Lg. Diana

Hallo Süße!!!!

Ich drücke Euch ganz ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel*

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden. Ich bin wiedermal draussen, hab heute morgen leichte Blutungen bekommen. So viel zu einem guten Gefühl. :(

Sorry, wenn ich im Moment nicht viel mehr schreibe, ich bin ziemlich am Boden. Es wird mit jedem Mal schlimmer. Ich mach mir schreckliche Sorgen, dass ich vielleicht durch die letzte Geburt und die anschliessende Ausschabung gar keine Kinder mehr bekommen kann. Ich weiss nicht mehr wie es weitergehen soll. Sorry, ich will euch nicht mit runterziehen, wollte euch nur kurz Bescheid sagen.

Liebe Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mona, um das schöne Wetter beneide ich Dich! Was wir hier im Norden bisher vom November haben ist graue trübe Suppe :(

Von dieser Tagesmutter-Geschichte mußt du mir unbedingt erzählen, wenn Du informiert bist :D

Wo aus dem Norden kommst du denn!

Klar kann ich dir dann berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari: Wenn ich ehrlich bin, war ich in Gedanken gerade beim Telefonat mit meinem Andreas :o :o Jetzt bin ich kuriert! Hattest vorhin gefragt: Ich war die letzten Tage dort. Wollt ja meinen ES ausnutzen. Haha! :(

Für Morgen wünsch ich Dir viiiel Freude!!!

Kozma: Hallo :)

heuschrecke: Ich könnt mir nie nen Film 2mal ansehen! Schon gar nicht im Kino! Aber das ist wohl wahre Freundschaft ;)

*Canavalia hinterherblick und kopfschüttel* Frechheit! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Denise *Knuddel* Dir auch nochmal alles liebe zur SS:)

Mari, wir wollte mit Absicht das erst im Januar machen, haben uns gesagt das wir es bis dahin noch so Probieren wollen... Außerdem lohnt sich die Praxisgebühr nicht mehr dieses Quartal;) Ne.....

Fromheaven...... Drückdich... Tut mir leid für dich...............

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heuschrecke: Ich könnt mir nie nen Film 2mal ansehen! Schon gar nicht im Kino! Aber das ist wohl wahre Freundschaft ;)

ja, das habe ich ihr auch gesagt, dass das wohl wahre Freundschaft sein muss... :D

Ich kann mir auch nur ganz selten direkt hintereinander einen Film anschauen. Ausser Mamma Mia, den habe ich 2 Mal im Kino gesehen und habe ihn mir schon vorbestellt, damit ich ihn gleich am 28.11. daheim anschauen kann. Der ist sooooooooo schön!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona - oja, wir haben auch sooooo schönes Wetter - wir hatten gestern glatt 24 Grad!!! :eek: Heute ists nicht ganz so warm, aber der Herbst kann sich echt sehen lassen..

Oh schön, dein Schatz kommt!! (dir sehr vergönn)!! :) - DAnn könnt ihr das Wetter gemeinsam ein wenig nutzen..

Klar wir werden es nutzen!Denn hier ist auch bis Sonntag noch Kirmes da werden wir morgen Abend mit Darina hingehen,denn da gibt es ein schönes Feuerwerk!*freu*

Wie warm es gestern war weiss ich gar nicht!

Freu mich so auf morgen!Gestern war ich mit einer Bekoannten auf der Kirmes und habe mein Schatzi ein großes (wirklich großes, 45 cm Durchmesser) Lebkuchen-Herz gekauft! Der Spruch lautet: Mein Engel,Du bringst mich zum strahlen! (er wird von mir imer Engel genannt);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fromheaven!! NEEEEINNN!!! :( DAs darf jetzt nicht sein!!!! :( Hattest nur kurze SB oder hat es schon richtig begonnen mit rotem Blut??? (haben ja seeehr viele Mädels, daß sie trotz SS noch so eine Blutung haben/hatten)

So ganz will ich das jetzt einfach nicht wahr haben!! :( Es tut mir echt leid! *michmalandichkuschelunddichfestdrück*

Viell. solltest echt mal zum FA gehen, und ihm deine Sorgen mitteilen..

@ kozma - ok, dann braucht ihr viell. den Termin im Jänner gar nicht mehr?! Jetzt kommt ja dann die kalte Jahreszeit, wo man auch wieder mehr zusammenkuschelt.. ;)

@ mona - toootal schön.. Echt ein lieber Spruch!! Würd auch gern bei uns eine Kirmes haben.. (sowas gibts aber leider nicht..)

@ svenja - ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was mein letzter Film im Kino war.. Aber es wird wieder mal Zeit.. Nichtmal Mamma Mia hab ich gesehen.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle!

@Heuschrecke: Ja ich hab bald Urlaub und werde mir dann auch mal einen Termin beim FA holen und hoffe der checkt mich auch richtig durch. Denn beim letzten Mal hat er zu mir gesagt, wenn es jetzt mit dem Nachwuchs nicht klappt ist er nicht der richtige Ansprechpartner, sondern dann muss er mich weiterleiten. Ich hoffe nicht, dass er gleich eine KIWU-Klinik meint, denn vorher kann man ja auch noch einiges abklären.

Oh mein Gott, ich darf gar nicht genauer darüber nachdenken, wenn ich keine Kinder mehr bekommen könnte, dass wäre der absolute Horror für mich. Vielleicht ist es aber auch eine Art Strafe wegen meinem kleinen Andre. Ich weiss es nicht, bin einfach nur total fertig!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona - toootal schön.. Echt ein lieber Spruch!! Würd auch gern bei uns eine Kirmes haben.. (sowas gibts aber leider nicht..)

Das finde ich echt schade,dass es sowas bei euch nicht gibt!Hier ist die sogar 2mal im Jahr,einmal im Frühjahr und jetzt im Herbst,jedes Jahr!Sehr schön!

Ja,der Spruch passt es total!Darum konnte ich aich nicht daran vorbeigehen!:o

Mal schauen was er dazu morgen sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle!

@Heuschrecke: Ja ich hab bald Urlaub und werde mir dann auch mal einen Termin beim FA holen und hoffe der checkt mich auch richtig durch. Denn beim letzten Mal hat er zu mir gesagt, wenn es jetzt mit dem Nachwuchs nicht klappt ist er nicht der richtige Ansprechpartner, sondern dann muss er mich weiterleiten. Ich hoffe nicht, dass er gleich eine KIWU-Klinik meint, denn vorher kann man ja auch noch einiges abklären.

Oh mein Gott, ich darf gar nicht genauer darüber nachdenken, wenn ich keine Kinder mehr bekommen könnte, dass wäre der absolute Horror für mich. Vielleicht ist es aber auch eine Art Strafe wegen meinem kleinen Andre. Ich weiss es nicht, bin einfach nur total fertig!!! :(

Wieso eine Strafe wegen Eurem André? Das verstehe ich nicht... Aber sowas darfst Du gar nicht erst denken. Niemand hat es verdient als Strafe kinderlos zu bleiben, wenn man es sich so sehr wünscht. Mach Dich nicht selbst fertig. Das tut Dir nicht gut und dem Krümel, der sich vielleicht einnisten will gaanz sicher auch nicht.

Eine Kinderwunschklinik hat wirklich noch mal viel mehr Möglichkeiten dich durchzuchecken. Also wenn er Dich überweisen möchte, dann lass Dich überweisen. Ausser einen Hormontest und einmal unten schallen und abtasten macht der normale Arzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.