Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

häääääää,

du hast es dir selbst gekauft, einpacken lassen,heute ausgepackt und dich bei deinem man dafür bedankt???? :confused:

oer hab ich das grade faslch verstanden?

das mami buch ist wirklich toll.

hab die eine oder andere träne vergossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
ey, wo seid ihr denn alle?

ich geh doch noch nicht ins bett - bin nicht müde :P

Ich stöber grad nach einem bestimmten Handy aber finde nichtd as richtige...

Mami Buch?

Was ist das schon wieder für ein Schmöker?

Man wegen euch werd ich noch zur Leseratte! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er wusste ja, dass ich es toll finde.... und dann hab ich ihn heute halt ein bissel veräppelt.... :P

achsoooooooo, pling, pling, verstehe :D

olli hat es mir geschenkt einen tag nachdem wir einen bericht im fernsehen gesehen haben.

er kam wieder (ich weiß gar nicht wo er da war) auf jeden fall meinte er, er at ein geschenk für mich.

und ichhabs ausgepackt und da war es das mami buch.

total süß von ihm.

er meinte, er wußte das ich das haben will, und weil er mir eine freude machen wollte hat er es mir sofort gekauft.

er ist wirklich ein schatz.

übrigens jeanni, das andere buch - ichhab die psychoseiten erstmal übersprungen, da konnte ich gar nicht drauf.

ahb heute das kaptel mit dem wunschvater gelsen,

da stand auch das mit dem holzhacken drin.

da gab ich dir recht.

mein mann würde sich auch bis zu völligen erschöpfung hacken um mich glücklich zu sehen.

udn er sagt es sowie immer, dass es ihm am allerwichtigsten ist, wenn ich glücklich bin, weil nur dann ist er auch glücklich. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, ich verlasse Euch jetzt... bin total müde.... Ist ja auch kein Wunder, so früh wie ich heute schon auf den Beinen war und war ja auch ein aufregender Tag... Also Gute Nacht!!!

Bis bald!!!

nachti jeanni,

bin ja mal gespannt ob du überhaupt schlafen kannst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ach Julia, ist aber auch süß von deinem Schatz!

Ich bilde mir mal ein meiner denkt auch so :D aber sagen würde er mir sowas nie!!

Haste ein bischen den Barth gesehen jetzt oder gar nicht?

Nicht daß ich was verrate...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeannie

Glückwunsch zum positiv

natürlich auch den anderen die posetiv haben oder noch testen aber ihr seit so fix mit schreiben da verliert mann leicht den überblick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Julia, ist aber auch süß von deinem Schatz!

Ich bilde mir mal ein meiner denkt auch so :D aber sagen würde er mir sowas nie!!

Haste ein bischen den Barth gesehen jetzt oder gar nicht?

Nicht daß ich was verrate...

nee, ichhab nichts gesehne

der fernseher steht im wohnzimmer und wir sind im PC zimmer.

darfst aber was verraten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hab mir grad ein video zum Mami Buch angeschaut bei Amazon.

Hört sich ja echt Interessant an, auch wenn ich schon diverse Ratgeber zuhause hab :D

Sobald ich Positiv teste kauf ich mir das auch.

Mädels, alle weg?? Julia??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Gute Nacht Julia!

Jetzt hab ich grad nen neuen Thread geschrieben und irgendwie auf den falschen knopf gedrückt :mad: alles weg...

Schreib nochmal dann geh ich auch ins Bett.

Bussi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh jee, bist du auch so eine irre :D

meinbekannter spielt das seit mid. 3 jahren jeden tag un der ist nicht ansprechbar wenn er spielt.

Nee,so irre bin ich nicht!

Brauche nicht jeden Tag spielen und bin dann auch ansprechbar!!!:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Mädels!

Mona, die Daumen sind immer noch gedrückt für deinen Test!!!

Hoffentlich meldest du dich mit einem positiven Ergebnis!!!

Ich hab überraschend gut geschlafen und konnte auch sehr schnell einschlafen.... War auch hundemüde :D

Heute morgen hat sich alles wie immer angefühlt und wir haben riesengroß gefrühstückt.... :D Gleich fahren wir zu Ikea, mit den Nachbarn und den beiden Kinder... Freu mich schon!

Ihr Lieben, ich drück Euch mal alle ganz doll! Wünsch Euch allen einen schönen Samstag!!!

achsoooooooo, pling, pling, verstehe :D

olli hat es mir geschenkt einen tag nachdem wir einen bericht im fernsehen gesehen haben.

er kam wieder (ich weiß gar nicht wo er da war) auf jeden fall meinte er, er at ein geschenk für mich.

und ichhabs ausgepackt und da war es das mami buch.

total süß von ihm.

er meinte, er wußte das ich das haben will, und weil er mir eine freude machen wollte hat er es mir sofort gekauft.

er ist wirklich ein schatz.

übrigens jeanni, das andere buch - ichhab die psychoseiten erstmal übersprungen, da konnte ich gar nicht drauf.

ahb heute das kaptel mit dem wunschvater gelsen,

da stand auch das mit dem holzhacken drin.

da gab ich dir recht.

mein mann würde sich auch bis zu völligen erschöpfung hacken um mich glücklich zu sehen.

udn er sagt es sowie immer, dass es ihm am allerwichtigsten ist, wenn ich glücklich bin, weil nur dann ist er auch glücklich. :o

Ach Julia, das war echt süß von deinem Mann! *schnüff*

Konnte ich mir aber schon denken, dass diese Seiten nichts für dich sind ;)

Wie gesagt, zieh das für dich raus, was dich anspricht! Und das mit dem Wunschvater war echt ein tolles Kapitel! Fand ich auch.....

So, jetzt husch wech.....

Bussi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mojn mädels

bin noch bissel taumelig von der nacht......

wurde estwas länger gestern am lagerfeuer:D

heute abend klassentreffen........ich bin 20 jahre aus der schule raus:eek::eek::eek:

bin ja mal gespannt was aus allen so geworden ist...

ansonsten nix neues....

außer das meine tempi endlich mal im warmen is *g*

stellt euch mal vor .....heute 36,3 WOW hihihi

man könnte bei derzacke denken ich hab schon nen ES aber is ja noch vieeel zu früh :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Klassentreffen ist toll. Wir hatten eins vor 2 Jahren, es war toll und sehr interessant. Ich wünsch dir ganz viel Spaß.

Deine Tempi ist ja wirklich mal "normal" ;) Es liegt wahrscheinlich doch daran wo man misst. Habe diesen Zyklus auch angefangen im "Keller" zu messen :D. Ich denke da ist es doch genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin niedergeschlagen!:(

Ich habe getestet und leider ist ein NEGATIV rausgekommen!:(

Also diesmal hat es echt weh getan....könnte nur heulen!!!:bigcry::bigcry:

Gleich kommt mein Bruder,da hab ich etwas ablenkung,aber mir geht es nicht gut!Hoffe er merkt es nicht!

Werde heute Abend wieder da sein!Allerdings später!

Einen schönen besseren Tag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.