Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe grad gelesen, dass ihr Zugehörigkeitsringe tauschen wollte. Finde ich voll süss. Herzlichen Glückwunsch Mona.

Schön, dass es dir ein wenig besser geht...und wenn deine Mens endlich kommt, dann geht es dir bestimmt noch besser. Hoffe für dich, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.

Danke,ja sie werden am 9.1. getauscht!Er besorgt die Ringe und ich habe das Candle-Light-Dinner spendiert!Er weiss davon auch nichts!Nur das ich für die Location sorge!Bin so aufgeregt!

Unser 1.Jahrestag ist eigentlich 2 Tage später,aber das ist ein Sonntag und da muss er ja wegen Arbeit abends wieder nach Hause,darum haben wir es 2 Tage vorgezogen!:D

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Najawann die Mens kommt,mal schauen. Versuche mich da nicht mehr allzu sehr verrückt zu machen!Und sonst werde ich am 17.12 zum FA gehen mir aber auf keinen Fall die Pille wieder verschreiben lassen!Die sollen die Mens,wenn sie bis dahin nicht da ist entweder mit Tabletten oder eine Spritze auslösen!Sonst suche ich mir ein anderen!

Geschrieben

So werde jetzt erstmal aufhören und heute spät abends wieder reinschauen!

Hab euch so lieb.

Bis später!!!

Geschrieben

....Habe leider keine Zeit gehabt alles nachzulesen :(

Und ich hab grad keine Lust alles nochmal zu schreiben... :P

Hauptsache es geht Dir gut!!! Ich drück' Dich!

Ach mensch Süße das tut mir echt leid!

Ich würde mich auch nicht gut aufgehoben vorkommen!:o

Nööö... so ist das echt komisch... Er hat mir noch nicht mal zur SS gratuliert.. das fand ich echt blöd!

Danke,ja sie werden am 9.1. getauscht!Er besorgt die Ringe und ich habe das Candle-Light-Dinner spendiert!Er weiss davon auch nichts!Nur das ich für die Location sorge!Bin so aufgeregt!

Unser 1.Jahrestag ist eigentlich 2 Tage später,aber das ist ein Sonntag und da muss er ja wegen Arbeit abends wieder nach Hause,darum haben wir es 2 Tage vorgezogen!:D

Oooch... Ringe tauschen!!!! Das wird bestimmt superschön!!!!

Geschrieben

Sorry, dass ich vorhin so schnell weg war, aber mein Internet hat sich voll aufgehängt und ich hab es erst eben wieder zum Laufen gebracht. :mad:

Ach Chrissy, wenn du Glück hast siehst du am Montag schon das Herzchen schlagen, das geht schneller als du denkst. :D Ich war in der 7. SSW und man hat es schon richtig gut sehen können. Vielleicht hast du Glück und du siehst auch schon was. Glaub mir, dann wirst du das erste Mal richtig beruhigt heimgehen.

Aber wenn dein FA weiterhin so doof ist musst du dir wohl oder übel einen Neuen suchen. Meiner ist im August leider in Rente gegangen ohne den Patienten etwas zu sagen und ich war ja vorher Ende Mai dort. :( Aber zum Glück hab ich durch meine Schwierigkeiten in der letzten SS einige gute FA´s kennengelernt und bin dann gleich zu einem von denen gegangen. Er hat sich auch direkt an mich errinnern können und war ganz geehrt, dass ich jetzt zu ihm komme. :D Aber wie der im Normalfall ist weiss ich auch noch nicht, das wird sich zeigen.

Mein alter FA war halt super, denn er hat bei jedem Termin Ultraschall gemacht (egal ob ss oder nicht) und das ist heute nur noch selten. Der Neue hat gleich gesagt, dass das nicht mehr so oft geht wegen den Krankenkassen und der Abrechnung. Finde ich irgendwie schade. Aber ich muss sowieso erstmal wieder ss werden, bevor ich mich darüber beschweren kann. :D

Geschrieben

Huch alle schon weg??? Na gut dann bereite ich mich schon mal auf meinen Feierabend vor.

Ganz liebe grüße und falls wir uns dieses Wochenende nicht mehr "sehen" wünsche ich allen ein superschönes und erholsames Wochenende!!!

Geschrieben

Hallo Fromheaven,

nein, ich bin nicht weg, ich war nur im anderen Thread!

Aber demnächst werde ich mich aus dem Staub machen...

Dass man in SSW 7 das Herzchen schon sieht, glaube ich Dir! Aber ich denke wirklich, in SSW 5 ist es noch deutlich zu früh. Das Krümeli ist ja gerade mal 2mm groß und vielleicht noch komplett eingepflanzt....

Das mit den FÄ's ist wirklich übel... Ich finde es halt besser, zuerst mal das Gespräch zu suchen und meine Bedenken zu äußern. Ich möchte nicht immer Angst haben müssen, dass ich in wichtigen und angsteinflößenden Situationen allein gelassen werde... Aber ich weiß überhaupt nicht, zu welchem FA ich dann gehen soll... Ich selbst wohne ja auf dem Land, da gibt es gar keine FÄ... Naja, bin gespannt was er mir am Montag sagen wird...

Ich weiß ja auch gar nicht, ob es nicht meinem Kleinen schadet, wenn ich das Cystinol nun noch bis Sonntag einnehme.. Aber es ist niemand da, der mir dazu etwas sagen kann... das ist schon ganz schön übel!!!

So, und jetzt wünsch' ich Dir ein wunderschönes Wochenende

und allen anderen hier auch!

Liebe Grüße

Chrissy

Geschrieben

So, ihr lieben, vielen, vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Ich schicke Euch auch ein paar Sonnenstrahlen von der Insel und hoffe, ich komme mit positiven Nachrichten zurück :-).

Laßt es Euch gut gehen und genießt die Zeit und ich will nur positives lesen, wenn ich zurück komme.

Ganz liebe Grüße

Abendstern

Geschrieben

Hallo Mädels

wie gehts euch?

hab ich was verpasst?

ich war ja gestern nicht online, und so wie ich euch kenne habt ihr wieder zig seiten geschrieben

Geschrieben

ich bin etwas angetrunken - jetzt schon -

meine kollegin hat abschied gefeiert und ich hatte ständig einen sekt in der hand

Geschrieben
Geht es nachher noch weiter, da Du schriebst, jetzt schon?

nee, aber jetzt schon heißt - es ist gerade mal 20 vor 8 :eek:

Geschrieben

datt stimmt natürlich auch wieder :D

und sonst so?

hab ich was verpasst?

erzähl mal

Geschrieben

öhm, da bin ich überfragt. Chrissy hat sich heute nur aufgeregt, dass sie angeblich immer überlesen wird und fragte, ob sie keiner mehr mag. Ansonsten gibt es noch Enten essen bei Fromheaven am Sonntag, dann wollte Hummel alle mit Tomaten bewerfen, die heute aufgrund des Reformationstages frei hatten und weiter weiss ich nicht mehr.

Geschrieben
.. dann wollte Hummel alle mit Tomaten bewerfen, die heute aufgrund des Reformationstages frei hatten und weiter weiss ich nicht mehr.

öhm, das kann ich wohl verstehen :D

na dann hab ich ja nix verpasst

wie gehts dir?

Geschrieben
mir gehts super, denn ich hatte heute frei ( es lebe der Reformationstag) :D und Dir? Die rote Zora ist hoffentlich noch fern oder?

ach herrjee, dann bist du ja auch eine die die tomaten abbekommen hätte :D

die zora kommt am sonntag (frühstens) und wehe nicht - in 3 wochen ist weihnachtsfeier :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.