Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten freunden kann mans auch ganz gut gönnen!!

Montag erfahr ich auch mehr über unsere Behandlung....dann haben wir uns ja beide was zu erzählen!;)

Ich drück dir die Daumen!!!

So ein Brief ist halt auch deswegen praktisch, weil ich ihn schreib, wenn ich gut drauf bin und dann geb ich ihn ihm einfach auch wenn ich grad schlecht drauf bin und der Brief enthält dann nicht die Sticheleien, die die aktuelle Stimmungslage vielleicht hergeben würde und führt folglich auch nicht so zu Missverständnissen!!( Mann ist das ein langer Satz...)

Ich geh dann auch mal ins Bett, bzw. erst mal ins Bad und dann nehm ich noch ne tablette, damitr ich gut schlafen kann (und die Blutung stoppts auch ein bisschen, des kommt dann erst morgen oder übermorgen richtig dicke, aber dann mit weniger Schmerzen...)

Gute Nacht Mädels, schlaft gut und träumt schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels,

habe schonmal den Tisch gedeckt und Kaffee aufgesetzt. Jetzt müßt ihr nur noch aus den Federn kommen :)

Hier mein Bericht vom FÄ :

ich bin offiziell in der 6 SSW und habe sogar schon das Herzchen schlagen sehen. Das ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Habe mich riesig gefreut. Leider ist meine Freude dann schnell abgebrochen als meine Ärztin gesehen hat, das sich eine Zyste beimir schnell vergrößert. Tja, nun muss ich operiert werden und die Zyste wird rausgeholt. Habe total Angst, das ich unseren Schatz verliere. Wurde bei Euch schonmal eine Zyste entfernt ? Kann mir vielleicht jemand erklären, wie so was gemacht wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Lesmar,

erstmal Herzlichen Glückwunsch, dass mit deinem Schatz alles in Ordnung ist...

Und das mit der Zyste tut mir echt leid.... Hat deine Ärztin was zum Risiko der OP gesagt?

Ich selber hatte noch keine... aber dir kann hier bestimmt eins der Mädels was dazu sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dsc01185vu8.th.jpgthpix.gif

Könnt Ihr es sehen?

Ich fass es nicht.... ich sitze hier und zittere am ganzen Körper... konnte kaum die Kamera halten...

Nachdem das Orakel so fein war, hab ich meinen 10er ausgepackt und einfach getestet...

Und als ich gesehen habe, dass da eine zweite Linie kommt, da ist mir total schlecht geworden... Mein Bauch kribbelt, mein Herz pocht bis zum Hals.... Oh Gott!!!! Ich bin schwanger!!!! Ich bin endlich schwanger!!! Ich fass es nicht... ich sitze hier und mir laufen die Tränen.... ich kann es einfach nicht glauben.... ICH BIN SCHWANGER!!!!

Bearbeitet von Jeanni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann.... da testet man schonmal positiv und dann ist keiner da.... :P Ich hab mir jetzt erstmal nen Milchkaffee gemacht und überleg, was ich jetzt mache!

Mein Mann müsste ja Montag zum Spermiogramm. Soll ich ihn da noch hinschicken?

Ich weiß noch nicht, wie ich es ihm sagen will. Er schläft noch.

Ich wollte so einen Brief vom Storch basteln.

Meint Ihr er muss noch zum SG? Wenn mein Krümel nicht bliebe, wäre das zumindest abgeklärt.... Aber wenn ich ihm vorher sage, dass ich SS bin, dann wird er wohl auch sagen, er muss da nicht mehr hin....

Fragen über Fragen.... und keine von Euch ist da *heul*...

Wo sind denn die ganzen Frühaufsteher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Frauruna!

Im Moment muss ich eigentlich nur weinen.... :o

Aber ich bin echt sooooo glücklich und jetzt kommt alles raus. Die Angst, dass wir nie ein Baby haben werden.... Muss mich erstmal beruhigen...

Oh Gott!!!! Ich bin echt schwanger!!! Da sind immer noch zwei Striche......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni, ich bin so durch den Wind.. Ich glaub - fast so wie du.. :P

Meine Güte.. Und weißt du was - ich hab dir die ganze Woche über gedacht, es muß jetzt einfach bei dir klappen, weil du ja den

MONATSTHREAD aufgemacht hast!!!! Es ist echt so... Die letzten male hat das immer geklappt!!! :D

Du meine Güte, ich weiß gar nicht, was ich jetzt als erstes schreiben soll.

Ich freu mich sooooo für dich!!Aber bitte versprich mir, daß du bei uns noch bleibst!!! Du bist mir sooo ans Herz gewachsen!! :o

Ich kann mich gar nicht beruhigen.. Was machst du jetzt????????

Wie sagst es deinem Schatz??

Also mir ging gleich durch den Kopf, als ich positiv gelesen hab, daß dein Schatz nicht mehr zum SG muß!! Obwohl es natürlich echt interessant wär, was da rauskäm.. :o (viell. sagst es ihm erst danach?? :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt soooo schön :)

Wenn Du es ihm nicht einfach so sagen willst, würd ich das auf die Weise machen, die Du Dir überlegt hattest.

Ich könnt mich zwar auch nur gaaanz schwer zurückhalten, bereue es aber immer im Nachhinein, wenn es doch aus mir rausplatzte (also bei anderen Gelegenheiten - schwanger war ich noch nie).

Laß ihn die Untersuchung doch machen.

Meinst Du nicht, Du kannst ihn davon überzeugen, daß er das vorsorglich machen sollte.

Wenn der Termin schon mal da ist...

Ich muß jetzt leider schnell zur Arbeit.

Aber dann hab ich ne Woche URlaub :)

Also, Jeanni, ich wünsch Dir noch einen supertollen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Mari!!!!

Ich danke dir!!!

Ich sitz auch hier und heule... krieg mich gar nicht mehr ein!!!

Muss das erstmal realisieren!!!

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du auch bald so einen Test in den Händen hälst!!!

Jetzt heule ich noch mehr!!! :(:)

Und das hier in der Arbeit, die werden sich wieder was denken!! :o - Oh Mann, ich wünsch es mir auch soo sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass ich hier jemals Glückwünsche entgegen nehmen würde. Das ist jetzt gerade so als wenn man bei mir nen Stöpsel rausgezogen hätte und jetzt kommt alles raus, was sich angesammelt hat. So doll hab ich schon ewig nicht geweint. Kann gar nicht aufhören.... Aber sind ja Freudentränen.

@Idefixx: Vielen Dank!

@Mari: Ich würd gerne hier weiterschreiben... Hab hier so viele tolle und liebe Mädels kennengelernt! Und du bist mir auch total ans Herz gewachsen! Ich verspreche auch, dass von mir keine doofen Sprüche kommen werden! Ich bin ja das beste Beispiel dafür, dass man SS werden kann auch wenn man hibbelig ist... Kurven führt, Ovus benutzt und viel dran denkt! :D

Ich weiß nicht, ob ich es für mich behalten kann. Er ist gerade oben im Bad, ich muss mich erstmal einkriegen, sonst fragt er gleich, warum ich heule....

:D Aber es würde mich auch interessieren, was bei rauskommt :P

Mal sehen, hab ja ein langes Wochenende vor mir zum Überlegen, wobei ich echt nicht versprechen kann, dass ich es so lange für mich behalte.

Hab von Clearblue Tests da, wo das in Worten drauf steht. So einen wollte ich morgen nochmal machen.... Männer brauchen das glaub ich in Worten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heule ich noch mehr!!! :(:)

Und das hier in der Arbeit, die werden sich wieder was denken!! :o - Oh Mann, ich wünsch es mir auch soo sehr...

Oh weh, bei Euch ist ja kein Feiertag, stimmt ja!!! hmmmm.... wie kann ich dich denn mal zum Lachen bringen? Ich wollte gestern Abend bei den Nachbarn (wir haben da Popstars geschaut) ne Flasche Bier trinken.... Bäh... hab nen Schluck genommen und fands echt eklig (normalerweise trink ich ganz gern mal ein Bier), musste mein Mann trinken :D Und dann hatte ich seit zwei Tagen öfters mal ein Stechen, aber in der Mitte, also unterhalb des Bauchnabels und das zog nach unten.... Hab mich gestern richtig gekrümmt...

Jetzt kommt Schatzi..... Pssst. nichts verraten!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni - ja ich kann mir gut vorstellen,daß bei dir jetzt mal alles rausbricht!! 15 ÜZ sind jede Menge und du hast es echt verdient!!! :)

Aber du hast doch gesagt, daß du jetzt eigentlich total ruhig warst!! Nicht mehr so hibbelig, vor allem wegen DEM Buch!! ;)

Sicher, Tempi gemessen hast du ja und Ovu´s hast ja auch benutzt, aber ich dachte echt, du bist total ruhig geworden..

Und im 1. ÜZ mit Persona (wars der??) hats geklappt!!! (ich muß mir das Ding wohl auch zulegen, das Buch hab ich ja schon)

Ich glaub auch, daß Männer sowas in Worten brauchen, ja!! ;) Und für einen selber ist es ja auch total schön, wenn man es liest!!

Und ich kann mir gut vorstellen,daß du eigentlich wieder zu heulen anfängst, wenn du deinen Schatz siehst.. :o (ich glaub, mir würd es gleich gehen, wenn er daheim wär und ich hab gerade positiv getestet) Obwohl es echt schön wär, wenn du ihm sowas basteln könntest...

Und viell. ist er ja auch neugierig, was beim Dok. rauskommt..?? Ich mein, er hats ja gut, weil es ja daheim die Probe abgeben kann.. Also wär der Faktor schon mal ausgeschalten.. Und angenommen, es wär echt nicht so rosig, dann könnt ihr dem Doc gleich auf die Nase binden, daß es trotzdem geklappt hat..

Also das müßt ihr entscheiden.. (glaub ja, daß Männer da gleich sagen, ok, da geh ich nicht mehr hin, ist ja nicht nötig.. aber wer weiß) :D

Das lange Wochenende werdet ihr jetzt sicher feiern.. - (oder hälst du echt durch?? :eek: ich würd ja platzen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Ich war vom Gefühl her diesmal auch wirklich ruhiger. Sonst wenn ich dran gedacht hab, hatte ich Dauer-Kribbeln-im-Bauch, mein Blutdruck ist nach oben geschnellt... Ich hab an fast nichts anderes mehr gedacht, also wenn es auf den NMT zuging.

Diesmal war es mehr so ein, naja, mal gucken.... SS kannst du ja eigentlich nicht sein, weil die FÄ kein Follikel gesehen hat....

Dann ging die Tempi nach oben und ich dachte Häh? Und dann brauchte ich nen Zeitvertreib bis NMT und mich hat interessiert, ob der LH-Anstieg bei mir immer zum Zyklusende kommt.

Bis heute früh hätte ich auch nicht gedacht, dass ich teste, also noch vor NMT und dass ich überhaupt drüber kommen würde.

Aber als dieser Ovu-Test von Clearblue auch so coole Linien angezeigt hat (ich hätte nächsten Zyklus neue gebraucht, weil die Packung angefangen war), da konnte ich mich mit nem Test nicht mehr zurückhalten.

Das Buch hat mir schon geholfen, würd ich sagen.

Und ich hatte den Clearblue-Monitor. Ich weiß nicht, ob es anders auch geklappt hätte, aber ich hab an den Tagen geherzelt wo schon zwei Striche da waren und an beiden Tagen als drei Striche da waren.....

Ich kann den echt empfehlen. Auch wenn er ein bissel was kostet. Aber bei mir hat es sich schon gelohnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Canavalia'sche Erklärung war sehr weise :P

Jetzt hab ich ja auch noch gut reden, weil ich eigentlich total gelassen und ruhig bin und auch nicht damit rechne, dass ich über NMT komme, aber heute ist ja auch erst Donnerstag und bis Sonntag, also sprich bis ich überhaupt einen Tag drüber wäre, ist ja noch ein Weilchen.... Ich hoffe, dass ich mich weiter so gut zusammenreißen kann..... Gibt ja nichts uncooleres als Testverschwendung.... :cool::D

Jetzt bin ich beim nachlesen und jetzt mußte ich richtig laut lachen!!!!

Jeanni Jeanni, ich habs ja schon geschrieben, du BIST ein SCHLINGEL!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich fertig mit nachlesen, und jetzt nehm ich mir mal Kaffee und Brötchen vom Frühstückstisch..

Ist denn noch jemand da??

@Lesmar - nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, daß du schon das Herzchen schlagen gesehen hast!!! :)

Das mit der Zyste ist allerdings weniger gut.. Hat der FA gesagt, daß man das noch während der Schwangerschaft machen muß?? Und was sagte er wegen den Risiken?? Mein Gott, drück dir echt die Daumen, kann deine Ängste echt gut verstehen!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.