Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Daran glaube ich im Moment wirklich nicht mehr und ich lese jetzt auch gar nichts mehr. Nützt ja doch nichts, leider!

Ich werde mich jetzt erstmal auf die Couch legen und mein Buch weiterlesen. Vielleicht melde ich mich heute abend noch mal.

Ganz liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende!!!

Gast selinasmama

@Fromheaven

Knuddel dich mal ganz doll, gib die Hoffnung nicht auf!!!

@Sandra

Bei Rina war es doch auch so, kurz etwas Blut und dann wars wieder weg und 2 Tage (glaub ich) später hat sie positiv getestet.... *hibbel* :D

Nee echt jetzt?:rolleyes: Hmmm :D:D:D

Gast selinasmama
Sandralein, wie gehts Dir?

Hallo Betty!

Ja mir gehts eigentlich ganz gut, nun Hibble ich ja doch wieder:rolleyes:

Bis jetzt ist die Mens noch nicht da!

Wie geht es dir, schon aufgeregt???

Gast selinasmama
Sandralein, heißt das, was ich denke, was es heißt???

Das heißt erst mal noch gar nichts!

Nicht daß du denkst ich hab getestet, nee nee ich schummle nicht:D

Aber das macht mir wieder Hoffnung;)

Sandra...

Badewanne wär jetzt was Feines!

Aber ich Nudel hab alle Zimmerpflanzen in die Wanne verfrachtet und mal abgebraust und da stehen sie nun zum Trocknen!

Dir viel Spaß und Erholung in der Wanne!

Sagt mal, der Ovu muß "richtig" positiv sein, also net nur ne schwache 2. Linie...

Die Dinger machen mich kirre: mal ist ne schwache Linie zu sehen, ich denke, fein, in den nächsten Tagen wirds mehr, je näher der ES kommt, dann ist wieder nur 1 Linie zu sehen, paar Tage später wieder eine 2. Schwache - so geht das jetzt seit dem 13.10.!

Sagt mal, der Ovu muß "richtig" positiv sein, also net nur ne schwache 2. Linie...

Die Dinger machen mich kirre: mal ist ne schwache Linie zu sehen, ich denke, fein, in den nächsten Tagen wirds mehr, je näher der ES kommt, dann ist wieder nur 1 Linie zu sehen, paar Tage später wieder eine 2. Schwache - so geht das jetzt seit dem 13.10.!

Hallo Sonnenblume,

ich denke, dein Eisprung war dann wirklich noch nicht. Die Linien müssen gleichstark bzw. die Ergebnislinie kann sogar stärker sein.

Da dein Zyklus ja sowieso recht lang war, kann es ja durchaus sein, dass der ES noch auf sich warten lässt.

Einfach brav weitertesten.

Einen gewissen LH-Pegel hat jede Frau in sich und das schwankt von Tag zu Tag. Daher kommt manchmal ne zweite leichte Linie dazu, aber das ist noch nicht der Eisprung.

Ich hoffe, dass der ES nicht mehr lange auf sich warten lässt und drück dir dafür die Daumen!

Gast selinasmama

Danke Sonnenblume, ich denk an dich wenn ich drinnen liege :D

So bin nun weg, komme später wieder wenn der Quälgeist (heute ist sie wirklich einer...:rolleyes:)

im Bett ist

Winke*Winke

Hallo Mädels,

bin zwar schon gedanklich im Novemberforum, lese aber noch ein bißchen bei Euch mit.

chrissy, ich drücke Dir allen Daumen und Zehen, das Dein Krümel bei Dir bleibt und es ihm (oder ihr) gut geht.

alle die am 28.10. testen wünsche ich ganz viel Glück!

Mir geht es wirklich gut. Das SG von meinem Schatz ist super und ich habe heute mit dem 1. Clomizyklus angefangen. Es bleibt also spannend!

huhu betty,

mir gehts gut

hab mir gerade den finger verbrannt beim kochen, aua

meine schwiemu hat mir einen ganz tollen Bräter gegeben und ich sag noch zu meinem mann, der topf ist toll, aber die griffe werden schweineheiß und was ist, ich fass daran.

koch gerade rouladen :) das erste mal.

und wir waren heute morgen kurz einkaufen bei rewe und da war so ein typ der Tassimo kaffeeaschinen angeboten hat.

und die haben wr uns spontan gekauft.

tolles teil. olli und ich freuen uns schon den ganzen tag darüber :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.