Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Jeanni ich hab mal geträumt daß ich mich in einen Ameisenhaufen gesetzt hab:o

Bin dann wach geworden überall hats gekrabbelt und ich kam nicht gleich an den Lichtschalter, schrecklich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach pfannkuchen waren es. komme eigentlich aus einer gegend wo das gar nicht gefeiert wird.

uff... bloß vorsichtig mit dieser wandelei *lady trostschoki reicht*

irgendwas was dich zur zeit extrem bewegt?

ein bekannter von mir plumste aus dem 2. stock

also ich war auf jeden fall im büro eingeschlossen, dass weiß ich noch.

aber ich bin auch so eine, die immer alles mit ins bett nimmt was mich bedrückt.

schrecklich.

ich will das gar nicht, aber sobald ich mir sage, dass ich es nicht will, wird es schlimmer - deswegen kann ich das auchnicht abschalten mit dem Kinderwunsch, es wird nur schlimmer.

also entweder träum ich von der arbeit oder vom ss werden.

grausig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war auf jeden fall im büro eingeschlossen, dass weiß ich noch.

aber ich bin auch so eine, die immer alles mit ins bett nimmt was mich bedrückt.

schrecklich.

ich will das gar nicht, aber sobald ich mir sage, dass ich es nicht will, wird es schlimmer - deswegen kann ich das auchnicht abschalten mit dem Kinderwunsch, es wird nur schlimmer.

also entweder träum ich von der arbeit oder vom ss werden.

grausig!

och je, das klingt gar nicht schön :( hast du es schonmal mit autogenem training versucht? hatte mir in einer sehr stressigen zeit mal geholfen.

und schlafen ist doof ^^ volle bude hier. außerdem muss ich gleich nach diesen berliner-pfannkuchen googeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och je, das klingt gar nicht schön :( hast du es schonmal mit autogenem training versucht? hatte mir in einer sehr stressigen zeit mal geholfen.

und schlafen ist doof ^^ volle bude hier. außerdem muss ich gleich nach diesen berliner-pfannkuchen googeln :D

neee, hab ich noch nie ausprobiert.

aber das war schon immer so bei mir.

ich nehm alles mit in den schlaf.

ich hasse es wirklich, vorallem wenn es etwas nerviges ist und ich abends schon genau weiß dass es mich die ganze nacht begleiten wird :(

dann weiß ich sozusagen abends schon dass ich nicht richtig schlafen kann.

ich nehm auch viel zu viel persönlich.

mein kollege meinte schonoft zumir ich soll das alles nicht so persönlich nehmen, aber ich kann nicht anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, hab ich noch nie ausprobiert.

aber das war schon immer so bei mir.

ich nehm alles mit in den schlaf.

ich hasse es wirklich, vorallem wenn es etwas nerviges ist und ich abends schon genau weiß dass es mich die ganze nacht begleiten wird :(

dann weiß ich sozusagen abends schon dass ich nicht richtig schlafen kann.

ich nehm auch viel zu viel persönlich.

mein kollege meinte schonoft zumir ich soll das alles nicht so persönlich nehmen, aber ich kann nicht anders

weia, dieser teufelskreis. ich glaube googel bietet auch einiges an entspannungsübungen. hatte mir letztes jahr auch so ein paar tipps geben lassen (google und arzt), damit das mit dem schlafen besser klappt.

und manchmal ist man halt ein etwas sensiblerer mensch, der sich eher was zu herzen nimmt.

und ich wollt mir bettys babba-berliner ansehen, damit ich weiß wie ich die marmelade rausbekomme und den senf rein :D da mein mann so ein faschingfreak ist, soll er auch mal was bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.