Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, die Bröckel sind jetzt nicht so der Bringer.. :D Aber was tut man nicht alles...

Andrea, wie gehts daheim??

Stell dir vor, das Schwiegermonster hat sich doch tatsächlich bei mir entschuldigt! Aber so einfach mach ich ihr das nicht, auch wenn ich die Situation seitdem etwas gelockert habe, vergessen kann ich das nicht! Aber man muss ja eben miteinander versuchen klar zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebling ich glaubs nicht...aber das würde ich ihr auch ned so schnell verzeihen, vergessen schon gar nicht...

Weis sie schon vom Krümelchen?

Ne, offiziell wächst ja bei mir immernoch ne Blinddarmentzündung so vor sich her! Und wird immer größer und größer!

Oh ja,...hatte ich wirklich *sorry* :o

Ich in dann genau 7+0 :)

Bei mir hat man bei 5+6 das Herzchen schlagen sehen und bei 6+5 war der Zwerg schon 7,3 mm groß! Denke also, da sieht man auf alle Fälle mehr wie nur nen Pünktchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat man bei 5+6 das Herzchen schlagen sehen und bei 6+5 war der Zwerg schon 7,3 mm groß! Denke also, da sieht man auf alle Fälle mehr wie nur nen Pünktchen!

:eek: Da warste aber echt flott!

Ich hatte eigentlich nen Termin fuer den 8.10. gemacht (6+0) , war mir dann aber nicht ganz sicher ob man da schon das Herzchen sieht und hab den Termin dann vorsichtshalber doch noch ne Woche nach hinten verschoben *g*

Bist du laut US weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ frauruna - oje, klingt auch recht kompliziert bei dir..

Muß jetzt nochmal ein wenig nachhaken..

Ihr habt eine Mietswohnung, wo ihr untervermietet habt??? Und dein Mann ist berufsbedingt ausgezogen?? Oder hatte der auch noch eine andere Wohnung?

Sorry, hatte kurzfristig Besuch. Deshalb antworte ich erst jetzt.

Also wir haben eine Wohnung in Hamburg. Er mußte berufsmäßig ca 70km weit wegziehen. Da ich mir die Wohnung hier ohne ihn nicht leisten kann (er muß ja jetzt Miete für seine neue Wohnung zahlen), mach ich quasi wieder WG-Leben und hab ein Zimmer und das halbe Wohnzimmer untervermietet an eine Bekannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht :(

Irgendwie is er auch grad mit seinem Job nicht so im reinen...usw usf..

Nun hatten wir ne gaaaanz tolle Wohung in Aussicht (Mein Mann hat sich sogar das Antragsformular mitgeben lassen - das erste mal nach 20 Besichtigungen) - aber was war ? Nix :/

Weil,...er haette da 15 Minuten mit dem Rad fahren muessen wenn er mal den letzten Bus zum Bahnhof (23.11Uhr Sonntags,..in der Woche um 1.30 Uhr oder so) verpasst haette *augenverleier*

Naja :/

In 7 Wochen wissen seine Eltern ueber die SS Bescheid (wenn alles gut geht) und dann werden eh Naegel mit Koepfen gemacht (von Schwiegerelternseite aus) :D:D

Oje, ein Mann,der nicht genau weiß, wie´s weitergeht.. :rolleyes:

Denk aber auch, daß sich dann was tut, wenns die Eltern wissen.. :)

Stell dir vor, das Schwiegermonster hat sich doch tatsächlich bei mir entschuldigt! Aber so einfach mach ich ihr das nicht, auch wenn ich die Situation seitdem etwas gelockert habe, vergessen kann ich das nicht! Aber man muss ja eben miteinander versuchen klar zu kommen!

kann auch nur ein "Wow" von mir geben... :) Das ist ja schonmal ein Anfang.. Zu leicht würde ich es ihr auch nicht machen, aber auch nicht komplett auf stur schalten, weils dann sicher wieder mal kommt...

Hauptsache halbwegs miteinander klar kommen!! Du hast Recht!!

Bearbeitet von Mari77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja diese Blinddarmentzündungen...können schon langwierig sein! ;):P

Selina ist schon wieder wach, menno und ausgerechnet jetzt (seit 3 Tagen) macht sie nur noch eine Stunde Mittagsschlaf ...

:xyxwave: Bye, bye!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte kurzfristig Besuch. Deshalb antworte ich erst jetzt.

Also wir haben eine Wohnung in Hamburg. Er mußte berufsmäßig ca 70km weit wegziehen. Da ich mir die Wohnung hier ohne ihn nicht leisten kann (er muß ja jetzt Miete für seine neue Wohnung zahlen), mach ich quasi wieder WG-Leben und hab ein Zimmer und das halbe Wohnzimmer untervermietet an eine Bekannte.

aaha, jetzt bin ich auch etwas klarer.. Das ihr nicht wohin ziehen könnt, wo man ca. in der Mitte ist, hast auch schon geschrieben..

Dann würd ich viell. echt schauen, daß man hier die Zelte schon früher abbrechen kann - und zum Mann ziehen..

Viell. findet sich ja auch jemand, der deine Wohnung mieten möchte??

Gar nicht so einfach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich viell. echt schauen, daß man hier die Zelte schon früher abbrechen kann - und zum Mann ziehen..

Viell. findet sich ja auch jemand, der deine Wohnung mieten möchte??

Gar nicht so einfach..

Klar, in Hamburg wirste Wohnungen rasend schnell los.

Aber wir bräuchten ja auch gleichzeitig ne neue, wo wir beide zusammen reinpassen.

Ich fühl mich grad so überfordert, weil ich allein vor allem stehe.

Weiß nicht, was ich zuerst tun muß.

Und ohne Ahnung nen Gebrauchtwagen von privat kaufen, ist eben auch etwas heikel. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder schwanger werden und dann im MuSchu mit rüber :)

Das war eigentlich unser Plan! Aber ob das alles so schnell klappt...

Außerdem ist die Wohnung nun schon gekündigt.

Also MUSS ich zum 1.1. hier raus.

Fraglich ist noch, wie schnell ich in MuSchu gehen kann. Also wie gut mein Arbeitgeber darin ist, mir nen neuen Arbeitsplatz einzurichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eigentlich unser Plan! Aber ob das alles so schnell klappt...

Außerdem ist die Wohnung nun schon gekündigt.

Also MUSS ich zum 1.1. hier raus.

das geht ja noch, bis dahin kannst ja ne neue, größere wohnung finden, auch wenn du bis dahin schwanger bist...

Fraglich ist noch, wie schnell ich in MuSchu gehen kann. Also wie gut mein Arbeitgeber darin ist, mir nen neuen Arbeitsplatz einzurichten...

6 Wochen vor ET ist Schluss mit arbeiten...da zählt dein Chef net mehr... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Wochen vor ET ist Schluss mit arbeiten...da zählt dein Chef net mehr... ;)

Jo, aber ich spekulier da anders.

Ich arbeite im Wechselschichtdienst inkl Nachtdiensten und Sonntagen.

Außerdem hab ich mit Ausscheidungen aller Art zu tun und muß auch mal heben etc...

Also wenn mein Arbeitgeber mir nicht was anderes einrichten kann, würd ich sagen, daß ich da schwanger nicht tragbar bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.