Zum Inhalt springen

schwanger?

Dieses Thema bewerten


K21

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Habe dieses Jahr schon 2 mal die Pille abgesetzt.

Nach dem letzten absetzen hatte ich 2 mal fast pünktlich meine Tage. Jetzt warte ich schon seit Samstag drauf. Habe eine Gefühl wenn ich sie bald bekomme und bin müde. Verstopfung habe ich auch mehr als sonst. Beim Eisprung hatte ich ein richtiges ziehen was ich gar nicht kenne und Rückenschmerzen.

Hatte in der ganzen Zeit mit meinem Freund ungeschützten Verkehr.

Kann es sein das ich schon schwanger bin oder sich die Tage einfach durch das absetzen auch noch verschieben wenn man sie schon 2 mal hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm?

Die Schmerzen beim Eisprung sind glaub ich unerheblich.

Meistens hat man ähnliches Bauchziehen wie bei der Mens und bei vielen kommen noch Brustschmerzen dazu. Man muss aber auch gar keine Symptome haben.

Und klar kann das auch einfach nur eine Unregelmäßigkeit sein.

Mach einen Test!

LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten. Vielleicht hatte hier ja jemand auch erst seine Tage normal bekommen.

Hatte so im gefühl das es Anfang des Jahres beim absetzen genauso war. Bin mir aber nicht mehr so sicher.

Sonst ist mir auf jedenfall nicht schlecht und meine Brüste tun mir auch nicht weh...aber haben sie auch noch nie vor den Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann teste doch einfach.

Sie müssen nicht wehtun, dir muss nicht schlecht sein, generell treten die Symptome oft erst ein zwei Wochen später auf, oder sie sind da und sind mal stärker und mal schwächer. Da ist einfach jeder Körper anders und es gibt leider keine Anzeichen, wo man sagen ja, ich bin eindeutig schwanger.

Einfach testen, wird schon werden. und ansonsten wird sich dein Zyklus einfach erstmal einpendeln müssen. Auch dass jetzt zweimal die Mens regelmäßig kam hat da nichts zu bedeuten.

So wars bei mir als ich den Nuva Ring absetzte, zwei normale Zyklen und dann wurden sie wieder länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie müssen nicht wehtun, dir muss nicht schlecht sein, generell treten die Symptome oft erst ein zwei Wochen später auf, oder sie sind da und sind mal stärker und mal schwächer.

oder man hat gar keine....war bei mir zumindest so...

@unwirklich

und wie lang hat es bei dir gedauert bis du deine Tage wieder bekommen hast?

Hab ständig das gefühl das sie kommen...aber nichts.

ich antworte jetzt auch einfach mal darauf....ich hab meine direkt 29 tage nach absetzen der pille bekommen (richtig heftig) und war im 2. ÜZ dann schwanger..

@k21

was für eine pille hattest du? (marke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach absetzen hatte ich wie gesagt zwei ganz normale Zyklen, von Natur aus habe ich aber eh schon eher einen Ü30 Tage Zyklus... d.h. der 3. Zyklus war dann etwa 33 Tage lang.

Hab allerdings in der Zeit auch nicht versucht SS zu werden.

Bei helena hatte ich auch keine Beschwerden außer heftiges Brustspannen, diesmal hatte ich fast garkein Brustspannen, aber Übelkeit jedoch erst ab der 8. Woche.

Das ist wirklich bei jeder Frau anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man hat gar keine....war bei mir zumindest so...

ich antworte jetzt auch einfach mal darauf....ich hab meine direkt 29 tage nach absetzen der pille bekommen (richtig heftig) und war im 2. ÜZ dann schwanger..

@k21

was für eine pille hattest du? (marke)

hatte zuletzt die cerazette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja so an, als ob du gar nicht schwanger sein möchtest? Deshalb weiß ich gar nicht so recht, ob ich dir gratulieren soll! Wenn du dieses Baby auf jeden Fall möchtest, würde ich dir raten, zu einem Arzt zu gehen, wegen der Schmierblutung. Der wird dich dann erstmal unter Umständen krankschreiben, denn du brauchst jetzt Ruhe, damit sich die Gebärmutter entspannen kann. Ich hatte auch 2 Wochen Bettruhe. Der Doc meinte aber, dass das am Anfang schonmal vorkommen kann. Wenn du, so wie sich es anhört, nicht so begeistert bist, dann lass die Mutter Natur entscheiden, viele Früh-schwangerschaften gehen oft auch allein zu Ende - zum Leidtragen vieler Mütter!

Ich dachte ihr hattet ungeschützten Verkehr, dann muss man doch damit rechnen, oder hab ich da jetzt einfach was falsch verstanden?

P.S. Bauchschmerzen hatte ich seit kurz nach dem ES bis zur 7 SSW durchgehend und nicht wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir seh leid zu sehen, dass du dein Baby nicht möchtest. Ich selber habe eins ungewollt verloren und es tut mir immernoch sehr weh! Du bist ja nun schon fast ne Woche drüber. Ich würde mit dem Arzt sprechen und fragen, was es für Möglichkeiten gibt. Aber die normale Mens wirst du jetzt nicht bekommen, das nennt sich jetzt Abbruchblutung, falls der Krümel sich alleine entscheidet zu gehen - und jenachdem, wie schnell sich der Krümel bei dir einnistet, könnte es sein, dass noch Reste in der Gebährmutter bleiben und das könnte unter Umständen arg gefährlich für dich werden. Es bestehen aber auch andere Risiken. Bei mir wurde damals eine Rhesusunverträglichkeit festgestellt. Um dieser für die nächste Schwangerschaft vorzubeugen, wurde ich dagegen gespritzt. Laß es bitte unbedingt alles vorher abklären, wenn du dann irgendwann doch nochmal ein Kind möchtest, wäre das sehr notwendig!

Würdest du es sonst wegmachen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.