Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau, bin Zahnarzthelferin - und wir haben NIE früh Feierabend! Außer MI und FR nachmittags - und da is dann auch bei den andern Ärzten nix zu wollen!

Hab schon Probs, meine SD mal wieder untersuchen zu lassen! Müßt an nem MI mal später kommen oder früher gehen - nix zu machen!

mein arzt hat Mittwochs durchgehend auf, dafür freitag zu.

wo wohnst du denn?

ist ja echt blöd, dass dein AG so reagiert.

wann soll man denn sonst zum Arzt gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohn in BaWü... Mein Chef is echt doof! Meine FÄ ist auch FR lang da... Mein Internist auch... Nur nehmen die FR kein Blut ab, wg Labor... Aber ich muß demnächst, hab nur noch einen Streifen L-Thyroxin...

also, wenn du ein Schildiproblem hast, dann muß dein chef dich auch zum arzt lassen - er ist doch selbst arzt.

komische einstellung. er weiß doch wie das läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Wir müßen ja jedes Jahr zu so ner G-Untersuchung... Aber da tigern wir zum HA nebenan, das können wir während der Arbeitszeit machen. Dieser HA hat übrigens gesagt, dass ich KEINE SD-Medi mehr brauch - klasse!

Unser Chef tickt bissle anders. Will da echt weg - aber ich will auch net wo anders frisch anfangen und dann evtl. gleich ss sein... Und wegen Praxiswechsel den KiWu schieben, das will ich auch net. Also hoff ich, schnell ss zu werdn und es meinem chef zu drücken. Werd dann nimmer arbeiten gehen! Beschäftigungsverbot... Den Streß geb ich mir dann nimmer. Denk auch, dass er bei mir wieder austickt - bin seine Ersthelferin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Hund. Wir hatten vorher im Internet geschaut und der der uns gefallen hätte war dann leider nicht mehr da. Wir werden dann jetzt wohl nen Welpen beim Züchter holen.

was denn für eine Hund?

ichhab gestern beim Rewe eine Aushang mit Mopswelpen gesehen.

ich finde die ja so drollig (aber die sid ja auch immer so überzüchtet)

ich hätte gern irgendwann eine dunkelbraunen labrador :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Susi

und ein anderer war nicht dabei? Ich könnte da nicht hingehen ohne mit 10 Hunden, die mir leid getan hätten, wieder nach Hause zu kommen. :o

Der der uns dort noch gefallen hätte der verträgt sich leider nicht mit Katzen und anderen Hunden das ist dann für uns sehr schlecht. Da wir ja selbst die beiden Katzen haben und wenn wir in Urlaub fahren würden sollte er dann zu meinen Eltern gehen und die haben selbst drei Hunde.

was denn für eine Hund?

ichhab gestern beim Rewe eine Aushang mit Mopswelpen gesehen.

ich finde die ja so drollig (aber die sid ja auch immer so überzüchtet)

ich hätte gern irgendwann eine dunkelbraunen labrador :D

Ich glaube es wird dann wohl ein Jack Russel werden. Einen Labrador hätte ich auch gerne aber ich muss ehrlich sagen dazu ist mir meine Wohung zu klein. Vieleicht mal im eigenen Haus wenn es dann soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Wir müßen ja jedes Jahr zu so ner G-Untersuchung... Aber da tigern wir zum HA nebenan, das können wir während der Arbeitszeit machen. Dieser HA hat übrigens gesagt, dass ich KEINE SD-Medi mehr brauch - klasse!

Unser Chef tickt bissle anders. Will da echt weg - aber ich will auch net wo anders frisch anfangen und dann evtl. gleich ss sein... Und wegen Praxiswechsel den KiWu schieben, das will ich auch net. Also hoff ich, schnell ss zu werdn und es meinem chef zu drücken. Werd dann nimmer arbeiten gehen! Beschäftigungsverbot... Den Streß geb ich mir dann nimmer. Denk auch, dass er bei mir wieder austickt - bin seine Ersthelferin...

Steffi, ganz ehrlich.

wenn du da so unglücklich bist, such dir was anderes.

du darfst dir auf keinen fall vom KiWu das leben diktieren lassen.

man hat je eh nur ein halbes jahr probezeit.

und wenn es so sein sollte, dass du in der probezeit ss wirst, dann ist das auch schön. aber wenn du nicht wechselst und du doch nicht ss werden solltest. dann hast du wieder ein halbes jahr verloren und stehst dann genau vor dem gleich problem.

aber das mußt du wissen. ich würde mir einen neuen job suchen bei so einem arschigen chef (du hast ja öfter schon geschrieben, dass er gar nicht geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Aber ich will das dann echt net, dass ich evtl. im 1. Jahr wo anders ss werd - da würd ich mir blöd vorkommen. Und ich will das lieber meinem jetzigen Chef "antun".

An sich hab ichs noch ganz gut dort - bin halt am längsten dort und hab das Sagen. Zumindest im Team... Bin fürs QM zuständig, ... bin Prophylaxe-Helferin, ... Wo anders müßt ich wieder unten anfangen... Nee! Ich werd jetzt dann ss und dann bi ich da weg! Bin eh am Überlegen, ob ich weiter als ZH arbeiten will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Steffi ich könnte mir aber auch vorstellen das es wegen dem psyschischen Stress auch der Arbeit mit dem Krümmelchen noch nicht geklappt hat.

Im Grunde würde ich lieber was anders suchen, denn selbst wenn du jetzt ss wirst wird sich warscheinlich am klima dort nichts verändern und dann gefärdest du dich und das Baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichhab mir heute weihnachtsdeko gekauft :D

ich möchte ja einen adventskranz an die decke machen.

und gestern hab ich bei obi so einen metallkorb mit kerzenhaltern gesehen.

da kann man dann einen adventskranz reinlegen.

den werden wir dann mit einer kette an der decke festmachen, und dann kan nich noch ein paar kugeln runterhängen lassen.

ach ich freu mich schon. muß jetzt nur noch kugeln akufen.

aber dafür hab ich ja noch knapp 4 wochen zeit :D

wenn das teil dann fertig dekoriert ist, bekommt ihr ein bildchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.