Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Julia ich war am Freitag auch schon fast soweit und hätte mit Deko kaufen angefangen. Konnte mich grad noch so zurück halten.

Heute morgen hab ich jetzt gesehen das unsere Nachbarn die Weihnachtsbeleuschtung schon in den Fenstern haben und jetzt werd ich später mal schauen ob die die auch schon anzünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja... Aber ich will das dann echt net, dass ich evtl. im 1. Jahr wo anders ss werd - da würd ich mir blöd vorkommen. Und ich will das lieber meinem jetzigen Chef "antun".

An sich hab ichs noch ganz gut dort - bin halt am längsten dort und hab das Sagen. Zumindest im Team... Bin fürs QM zuständig, ... bin Prophylaxe-Helferin, ... Wo anders müßt ich wieder unten anfangen... Nee! Ich werd jetzt dann ss und dann bi ich da weg! Bin eh am Überlegen, ob ich weiter als ZH arbeiten will...

also beiuns hat vor 2 jahren eine angefangen (sie war damals 19 und gerade mit ihrer ausbildung fertig) und ist 1 monat später ss geworden.

die chefs haben zwar blöd geguckt,aber im endeffekt ist es auch egal gewesen.

und zahnarzthelferinnen mit erfahrung braucht man immer!!!

ich will dir wirklich nichts einreden, aber denk da nochmal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia ich war am Freitag auch schon fast soweit und hätte mit Deko kaufen angefangen. Konnte mich grad noch so zurück halten.

Heute morgen hab ich jetzt gesehen das unsere Nachbarn die Weihnachtsbeleuschtung schon in den Fenstern haben und jetzt werd ich später mal schauen ob die die auch schon anzünden.

wattttt, jetzt schon?

also ich würde jetzt auch schon gern dekorieren, aber ich kom mir dann doch etwas blöd vor.

man kann es auch übertreiben.

mein körbchen steht jetzt auf dem schrank und mein mann und ich werden jetzt in aller ruhe in den nächsten wochen nach der restlichen deko suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja! Weihnachtsdeko!!! Da könnt ich jetzt auch schon mit anfangen!!!

Susi... Das habe ich mir auch schon gedacht... Aber falls ich nen pos. Test in der Hand halte, werde ich glaich zur FÄ gehen, SS bestätigen lassen, mich krank schreiben lassen und mal 2 Wochen daheim bleiben. Und dann wird mir meine FÄ das Beschäftigungsverbot geben... Das weiß ich schon jetzt... Als ZH darf man dann eh nimmer am Pat. arbeiten, nicht im steri und keine Rös machen - und nur vorne hocken und mir den Streß geben?! NEEEE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir auch aber ich werd warten bis Samstag vorm ersten Advent. Dann kann Schatzi mir meine Kiste vom Speicher holen und dann leg ich los. Das einzige was ich vorher ausprobieren werde ist ob meine Lichterketten an die Fenster passen oder ob ich noch eine neue besorgen muss.

Ich muss sagen von den NAchbarn hätte ich das auch nicht erwartet da die ziemlich alt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon so viele zahnarzthelferinnen gehabt die bei mir zahnreinigung gemacht haben :D

alle ss (fast jedes halbe jahr ne neue, voll krass)

sag mal blümchen, ich bin ja raucherin, un dhab nich ständig bock zur zahnreinigung zu rennen, das wird mir langsam echt zu teuer.

die neue die das da macht, brauch immer so lange (früher hab ich meist 35 euro bezahltw weil ich nach kanpp 30 minuten fertig war) un djetzt bn ich bei knapp 70 euro (weil die soooooo lange brauch und so gründlich ist (was ja uch toll ist, aber meinem konto ganz schön zusetzt))

was kan nman denn noch machen, damit die beläge weg gehen)

Betty, kein kommentar :D

ich weiß du würdest sagen, hör mit dem rauchen auf, dann kannst du gleich doppelt sparen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippieh, ich weiss jetzt was ich als Weihnachtswichtelgeschenk verschicke. Wißt Ihr bis wann wir das verschickt haben müssen?

ich mach da nicht mit - ich bin so schlecht im schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia - ja, da gibt es auch gaaaanz viel deko-Kram!

Mhm... Mitm Rauchen aufhören würd schonmal helfen! :D Da kannst selbst net viel machen - die ganzen "ZAHNWEISS-ZAHNCREMES" sind net gut, bringen net den gewünschten Erfolg und sind meist noch schädlich... Alle 1/4 bis 1/2 Jahr zur PZR... 70 € is aber echt viel! Bei uns sinds 40 bis max. 60 €!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloooooooo mädels :D

mir ist langweilig, wie geht es euch?

@lady: du arme, ich sehe gerade du startest in den nächsten ÜZ? mensch das tut mir ganz doll leid :(

hier mal mein kommentar zur heutigen Mens :D

ja, das siehst du richtig, Mona.

aber ich bin nicht traurig - ehrlich nicht -

hab hier ja schon ein paar mal gesagt, wenn es so lange nicht geklappt hat ist es dieses mal nicht ganz so dramatisch,weil ich ja zur Weihnachtsfeier will :D (diesmal behalte ich meine Mens :P)

Missi, das ist wirklich Ok diesmal für mich.

ich bin so gar nicht traurig (wir hatten auch nur 2 mal sex zur fruchtbaren Zeit, weil ich diesen Monat so absolut gar keine lust hatte.)

ISCH BIN NICHT TRAURIG, nönö :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia richtig so, das ist glaube ich ein prima einstellung. Und ehrlich mal warum sollte man auch Sex haben wenn man Null Bock hat. Soll ja schließlich auch Spaß machen:D

das ist aber wirklich das erste mal in den 12 ÜZen.

ich hab eigentlich immer darauf bestanden sex zu haben, wenn der eisprung naht, weil ich die chane nicht vergeben wollte.

aber diesmal ging gar nicht.

ich war weder traurig noch sonstwas. hab mich abends einfach ins bett gelegt und war glücklich über mich selbst, weil ich es tatsächlich auch mal schaffe über meinen schatten zu springen und zu sagen, sch***ß drauf, nächsten monat kannste auch wieder üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenblume

hier kostet das auch 70 Euro. Doch was tut man nicht alles.

bei uns kostet ne halbe stunde 30 euro und ich kam immer gut hin.

aber jetzt mit der neuen, finde ich das echt nicht so lustig, weil die für die gleiche sache so lange braucht.

also wenn man von 35 euro auf fast 70 euro kommt ist das nicht mehr schön.

bin auch ehrlich am überlegen mich zu beschweren.

ich kann ja wohl nicht darunter leiden, weil sie so lange braucht oder?

ich mein, daass ist ne preissteigerung von 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.