Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Blackpearl

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Heike hast du ein Bild vom Windeleimer? Ist der mit Deckel oder Motiv?

Edit: Oh hab ihn gesehen und würde ihn gerne nehmen. Wie teuer wären denn die Versandkosten?

Bearbeitet von Sternchen975
Geschrieben (bearbeitet)
Morgen,

ja die Bettwäsche hätt ich gern, und der Laken ? passt er zu den Sachen ? was möchtest du für den haben ?

Ich hab die Laken ja passend zur Bettwäsche gekauft. Ich hab die auch hier drinnen mit Foto. Eines von den beiden roten würde ich nehmen - also passend. *lächel*

Hier der Link:

http://img356.imageshack.us/my.php?image=dscf1484xy4.jpg

3 Euro? Wär Dir das Recht für das rote Laken mit Mikrofaseranteil?

13 Euro für die Bettwäsche plus 3 Euro für das Laken plus 4,10 Versandkosten = 20,10 Euro komplett ---- sagen wir 20 Euro?!

Heike hast du ein Bild vom Windeleimer? Ist der mit Deckel oder Motiv?

Edit: Oh hab ihn gesehen und würde ihn gerne nehmen. Wie teuer wären denn die Versandkosten?

Die Versandkosten wären bei 4,10 bei Hermes für versicherten Versand als Päckchen oder 3,90 bei der Post für unversicherten Versand. Anders kann ich´s leider nicht verschicken... Brauchst sonst nix...? Das könnt ich nämlich gut in den Windeleimer stecken und Versandkosten wären auch nicht mehr! Wegen dem Preis werden wir uns schon einig! Die Milchbox? Wär die nix? Ist absolut super für die Milchnahrung mal! Oder auch der Kamm und die Bürste - nagelneu... und brauchen tust es ja mal, falls Du nicht schon eine hast.... *hoff*

Bearbeitet von Blackpearl
Geschrieben
Liegt´s am Preis...:( Sind alle nagelneu... halt nur einmal gewaschen...:o

Nein, Um Gottes Willen. Aber ich habe welche bekommen. Und deshalb...bestimmt nicht wegen dem Preis! Auf keinen Fall!!! ;)

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

11. Leintücher

Neu und unbenutzt, Neupreis 7 Euro pro Stück

Lediglich einmal gewaschen und getrocknet

Oberstes und mittleres sind mit Microfaseranteil (etwas wärmer)

Unterstes ist Linonqualität

Pro Stück 4 Euro plus VK

dscf1484xy4.th.jpgthpix.gif

Sind von den Leintüchern mit Microfaser noch was da?? Welche Maße haben die?

Danke

• 6 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Stubenwagen samt Ausstattung. Neupreis ca. 180 Euro. Geb ihn für 50 Euro her samt Ausstattung (Himmel samt Stoff, Stoff für den Korb, Kissen 30x30 und 80x80, Bett- und Kissenbezüge) Hab auch noch Ersatzbezüge.

War insgesamt drei Monate in Gebrauch. 8 Wochen bei Johanna und drei Wochen bei Kilian.

Für die Ersatzbezüge mit den Schnullern und der Schnecke hätt ich gern je 8 Euro.

Bearbeitet von Lumpi84
Pfeil hinzugefügt
Geschrieben

Die Socken sind alle neu. Hab ich erst für Kilian gekauft. Sind auch wie neu. Oft haben wir sie nicht angehabt, weil der Kleine so große Füße hat. Pro paar 50 Cent.

Die Strumpfhosen sind bis auf ein oder zwei gebraucht, aber gut in Schuss - auch 50 Cent.

Geschrieben

Die Alvi-Schlafsäcke sind gebraucht und auch schon verwaschen. Tun trotzdem noch gute Dienste. Der rosa ist 56/62 und der blaue 68.

Die weißen Innensäcke sind von links nach rechts 56/62/62/68. Der 68er hat rote Flecken.

Für die Kombination der jew. Säcke hätte ich gern 10 Euro noch - Neupreis um die 60 Euro.

----------

Der Schneeanzug ist gebraucht, aber noch gut in Schuss. 8 Euro.

---------

Die einzelne blaue Jacke ist von Esprit, sehr guter Zustand. 6 Euro.

---------

Die beiden Jacken auf dem 2er-Bild sind neu, nur wenige Male getragen. 5 Euro pro Jacke.

---------

Die hellblaue Kombination ist von H&M und gebraucht. 4 Euro.

Geschrieben

Die zwei 2er-Bilder mit den KA-Bodys sind neu. Wenige Male getragen. Der grau-gestreifte und gelbe kein einziges Mal getragen.

Bei den anderen sind auch mehrere neu und wie nie getragen. Denk, welche es sind, kann man gut erkennen auf den Bildern.

Pro Stück 90 Cent.

Geschrieben (bearbeitet)

Das rote und blaue Oberteil sind neu, nur zweimal getragen ca. 3 Euro pro Stück. Die anderen beiden auf dem Bild sind gebraucht - 2 Euro.

Die drei Schlafanzüge sind auch alle neu und sehr gut erhalten. 3 Euro pro Stück.

Die Kobination mit dem Affen ist neu - einmal getragen. 5 Euro.

Die drei Hosen auf dem einen Bild sind alle gebraucht, gut erhalten - 2,50 Euro pro Stück.

Das T-Shirt mit dem Elefanten ist neu, einmal getragen - 3 Euro.

Das Oberteil mit dem Chamäleon und das darunter sind neu, die anderen beiden auf dem Bild gebraucht, aber gut erhalten - 2,50 Euro pro Stück.

Die Hosen und Oberteile auf Bild Nr. 7 u. 8 sind alle gebraucht und gut erhalten - pro Stück 2,50 Euro.

Die Stramplerkombi mit der Raupe ist neu, nur zwei-, dreimal getragen - 4 Euro.

Die beiden Latzhosen sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand - 4 Euro pro Stück.

Bearbeitet von Blackpearl
Geschrieben

Der ganz linke Strampler ist gebraucht, die anderen drei neu. Alle sehr gut in Schuss.

3,50 Euro pro Stück.

Die Hosen und Oberteile sind alle gebraucht, aber ebenso sehr gut erhalten. 3 Euro pro Oberteil. 3 Euro pro Hose.