Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Tabby. WErde ich machen...wenn mich da mal einer ranlässt. Entweder mein Mann hat seine Hände da oder meine Große redet mit dem Krümel....und falls das alles mal nicht so ist, dann liegt meine Katze auf meinem Bauch und schnurrt dem Krümelchen was vor :D

Das ist aber echt süüüüß!

Lass Dich richtig verwöhnen!

Gast selinasmama

tabby ich seh grad in deiner Sig du nimmst den ersten Zyklus Clomi, das ist wegen nem unregelmäßigen Zyklus?

Ich hab total Angst davor so lange, unregelmäßige Zyklen zu bekommen:rolleyes:

Das Clomi ist dann daß ein ES ausgelöst und somit der Zyklus nicht zu lang wird oder?

Sorry daß ich so doof frag aber ich bin da noch totaler Laie:o

Gast selinasmama
Danke Sandra...drück dir die Daumen, dass dir auch weiterhin schön regelmäßig schlecht ist :D (du weißt wie ich das meine)

Ich weis daß du es nur gut meinst:D

Das kann jetzt aber auch davon kommen daß ich mich am Burger so Überfre**en hab:rolleyes:

Voll süß daß du nicht dazu kommst dein Bauchi zu streicheln:D

tabby ich seh grad in deiner Sig du nimmst den ersten Zyklus Clomi, das ist wegen nem unregelmäßigen Zyklus?

Ich hab total Angst davor so lange, unregelmäßige Zyklen zu bekommen:rolleyes:

Das Clomi ist dann daß ein ES ausgelöst und somit der Zyklus nicht zu lang wird oder?

Sorry daß ich so doof frag aber ich bin da noch totaler Laie:o

Ich bin genauso Laie:D

Also ich fange mal von Vorne an.

Ich hatte seit April 5 mal meine Tage, davor nach der Pille nicht. Die Zykluslänge waren 57/28/29/35 und 29 Tage. Also die letzten 3 von 4 Zyklen waren normal.

Im letzten Zyklus mußte ich Blut abgeben und es wurde eine Folikelreifestörung diagnostiziert. ABER bei der letzten US hat die FA einen Folikel gesehen. Das heißt, es scheinen Folikel zu reifen aber nicht zu platzen, sondern bilden sich zurück. Event. hat im letzten Zyklus ein ES statt gefunden, aber die 2. ZH war zu kurz.

Durch das Clomi wollwn wir meinen ES in den Griff bekommen, das also die Eichen tatsächlich springen und die 2. ZH eine normale Länge annimmt.

Oh Mann das war jetzt ganz schön viel.

Also den Grundstein zum Verstehen hab ich bei mir auch gelegt,:D

Jetzt muss ich am ZT 14 zu US um zu schauen ob Folikel da sind. Ich weiß nur nicht, ob der ES dann mit per Spritze ausgelöst wird. Habe schon über viele verschiedenen Methoden gelesen. Leider hat die FA nichts weiter gesagt und beim letzten Termin war ich dann nach der Arbeit, 60 km Anreise zu KiWu-Klinik und 2 Stunden Wartezeit umd 19:30 Uhr nicht mehr so fit, an alles zu denken, was ich fragen wollte.

Ist ganz schön schwierig sich durch die Besuche in der Klinik keinen Stress zu machen. Ich fahre 30 km zur Arbeit und dann nochmal 60 zu Klinik, dann sind ca. 1,5 Stunden Anreisezeit von zu Hause. Ich bin langsam wirklich am überlegen, ob ich meinen Chef einweihe, damit ich bei den Terminen nicht immer zu ins Rudern komme, um zu erklären warum ich eher Feierabend mache.

Meint Ihr ich sollte das tun???

Gast selinasmama

Hmmm kommt auf deinen Chef oder euer Verhältnis an.

Wenn er locker drauf ist und damit vermutlich kein Problem hat kannst es ihm sagen, aber Kollegen würde ich nicht einweihen:o

Auf der anderen Seite kann es ihm ja auch egal sein warum du eher gehen musst, aber immer vorzuschieben einen Arzttermin oder anderen wichtigen Termin zu haben ist ja auch nicht so einfach...

Meine Chefs sind super locker, arbeite in einem Familienumternehmen mit 70 Leuten. Beide Chefs haben selber kleine Kinder, waren beide auf meiner Hochzeit und reden mir ständig ein Kind in den Bauch. Ich weiß halt nicht, ob das nur Fassade ist und ich sie schocke. (Außerdem habe ich gerade einen Firmenwagen bekommen...)

Bearbeitet von tabby81

@Tabby: Also wenn es negativ bei den Kollegen ankommt, dass du ab und zu eher gehen musst, dann würde ich mich an deiner Stelle schon dem Chef anvertrauen. Du musst ja nicht soooooo ins Detail gehen, aber wenn du sagst, dass du zu bestimmten Terminen in die Klinik musst, dann ist man sicherlich verständnisvoll.

Ich persönlich würde es meiner direkten Vorgesetzten sagen.

Hmmm... ich galube ich gebe mir noch Zeit bis Ende des Jahres und werde Anfang nächsten Jahres mit meinem Chef sprechen. Im Endeffekt reden die Kollegen ja immer noch, selbst wenn der Chef es weiß. Das kriegen wir schon irgenwie hin.

Jeanni, bist Du beim Gassigehen nicht weggeweht???

Tschuldigung Tabby!

Ich war mit meinem Eis beschäftigt, was mein Schatz mir zubereitet hat..... :o

Ja, es war superstürmisch!!! Deshalb haben wir auch den Wald gemieden....

Danke für die Schoki, Betty, aber wenn ich so weitermache, dann krieg ich jetzt schon ne Wampe, ohne dass das Kindlein nen Zentimeter groß ist :o

@ Mona

hoffe, Du hast den Tag gut überstanden?!

Huhu Süße,

ja seit 18.30 Uhr habe ich wieder Ruhe in der Wohnung!Sie sind weg!

Habe es gut überstanden,hatte es mir schlimmer vorgestellt!

jetzt reicht es mit Testen ;) habe ja mehr als genug getestet.

*hihi** Nicole will chrissy schlagen und selbst ins Guinessbuch kommen:lol:

Sosooooo... mich zu schlagen wird sehr schwer!

Ich habe nochmal 20 Schwangerschaftstests geordert... die müssten morgen oder übermorgen bei mir ankommen!!!

ICH LIIIIIEBE ES, WENN DIE DINGER SICH VERFÄRBEN!!!!

huhu :D

ich hab 8 SSTs zu hause :P

Nur 8??? Soso????

Hattest Du nicht 10 von mir bekommen??? GRINNNNNNSSSSSSSS!!! :D:D

Nur 8??? Soso????

neeeeeee, 5, oder?

ich hab die tüten noch nicht aufgemacht, aber ich glaube es waren 5

und 3 hatte ich noch so :D

Sosooooo... mich zu schlagen wird sehr schwer!

Ich habe nochmal 20 Schwangerschaftstests geordert... die müssten morgen oder übermorgen bei mir ankommen!!!

ICH LIIIIIEBE ES, WENN DIE DINGER SICH VERFÄRBEN!!!!

Nur 8??? Soso????

Hallo Chrissy,

erstmal freut es mich sehr, dass deine SB weniger geworden ist und du wieder gut drauf bist! Wir haben alle an dich gedacht!

Du hast nochmal SST bestellt? Krass....

Also nee, da wär mir das Geld zu schade. Dafür kann man doch schönere Sachen kaufen- z.B. mal fürs Baby....

@Julia: Hast du schon zwei Tests verbraten???? :eek:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.