Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*mit kürbis aufm kopf reinhüpf*

*buhhhhaaaaahhhhhuuuhhhh* (erschrecken: bitte jetzt!)

*munter minischoki durch die gegend wirft*

keiner kam *grmpf* alles über :D *mümmel* so kommt man auch zu einem bäuchlein...

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben

Julia was machst du für Sachen in der Nacht, sollst doch schlafen:o

Nachtwandelst du auch?

Mit ist es aber auch schon manchmal passiert daß ich voll den Mist träume, werde

wach, liege sonstwo im Bett und weis die ersten Sekunden gar nicht ob das echt war oder nicht:confused:

Gast selinasmama
Geschrieben

keiner kam *grmpf* alles über :D *mümmel* so kommt man auch zu einem bäuchlein...

Waaahhhhhh ! Bin ich erschrocken:D

Geschrieben

uhaaaaaaaaaaa erschrocken :D

bei uns hats auch noch nicht gekligelt

aber wir haben sachen gekauft, die wir auch mögen :P

Geschrieben

:eek::eek::eek::eek: furchtbar erschrocken bin - zum Glück gibts zur Belohnung Schoki? Nur, wo sind die ganzen Kids dieses Jahr abgeblieben?

@ Julia

beschwert sich Dein Männe nicht, wenn Du so komisch im Bett liegst?

Gast selinasmama
Geschrieben

Bei uns waren nur 4 Kinder in 2 Gruppen da, das reicht auch:D

Hab ein bitte nicht Klingeln Schild draußen seit Selinsche im Bett ist.

Geschrieben
Julia was machst du für Sachen in der Nacht, sollst doch schlafen:o

Nachtwandelst du auch?

Mit ist es aber auch schon manchmal passiert daß ich voll den Mist träume, werde

wach, liege sonstwo im Bett und weis die ersten Sekunden gar nicht ob das echt war oder nicht:confused:

früher bin ich immer nachts durch die wohnung marschiert.

meine eltern mußten immer alles abschließen, damit ich nicht die treppe runterfalle - bin sogar einmal in meinem kleiderschrank aufgewacht :D

Geschrieben

uiii ^^ na dann verteil ich hier mal mini-lions, -kitkats, -milkidings und kinderschokolade.

genau, was sind denn fiese süßigkeiten? hähähähä ein schokoriegel, der sich beim auspacken als orange entpuppt? :P

aber ein klopfer? doch nich auf den popo?

hmm, vielleicht sollt ich mir das schild ausleihen ^^ die meisten klingeln ja nur, wenn man es nicht möchte

*schild schreiben geht*

Gast selinasmama
Geschrieben

Das kann schon gefährlich werden, ein Cousin von mir ist mal vom Balkon gefallen, 2. Stock aber nur was gebrochen, glaub das Bein oder so...

Geschrieben

Fiese Süßigkeiten... Diese Centershock-Kaugummis... Schoki mit Chili... Aber auch normale Sachen...

Aber bis jetzt hat ja niemand geklingelt... Unser "Blödes" Nachbarskind hat die letzten Tage so rumgeschrieen, dass es zum Klingeln kommt... LARES! Argh! Große Klappe, nix dahinter!

Oh, Julia - hatte des früher auch... Bin überall aufgewacht!

Gast selinasmama
Geschrieben

Ach ich blätter grad den Ikea Katalog durch der heute gekommen ist:D

Am Mittwoch fahr ich hin und brauche soooooo viel:o

Geschrieben

Auja! Wir klingeln bei LARES!!!! Schreckliches Kind! Und foltern ihn mit Centershocks!

Weiß net, obs Schlafwandeln war. Hatte ne üble Azubichefin... Des hat mich so kirre gemacht... Hatte Gastritis und Schlafprobs. Bin damals in den "Keller" gezogen und hab mich nachts wohl öfters aufn Weg nach oben gemacht - mit decke und Kissen. Und wenn oben abgeschlossen war (meine eltern habens anfangs verpeilt, dass sie die Kellertür nimmer abschließen sollten), hab ichs mir wohl aufm Treppenabsatz "bequem" gemacht...

Geschrieben

ach pfannkuchen waren es. komme eigentlich aus einer gegend wo das gar nicht gefeiert wird.

uff... bloß vorsichtig mit dieser wandelei *lady trostschoki reicht*

irgendwas was dich zur zeit extrem bewegt?

ein bekannter von mir plumste aus dem 2. stock

Gast selinasmama
Geschrieben
beim Schlafwandeln? :eek:

Jep...

@ Sonnenblume

dann steck ihm die fiesen Sachen am besten in den Briefkasten mit dem Zettel: Mit den besten Grüßen zu Halloween, Deine Nachbarn. :D

:lol: Das ist super, musste machen!!

@ Sandra

und zwar???

Soll ich wirklich aufzählen?:D

Ich brauch:

2 Teppiche, Lampen , ein hohes Regal für Selina´s Zimmer und ein niedrigeres,

Kerzen, Kerzen, Kerzen...

könnte ewig weiter aufzählen...

Hab grad nen niedlichen Kinderschaukelstuhl entdeckt!!!

Würde ihr sicher gefallen aber 39 Euro...

Geschrieben

Pfannkuchen sind das bei uns, was bei Euch Berliner heißt. Hier wird das glücklicherweise auch nicht gefeiert - nur die Bonner Beamten verziehen sich hier in Lokale dazu. Auf den Straßen gibt es das jedoch nicht - wir sind halt Preußen :D

Geschrieben

Oh weh! Das ist ja heftig, wenn sowas beim Schlafwandeln passiert....

Ich bin vor ein paar Wochen (oder Monaten) wach geworden, weil mir auf einmal mein Gesicht so weh tat..... Bin im Schlaf gegen die Schlafzimmertür gelaufen... so doll, dass ich Nasenbluten hatte :o

Als Kind bin ich auch herummarschiert... hoffentlich vererb ich es nicht weiter :D

Und nachts träum ich ganz oft von Spinnen (hab ne Phobie) und spring auf und renn zum Lichtschalter... dann irgendwann raff ich es, dass es nur ein Traum war :D

Geschrieben
..

Hab grad nen niedlichen Kinderschaukelstuhl entdeckt!!!

Würde ihr sicher gefallen aber 39 Euro...

Der ist suuuuuuuuuper!!! Den hab ich schon mit dem Nachbarskind (1,5 Jahre alt) getestet und sie fand ihn ganz toll!!! Den würd ich sofort kaufen, wenn wir ein Kind in dem Alter hätten :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.