Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wann habt ihr denn geherzelt gehabt Mona?

12-14.9 und 27.9 glaub ich hab nichts vergessen!

und bei einem normalen Zyklus wären meine fruchtbaren Tage bis zum 13 gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso... schade... dann hättste ungefähr ausrechnen können, wann nmt sein "müsste"...

merkst du denn sonst normalerweise anhand von zs und mittelschmerz wann der es ist?

Habe sonst zs gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12-14.9 und 27.9 glaub ich hab nichts vergessen!

und bei einem normalen Zyklus wären meine fruchtbaren Tage bis zum 13 gewesen!

Na nen normalen Zyklus kannste ja schon mal abhaken - dafuer biste schon zu weit (es sei denn du bist ss)

Nehmen wir mal an die Schwimmis ueberleben bis zum 18.09. - wenn dein ES da statt gefunden haette, waere dein NMT heute.

5 Tage is glaub ich nen guter Durchschnitt fuer Schwimmer ... klar geht auch bis zu ner Woche - aber wenn du bis spaetestens Samstag keine Mens hast, dann bist du entweder schwanger, oder aber der Sex vom 14.09. hat nicht gereicht, weil der ES viel spaeter war. (SPRICH DU KANNST FRUEHER TESTEN!)

Naja ..und der 27.09. - ich glaub da war dein ES sicher eh schon vorbei ... also vermutlich auch zu spaet.

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Komme gerade vom arzt und so wie er sagte, würde er ausschließen, dass ich endometriose habe, aber 100 % kann man das nur durch eine Bauchspiegelung, die am 27.10 gemacht wird. Ich hoffe so, dass da nur diese blöde zyste ist und mehr nicht.

Und was gibt es neues bei euch?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

@Lesmar: ich drück dir auch ganz dolle die Daumen für deinen Arzttermin!

@Mona: .... ich würds nicht aushalten.... aber bleib ruhig und geduldig! Du schaffst das bestimmt!

@Idefixx: Gute Besserung!

So, ansonsten geht es Euch ja scheinbar allen blendend! :) Mir auch....

War bis eben mit meiner Kollegin shoppen, nachdem wir um Punkt 13.00 Uhr den Stift fallen gelassen haben :D

Ich war sehr erfolgreich und hab zwei schöne Pullover für die kühle Jahreszeit bekommen und noch dies und das.... Dann haben wir noch beim Türken nen superleckeren Lahmacun gegessen... jamjam...

Und jetzt mach ich mir noch ein Teechen... und kuschel auf dem Sofa. Zumindest noch ein bissel.... Nachher will ich noch ein wenig aufräumen und saubermachen.

Mein UL zwickt und zwackt immer noch, bin echt gespannt, wann sie kommt. Aber ist ja Wochenende, also passiert nicht viel, wenn sie mich überrascht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeanni!! :)

Ohhh, du bist schon zurück vom shoppen?? Ich dachte, das geht sicher, bis die Geschäfte schließen.. :D

Ja, so ein paar Pullover braucht man jetzt dann doch wieder.. werd jetzt dann auch mal nach sowas Ausschau halten..

Du hättest ja in 2 Tagen schon NMT.. Ich bin ja sooo gespannt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Komme gerade vom arzt und so wie er sagte, würde er ausschließen, dass ich endometriose habe, aber 100 % kann man das nur durch eine Bauchspiegelung, die am 27.10 gemacht wird. Ich hoffe so, dass da nur diese blöde zyste ist und mehr nicht.

Und was gibt es neues bei euch?

LG

Hallöchen Saje

Eigentlich klingt das schon recht positiv,oder?? Und sonst kanns "nur" eine Zyste sein,oder?? Also noch 3 Wochen durchhalten, dann hast du Gewissheit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Meine Kollegin fliegt heute Nacht nach Madrid, daher hatte sie nicht sooooo viel Zeit, aber wir hatten echt Spaß und haben in der Umkleidekabine ne Menge gelacht :D Wollte mir auch Stiefel kaufen.... Aber ich hab zu fette Waden, ich krieg keinen Stiefel zu :mad: Dabei würd ich so gern mal Jeans in die Stiefel gestopft anziehen :o

Wegen meines NMT..... Wirst lachen, aber ich bin überhaupt nicht gespannt. Ich glaub einfach nicht, dass ich ss bin. Ich freu mich eher auf nächste Woche, wenn das SG ausgewertet wird :D

@Saje: Freut mich, dass die Endo fast ausgeschlossen werden kann! Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

@Mona: Klaro, die Fotos sind super!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren in Köln am Rhein und in der City!

Ja habe abends auf den Kilometerstand geschaut und der sagt 530 km!:eek:

Ja das ist mein allesgeliebter Schatz!;)

Meine Mama weiss alles außer den Kinderwunsch,bzw.dass wir üben!:P

Sie hat ihn auch schon gesehen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni - ich hab genau das gleiche Problem!! Ich hab sooo dicke Waden, daß ich keinen Stiefel zu bekomm!! Würd auch gern mal Röcke oder Bermuda-Hosen anziehen, und dazu Stiefel, aber es passt einfach nicht..

Letzes Jahr habe ich dann zum Glück mal welche gefunden, die nur zum reinschlüpfen sind, also ohne Reissverschluss, aber die sind halt dafür nicht so eng...

Mensch, da könnt ich mich immer ärgern.. :o

Auf das SG bin ich natürlich auch sehr gespannt.. :o

So, ich mach mich vom Acker!! Wünsch euch allen einen schönen Abend und ein schönes langes Wochenende!!

ich bin ja morgen da, viell.schaut ihr ja mal rein?! :o

Tschüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen meines NMT..... Wirst lachen, aber ich bin überhaupt nicht gespannt. Ich glaub einfach nicht, dass ich ss bin. Ich freu mich eher auf nächste Woche, wenn das SG ausgewertet wird :D

@Mona: Klaro, die Fotos sind super!!! :)

Danke,wegen den Fotos!:)

Meistens hat es doch geklappt,wenn man am wenigstens dran glaubt!

Meine Daumen bleiben gedrückt!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.